FIFA 19

Who

Bankspieler
Ich finde die 'Torwart-Beweger' im Moment sehr putzig :)

eRWFl3f.gif

bwxKkF0.gif

3:0 Start mit dem Klose Team, bloß Richarlison OTW statt Perisic. Der auch sehr ok, für den Spaßfaktor sorgt aber vor allem Pulisic :) Der läuft echt Kringel um Gegenspieler.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hat jemand mendy Future gespielt und weiss, ob der zumindest halbwegs realistisch aussieht?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mendy Future ist mMn der beste AV, manche spielen ihn sogar eher als Marcelo TOTY - das einzige was du nicht mit ihm machen solltest, ist versuchen im gegnerischen Strafraum Bälle anzunehmen - einfach reinknallen...
;)

5* WF ist Sahne, Skills sind da und er ist abnormal Kopfballstark...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ja, von den stats her sieht er genau so aus. Aber er wird wohl kaum ein ingame face haben. Sieht er dann eher so witsel mäßig verkorkst aus oder halbwegs normal :D

Cudi

A, B, C und die 6
Ich spiele den UCL Mendy und finde ihn ok. Bin ja eigentlich selber so ein Ingame-Face Nazi aber bei ihm geht es halbwegs.

Spree

Bankspieler
je mehr ich mir die fut-b spieler anschaue, umso erbärmlicher wirds. mMn das schlechteste fut-b team ever. so einfallslos, so dämliche positionen. total langweilige spieler, nichts was einen vom hocker haut. wenig abwechslung... die üblichen paar meta spieler welche bereits zig von versionen besitzen. wtf? das sollen die community highlights der letzten 10 jahre sein? wenn da keine interessanten sbc's die tage kommen, ist das für mich ein fail event. dachte schlimmer als carniball oder fantasy future mist geht's nicht mehr... :ROFLMAO:

Cudi

A, B, C und die 6
Hatte schon bedeutend schlechtere Pack Openings ...

Tradeable: Aguero, Cavani, 2xIF, 4x86, 3x85, 7x84, 5x Silber über 5k, dazu noch paar 84-86 untradeable uuuuuund (leider auch untradeable):

023b1e3e-b947-4766-9721-996653e8d613.PNG

@erminator Was genau hast du erwartet ? Da packst du Artist drauf und fertig ist die Lauge. Del Piero hat nur unwesentlich bessere Agilität und ist ne top karte.

Die Martial Karte sieht richtig nice aus! Die hätte gerne einmal zum mitnehmen mit Pommes und Cola.

DaLillard

Bankspieler
7:0. Irgendwie läuft es heute wieder. Spiele mal solange weiter bis ich die erste Niederlage kassierte.

DaLillard

Bankspieler
9:1. Das wars dann für heute. Richtig reudig durch ne Ecke gegen nen Elite Schwitzer verloren. Klassisches 50:50 Spiel, das dann halt so entschieden wird...

Dann eben das 85er Team für ADP gemacht und Thiago Silva gezogen. Fehlt also nur noch das 86er..

Who

Bankspieler
Ärgere mich sehr dass EA den Bale nicht als LM gebracht hat, das hätte den Preis (custom Tactics hin oder her) deutlich niedriger gemacht ... 1.5+ wäre dann quasi alle meine coins + Verkäufe und so viel zahle ich never für eine non-Icon. Ansonsten ein paar die ich untradeable nicht von der virtuellen Bettkante stoßen würde, aber nichts was ich kaufen würde. Hoffe auf die SBCs ...

Dass du da so cool bleibst wenn die da rumhampeln :D

Immer treffe ich da auch nicht die richtige Entscheidung, aber generell bekomme ich das schon ganz gut hin seitdem ich generell mehr drauf achte was der Gegner macht mit seinen Abwehrspielern und eben dem Keeper :) Natürlich einfacher gegen Leute die es immer machen.

Hackfleischtoast

Nachwuchsspieler
Cool bleiben abschalten und morgen versuchen:p dann läuft es sicher besser und seine 11 bis 14 siege bekommt man sowieso.

Gib mal lieber Feedback zu Toty de bruyne;)

TOTY KdB ist eine absolute Traumkarte. Einzig bei Zweikämpfen stellt er sich ein wenig blöd an. Ansonsten der unangefochtene Leader im Team. Positioning, Abschluss, Pässe - alles traumhaft. Lohnt sich auf jeden Fall. Trifft nach belieben aus fast jeder Lage - wenn EA gerade mal nichts dagegen hat. Spiele ihn auf der 10, aber auch im Sturmzentrum durchaus einsetzbar. Macht viel nach hinten, rennt wenn es sein muss 120 Minuten wie ein Tier. Absolute Kaufempfehlung.

Spree

Bankspieler
so, bis heute 19 uhr warte ich noch. kommt nix gescheites, wird alles etwas über den sk aufn markt gehauen. würde dann weit nicht mein traum-team basteln können aber durch die 37 packs erhoffe ich mir noch bissl kleingeld. mal sehen...

in der zwischenzeit verkaufe ich hier und da schon ganz gut. gestern ca. 20 verkäufe üv durch 86er - 84er. manche sachen werde ich aber nie verstehen. stelle zB. gerade meinen 84er allan für 7.4k auf die tl und keine 2min später geht er weg, obwohl es haufenweise welche für 5k gibt. :rolleyes: wie zum geier filtern die leute nur? kommt zwar selten vor aber trotzdem.

mein ungefähres wunschteam ist gestern von 5.9 mio auf 6.3 mio gestiegen... doofer hype. hätte ich mir aber so oder so nicht leisten können. meh.

Zuletzt bearbeitet:
Oben