FIFA 19

erminator

Bankspieler
Ich Feier es, weil ich eh keine Rivals mehr spiele... :D

Geht mir genauso. Seit wochen keine rivals angefasst und dank ea zur belohnung sogar aufgestiegen haha...

Muss ich mir aber dafür gut überlegen ob ich wl spiele, weil dann genug zeit für 11 siege da sein muss sonst krieg ich die punkte net so schnell zusammen ohne rivals...

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Da guckt man dann auch erstmal nicht schlecht. :D Die Schwitzer werden noch mehr schwitzen.

Spree

Bankspieler
In der Tat... Wollte schon schreiben, dass ich Catenaccio wieder aus der Versenkung zurück hole. :ROFLMAO: Schön zurückfallen lassen mit 1 Stufe bei Tiefe und lange Bälle. Vorne Flanken schlagen auf Vieri/Inzaghi... Das Team hat Swag, i like. :)

Die Idee an sich besteht schon seit dem letzten Jahr. Budget technisch hat es aber nicht funktioniert und der WM Modus stand im Weg. Dieses Jahr habe ich es mir fest vorgenommen aber erst in der Endphase.

Ich weiß nicht warum aber ausgerechnet seit heute brennt es mir in den Fingern. Würde am liebsten sofort loslegen. Bissl blöd wegen dem Cup und der erneuten Umstellung zwecks Spieler/System. Denke ich mache das danach. Habe mir einfach gedacht: "hey, richtig glücklich wirst du jetzt auch nicht mehr. Für die creme de la creme fehlen Coins. Bald steht die TOTS Zeit an wo jeder mit unrealistischen 0815 90+ Guys rumrennt... TOTS war bisher auch die Zeit wo mein FIFA Interesse langsam nachgelassen hat. Dann kommt das schöne Wetter und die Konsole läuft wie jedes Jahr deutlich seltener. Deswegen den virtuellen Traum mal verwirklichen und mit seinen Kindheits/Jugend-Idolen bissl daddeln. Stelle es mir lustig vor... :D

Muss die Woche sowieso abwarten ob eine 84er SBC kommt. Meine 133 Yann Sommers warten. :ROFLMAO: Wenn's klappt, darf ich Baggio Optimus Prime behalten.

color1912

Nachwuchsspieler
Rewards waren leider goar nix, Schulz aus den Picks der beste, irgend nen 81 IV aus LaLiga dazu. Aus den Sets nur 1x84er (gold3), bei den Rivals nehm ich mittlerweile nur die Kohln mit. Leider enttäuschend aber that’s the Game, mal sehen was 19 Uhr so gedropt wird.

Spree

Bankspieler
Was ich so ziemlich edel an meinen Italienern finden würde, ist die Flexibilität. Kann bei Rückstand wunderbar die 3er Kette auspacken. Baby Maldini der perfekte IV und Florenzi passt wunderbar als ZM/ZOM/RF.

@Ricard geil, mach das! (y)
Dann gibt es unbedingt ein old school Duell zwischen uns. 🆒

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Mir fällt jetzt gerade erst aua, dass ich in den Untradeable Rivals Rewards wieder einen Cardiff Spieler hatte. Habe damit jetzt zwei Untradeable. Vielleicht refreshe ich die Liga mal. Von den Wolves habe ich auch nen 5k Silver untradeable

theGegen

Linksverteidiger
Geile Teams @Ricard und @Spree

Für @Spree gäbe es ja auch noch die Option, sich für die Ersatzbank einen günstigen Baresi und einen Zola zu holen, um die dann im Verlauf des Spiels für Florenzi und De Rossi einzuwechseln. Mit 5-er-Kette und auf Konter zielend.

DaLillard

Bankspieler
Lukaku..

87 defending

67 interceptions
74 marking
74 standing tackle
74 sliding tackle

Hätten die Birthday Karten wenigstens vernünftige IG Stats. So sind die meisten absolut useless.

theGegen

Linksverteidiger
Die Fifa-Idioten von EA-Sports schaffen es ja nicht mal, alle Nationalspieler der Eifel einzupflegen, weil sie die Luxemburger außen vor lassen.
Und für Gerson Rodrigues kommt der Transfer in die J-League natürlich jetzt zu spät. Der kriegt vielleicht nächstes Jahr eine OTW-Karte (oder wie das heißt, wenn ein Spieler den Verein / die Liga wechselt).
Bei den Legenden-Icons hat man die Eifel natürlich auch vergessen: Kein Toppmöller, kein Winni Schäfer, kein Euro-Eddy, kein Torsten Frings und vor allem kein Jan Ceulemans.

s_118147_123_2012_1.jpg

Das wäre 'ne coole Icon-Karte und absolut berechtigt, wenn man sich die anderen Icons so anschaut (Zola, Overmars, Scholes etc... ).
Wieso hat der Weltranglistenerste Belgien keine Icon? Das ist doch lächerlich.

Fuck you, EA! :mad:

Patschy

Bankspieler
GEEEEEIL somit bleibt die Serie bestehen. In jedem Fifa Liga 1 bzw. Division 1 :LOL:
erstligisten werden überbewertet, zuletzt in fifa 13 in Liga1 gewesen wenn ich nich nicht irre,aber immerhin den titel geholt und wenn icv mich nicht irre, hab ich dich auch öfters geschlagen,trotz liga 3 status oder so :D #trashtalkmussmalsein

Oben