ok, ronaldo hat endlich gezündet wie zu alten zeiten. viererpack im ersten und schöner heber im zweiten. im dritten durften andere ran.
baggio op nachwievor die scoring machine... so krass die karte, wow. 'nen teufel werd ich tun und ihn downgraden.
mein italien team muss noch etwas warten. habe bei einem no-name youtuber bei den 4231 tactics ein wenig zugeschaut und einiges übernommen sowie an mich angepasst und die formation war auf einmal bombe zu spielen. die offensive lief wie am schnürchen. ach, wenn das immer so wäre. immerhin 3 spiele in folge sehr stabil, das habe ich selten bei der forma. komme so langam in fahrt. gefühlt sind die leute alle besser geworden, sind harte brocken in den rivals. das zocken so spät ist aber teils echt anstrengend. einerseits hat man lust drauf, andererseits streikt der körper... zumal die jungs alle so hibbelig auf speed zocken, anstrengend. meh! aber cool mal in div. 1 zu sein. :ROFLMAO:
grimaldo+eder gefallen mir von spiel zu spiel immer besser. letzterer ist eine rakete, mit dem muss man erstmal zurechtkommen. laufe hin und wieder gerne mit eder bis zum gegnerischen 16er und vergesse, dass er ein innenverteidiger ist.
mein großes problem ist aber dieser david villa flashback. ohne scherz, das ist wohl mit abstand der aller schlechteste offensivspieler (bei solch einem hohen rating + stats) den ich jemals in fifa spielen durfte. diese karte ist verbuggt und verseucht! ich hatte ihn auch mehrfach als gegner gehabt, auch da unsichtbar und einfach nur schlecht. als stürmer schon eine flasche aber was er als rzom abliefert, ist unter der gürtellinie. er kann keine flanken schlagen. haut sie einfach mehrfach hintereinander hinters tor. normal 2-3 balken aufgeladen, mittig gezielt. ich begreife das nicht. hätte so gerne diese szenen aufgenommen... grauenhaft. klar, crossing von 74 ist jetzt nicht das gelbe vom ei aber eine normale flanke soll er doch ausführen können oder wenigstens eine aus 2. vor dem tor kannst du 10 mal draufballern, vllt geht ja mal einer rein. laufwege hat er gar keine. eigentlich weiß ich überhaupt nicht was er da tut. nedved ist ständig präsent auf der gegenseite, macht dampf über 90min und villa ist einfach nicht da. arbeitsverweigerung ganz klar!
ich weiß nicht was ich mit dem tun soll. hoffentlich kann ich meine sommers irgendwie noch verticken, dann gönne ich mir einen anderen spieler. entweder 0815 icon oder was sonst so chemietechnisch passt. marcelo birthday wäre traumhaft aber schwer zu verlinken mit meinen vorhandenen spielern, da ich mich von keinem aktuell trennen möchte. ich will villa nicht mal als sub nutzen. tevez flashback frisst ihn samt stollen auf!! einfach verbrennen in einer sbc wäre das beste. gott sei dank hat er mich nur 110k gekostet. ach ja, 79 agility+balance killt ihn auch noch. ist leider nicht wendig genug. die schnelligkeit ist da aber lahmes movement. das gameplay aktuell ist so schnell, dazu mörder pressing, da zählt jede millisekunde. zerstört einfach vieles im angriff... engine habe ich von anfang an drauf, nützt nix. die wirkung von chem styles ist sowieso mehr als fragwürdig...
@erminator wie ergeht es dir so mit ihm? hast ihn schon ausgiebig getestet? auf youtube gab es viele lobeshymnen bzw. first hype, vonwegen cr7 2.0 und so...