FIFA 19

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eigentlich alle...

Florenzi, aus dem Vorjahr Ashley Young usw. - hab in den letzten 2 Wochen so viel Coins mit ÜV gemacht, da wäre ich eigentlich Dämlich jetzt nochmal was zu riskieren. Für 1,4 Mio werde ich schon irgendwas Spielbares finden...

Spree

Bankspieler
...oder wirst dich ärgern. ;) musst du wissen. ich habe bekanntlich schon viele schräge aktionen gebracht und irgendwie doch nie wirklich dicke minus eingefahren. :D kommt natürlich immer auf den EK an und ob man geduldig ist. mit young und marcano oder wie der hieß war ich auch heiß unterwegs letztes jahr. hab bissl abgewartet und gut plus gemacht. kann deine lage aber auch verstehen. wie @Steph Curry letztens schrieb, stimmen diese quellcode vorhersagen meist schon. muss aber nicht heißen, dass es immer so bleibt.

apropo

785

habe gerade noch die letzten 100k invistiert.
insgesamt 153x yann sommer gebunkert und fast pleite. alles oder nichts.

hätte ich jetzt noch meine 700 illarramendis... oh my... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:😕:unsure:
hätte mal so eben ca. 3,5 mio gewinn sein können.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kann mir halt nicht vorstellen, dass 84er bei einer Icon-SBC so eskalieren wird - vor allem ein Schweizer und dann auch noch ein Torwart. Drück dir aber trotzdem die Daumen...
;)

DaLillard

Bankspieler
Bin echt gespannt wie EA das Ding priced. Teurer als 400k dürfte es eigentlich nicht werden, aber wie man EA kennt wird es wegen der 1% Chance auf R9 oder Gullit bestimmt 800k kosten :unsure:

Who

Bankspieler
Ich butter auch nochmal 750k rein. Wenn ich 200k verliere tut es nicht weh, wenn ich 400k Gewinn mache kann ich über Bale doch mal nachdenken. Oder Mid Cruyff (gerade wenn er nochmal 150k fällt)

Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Mal weg vom Investieren: Hat noch jemand nen heißen Tip für einen Klose-ähnlichen Stürmer als Ibra Ersatz ? Der macht das Verlinken einfach zu nervig ohne mehrere Icons oder Alessandrini (den ich kacke finde ...). Habe jetzt erstmal den gestern (mal wieder) untradeable gezogenen Aguero dahin gepackt bzw werde das im Wechsel mit Martial (habe ich ja den Birthday untradeable), aber vlcht nicht der Weisheit letzter Schluss ...

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Würde mir spontan van Basten einfallen. Die Baby Version bekommt man schon für den Icon Min Preis und den Prime für unter 700k.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Okay, mach auch mit - aber nur wie ein Mädchen...
:ROFLMAO:

Für knapp 200k mit Ziyech‘s die TL aufgefüllt - so kann ich immerhin noch bei einem günstigen Seedorf OP zuschlagen, wenn zufällig einer auf den Markt kommt...

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Who Lineker oder MvB empfinde ich immer als unangenehm.

@Spree ich bin so heiß auf unser Duell mit den neuen Teams. Wird episch :D

Van Dijk Birthday trifft wie ein Irrer. Was ne Karte als IV. 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
lol, die Web App hat nen grandiosen Bug nach dem Update: Man setzt ein Team als aktiv bzw wechselt zwischen Teams und er löscht die 'Besetzung' und nimmt alle Spieler raus :censored:

Würde mir spontan van Basten einfallen. Die Baby Version bekommt man schon für den Icon Min Preis und den Prime für unter 700k.

Habe ich auch schon dran gedacht. Aber den müsste ich konsequenterweise dann statt Klose in das Holland-lastige (Haps, DeLigt, DeJong) packen für die Optik und er hat halt auch wieder keine hohe Workrate offensiv, was gefühlt schon einen Unterschied macht in der Spielweise. Wäre halt klassischer Target Man.

Who

Bankspieler
@Angliru Wäre mir zu viele Coins für einen Spieler im 2/3 Team (spieler 50% mit dem ersten, je 25% die beiden anderen schätze ich). Der normale Prime geht natürlich auch, aber irgendwie mir MVB sympathischer bzw auch technisch besser und agiler.

EJ1Bka2.png

CKvob4f.png

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mittlerweile auf dem Weg Richtung SBC-Futter, du lässt nach...
:whistle:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Militao oder Walker Birthday neben Rio Prime?
Brauche einen Ersatz für VVD, der mir einfach etwas zu langsam ist. Walker ist etwas klein und schmächtig bei Viererkette, oder? Oder Alternativ Ramos CL?

Cudi

A, B, C und die 6
Ich habe in den letzten 2-3 Wochen einige Gammel IF untradeable gezogen.

Habe zurzeit:
Costil 84 IF (würde ich zur Not als Reservekeeper behalten)
Terodde 84 IF
Dmitrovic 82 IF
Barella 81 IF
Ricardo Lopes 77 IF
Dalmau 76 IF

Weiß jemand ne gute SBC wo ich solche Spieler mit verballern kann?

Untradeable habe ich noch T. Müller, Vidal, Saul, K. Schmeichel, Hradecky, Lopes, Jorginho, B. Silva und ca. 10 83er.

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Cudi Hast du den Plan, eine Icon zu machen? Da wären ja perfekt für die SBCs dort. Den 76/77 für die Weltklasse-SBC und den Rest dann für die 83/84/85er-Teams, wenn dort IFs gefordert sind.

Oben