FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
A total of 21 players will be available through SBCs during FUT Birthday, including 10 Prime ICON Moments, 5 FUT Birthday players and 6 Anniversary players. Themed Objectives will award a further 6 players,including 4 Birthday and 2 Anniversary players. You will also get daily Puzzle SBCs plus a selection of Upgrade SBCs throughout the event.

Meine Hoffnung steigt... :)
 

Hackfleischtoast

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Hi zusammen, ich überlege für die WL einmal Aouar einzubauen und dafür Guendouzi eine Pause zu gönnen. Neben ihm soll Kante spielen. Wer hat Aouar schon mal gespielt und kann etwas sagen wie er statt Pogba oder Guendouzi zu spielen ist. Lieben Dank schon einmal!
Gruß
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Kannst mich morgen nochmal fragen. Werde ihn heute Abend spätestens holen, sein Preis ist ja ein Träumchen - nochmal schön über 100k gedropped in dieser Woche...

:love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bisserl Hype ist schon da diesmal, hoffe ich kann noch last-minute mehr Coins generieren über Kauf heute abend und Verkauf in den nächsten Tagen und Packs (ok, der war gut :ROFLMAO: ). Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht mindestens 5 interessante Karten für meine Teamstruktur(en) dabei sind ... Ein auch nur halbwegs finanzierbarer Special-Bale wäre natürlich das Highlight (am besten als zentrale Karte, hat ja oft genug für Wales dort gespielt bzw soll ja auch die Eignung/FIFA Nutzung Kriterium sein und da ist er ja oft als Stürmer genutzt).

Aber auch paar normale Karten durchaus auf der Liste, dazu vlcht noch ne Defensiv-Icon.

Könnte knapp werden bei momentan ca. 1.5 mio erwartbarer Coins zur Verfügung ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Der traditionelle 4:0 WL - Start aber diesmal mit mehr Dusel als Verstand. Ich habe zum ersten Mal so ein Spiel erlebt, dass für mich lief. Gegner hatte locker mindestens 5 Alutreffen (vllt sogar 6) und ich habe das Spiel 3:0 gewonnen. Der Typ tat mir sogar leid und ich erwartete irgendeine Nachricht etc aber kam nix...

Sterling (89er untradeable) macht sich als Übergangsstürmer einfach wie immer fantastisch. Die Höhe macht ihm zwar deutlich mehr zu schaffen als Physis aber die Ballbehandlung ist für mich einfach mega und vor allem ungewohnt.

Von Heute bis nächsten Freitag heißt es nun für mich ESDSBSDPZIP (Ermi sucht den super beidfüßigen Stürmer, der perfekt zu Ibra passt) auch wenn ich mit Jovic nen durchaus geeigneten Kandidaten in der Hinterhand habe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Man kann mMn quasi die Uhr danach stellen, dass Während FUT-Birthday Perisic als ZOM/ST kommt - in welcher Form auch immer...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
100 pro Perisic als ZOM wie die Jahre davor und Bale kommt wohl als CF.

@erminator wenn dir Chemie egal ist, spiel doch Richarlison im Sturm als RS mit 7 Chem. (@nbatibo halt den Mund!) :ROFLMAO:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Man kann mMn quasi die Uhr danach stellen, dass Während FUT-Birthday Perisic als ZOM/ST kommt - in welcher Form auch immer...
100 pro Perisic als ZOM wie die Jahre davor und Bale kommt wohl als CF.

@erminator wenn dir Chemie egal ist, spiel doch Richarlison im Sturm als RS mit 7 Chem. (@nbatibo halt den Mund!) :ROFLMAO:

Ibra - Perisic - Socrates die Stiff - Gang. Wäre vielleicht selbst für meine Verhältnisse zu klobig aber man muss mal abwarten was kommt und wie die Werte so sind. @Spree 's Vorschlag ist auch nicht so abwegig mir ist die Chemie jetzt nicht sooo megawichtig wenn zumindest die Werte trotzdem passen. Würde bei Richarlison sogar auf den OTW ausweichen weil der nur die Hälfte kostet und in meinem Fall eigentlich gar nix ausmacht.

Jovic - habe ich probiert und bin sehr angetan. (Maximale Chemie 8)

Dann gibts noch derzeit mit Ben Yedder (Maximale Chemie 8) noch einen Kandidaten, der Rest ist derzeit eher hypothetisch, weil es die Karten noch gar nicht gibt.

Möglicherweise kommen dann Perisic oder Villa dazu und die würde ich dann auch auf maximal 8 bringen. Jeden Brasiliener auf 10 den Rest auf 8 mal sehen vielleicht kack ich auf den Beidfuß (zumindest 4 Sterne) und es gibt ne leckere Karte von Coutinho...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.972
Punkte
113
Ich bin echt mal gespannt, welche 10 OP-Ikonen EA herausbringt. Vor allem interessiert mich, ob da auch bisher unangekündigte Icons á la Ballack oder Nedved dabei sind. :unsure:

Ich kann mich noch nicht so recht aufraffen, WL zu spielen ... Meh, keine Lust zu grinden und dann kommt wieder so ein Kack-TOTW. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Könnte auch schon mit der WL loslegen, aber auch kein Bock. Brauch da immer mindestens einen neuen Spieler für minimalen Hype - zumindest Aouar muss her, am besten mit Guendouzi zusammen. Aber da müsste einiges gut laufen heute Abend...
:ROFLMAO:

Aber auf Aouar und Kante hätte ich auch Bock - Hauptsache dieser nervige Blanc kommt weg...

...oder es ist wider Erwarten doch ne nette Birthday-Karte für mich dabei - was ich aber stark anzweifle.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Heute bei dem Wetter auf jeden Fall keine WL. Das Wetter muss man nutzen.... Auf der Arbeit bis 9 😢
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe mich angemeldet, aber mehr mit dem Wissen dass ich nächste Woche nicht kann und damit im Zweifel eh 2 Wochen Zeit habe wieder Punkte zu sammeln. Hoffe, dass man in den Objectives zwar thematische aber keine reinen Silberteams braucht (sorry @nbatibo ;) ), da hätte ich sicher Böcke drauf, auch wenn es Abseits der Brasilianer und Deutschen schnell dünne wird im Verein ;)

Man kann mMn quasi die Uhr danach stellen, dass Während FUT-Birthday Perisic als ZOM/ST kommt - in welcher Form auch immer...

Mein Perisic wird damit immer mehr zum Super-Gau :ROFLMAO: Wüde aber nichts gegen sprechen wirklich, Pulisic haben sie ja auch nach Ausscheiden eine neue und bessere Spezialkarte gegeben.

Florenzi als ZM sicher auch ein Kandidat.

@Lawrence Halte ich für ausgeschlossen. Evtl vlcht veröffentlicht man neue, aber als SBC wird man sicher erstmal die abarbeiten welche schon länger auf dem Markt sind und daher besser abzuschätzende Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
hab mal bissl nachgeforscht. letztes jahr zu fut birthday (ab mitte märz), lagen die 84er bei 9k.


bei fifa 17 gab es das event vom 31 märz bis 8 april und da lagen die 84er bei 5-8k. also auch höher als sonst. kann mich aber wie so immer nicht erinnern warum und was es da so für sbc's gab. fakt ist, sie stiegen bei dem event. meist wie immer paar tage nach dem start. sollte heute was kommen, schraube ich die preise hartnäckig auf 9k hoch und warte...

i still believe! :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mal 3 Spiele in der WL gemacht. Erstes Spiel 3:0-RQ nach 45 Minuten. Zweites Spiel 0:2-Niederlage bei 14:4 Torschüssen... Drittes Spiel 18:3 Torschüsse und auch standesgemäß 4:1 gewonnen. Spielsystem bockt. Die komischen Verschiebungen zwischen Defensive und Offensive sind echt gut, ich glaub, das lasse ich erstmal so. 4er-Kette hinten, 5er-Kette davor und im Umschaltspiel ist alles völlig wild, wenn es sich zur engen Raute formiert.

Was man halt echt ausnutzt ist der Punkt, dass die eigenen Leute bei schnellen Aufbau deutlich fixer in die Offensive laufen, als die Defensive des Gegners. Hatte eine Situation, wo Mbappe auf der rechten Seite den Ball bekommt. Ganz vorn von mir nur Raul, beim Gegner die 4er-Kette. Dahinter laufen dann meine Mittelfeldspieler mit Tempo sofort in die Spitze, während das gegnerische Mittelfeld langsamer umschaltet. Ein Pass in die Mitte zu Raul, der beide IV auf sich zieht und der kann sich aussuchen, ob er Socke oder Nedved das Tor serviert, weil die eben automatisch durchstarten, während niemand da mitläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hackfleischtoast

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
4 Spiele gemacht 1-3 insgesamt, jetzt WL für dieses Wochenende beendet. Was für ein Drecks Spiel. Gerade zum Schluss von Bas Dost in 3 Schüssen 3 Tore bekommen in 8 Minuten !!!! Aus der Drehung 360 Grad. ein Finesse aus 25m und ein Fallrückzieher nach Ecke, TOTY Kante und KdB bei mir bringen Kurzpässe über 3 m nicht an den Mann, Socrates Prime vergibt in 4 Spielen 15 100% - im übrigen alle gegen Teams die keine Special Cards im Team haben. Dazu kommen 14 jährige ohne Schamhaare die jeder Wiederholung durchlaufen lassen. Jedes Spiel verlieren meine Spieler 8-9 Ausdauer !!! Was soll denn der *******? Normal sind 3-4 bei mir. Delay des Zorns kommt noch dazu. Fic k t Euch EA!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree TOTW SBC gab es letztes Jahr sowie Base Icon SBC. Wiederholbare SBC sind der einzige Grund warum 08/15 84er (z.B. Keeper) hochgehen, dieses Jahr gibt es ja auch kaum noch spezifische Anforderungen (max mal 2 aus 1 Nation). Auch die Masse an Spieler SBC jetzt wird in Kombi mit dem Promo halt wie zu Carniball zu einem gemäßigten Anstieg um 1-2k führen und per ÜV wird man halt auch immer mal was los dadurch. Aber diese Situation dass man alles blind für 8k abgekauft bekommt passiert nur bei wiederholbaren SBCs welche die Leute dann suchten können.

@Angliru Die 451 mit den 2 ZOMS oder die andere ?
 
Oben