Mal 3 Spiele in der WL gemacht. Erstes Spiel 3:0-RQ nach 45 Minuten. Zweites Spiel 0:2-Niederlage bei 14:4 Torschüssen... Drittes Spiel 18:3 Torschüsse und auch standesgemäß 4:1 gewonnen. Spielsystem bockt. Die komischen Verschiebungen zwischen Defensive und Offensive sind echt gut, ich glaub, das lasse ich erstmal so. 4er-Kette hinten, 5er-Kette davor und im Umschaltspiel ist alles völlig wild, wenn es sich zur engen Raute formiert.
Was man halt echt ausnutzt ist der Punkt, dass die eigenen Leute bei schnellen Aufbau deutlich fixer in die Offensive laufen, als die Defensive des Gegners. Hatte eine Situation, wo Mbappe auf der rechten Seite den Ball bekommt. Ganz vorn von mir nur Raul, beim Gegner die 4er-Kette. Dahinter laufen dann meine Mittelfeldspieler mit Tempo sofort in die Spitze, während das gegnerische Mittelfeld langsamer umschaltet. Ein Pass in die Mitte zu Raul, der beide IV auf sich zieht und der kann sich aussuchen, ob er Socke oder Nedved das Tor serviert, weil die eben automatisch durchstarten, während niemand da mitläuft.