WHAT THE ****!
Ich hatte gerade das ekligste Spiel ever. Ich gehe früh mit 1:0 in Führung und verballer innerhalb der ersten 15 Minuten die 100% Chancen zum 2:0 und 3:0. Das Ding wäre durch gewesen. Bis zum Ende der ersten Halbzeit läuft das Spiel normal weiter.
Beginn der zweiten Halbzeit: Innerhalb von 5 Minuten kassiere ich 3 Tore, in der 50. Minute steht es 1:3. Meine Spieler habe sich nicht einmal bewegen lassen. Normalerweise machen die beim skripten ja immer so komische Sprungbewegungen oder weichen dem Ball aus. Ich konnte aber einfach die fucking Spieler nicht bewegen. Ich spiele meinem eigenen Spieler den Ball zu, der Ball rollt auf ihn zu und ich kann den verdammten Spieler einfach nicht bewegen. Er steht da und schaut zu wie der Ball kullert. Ich bewege den Stick, aber der verfickte Spieler bewegt sich nicht.
Danach geht das Spiel wieder normal weiter, ich schieße das 2:3 und danach beginnt das Valium-Spiel erneut. Die komplette Mannschaft kriegt wieder nix gebacken, sodass der Gegner es knapp über die Zeit rettet.
Ich war kurz davor den Controller zu werfen, habe ich seit Monaten schon nicht mehr gemacht. Weil es mittlerweile mein letzter und einziger ist, habe ich aber noch widerstanden. Ich saß nach dem Spiel mit heruntergeklappter Kinnlade da und hab vor lauter Schock gezittert. Schnell PS4 ausgemacht, reicht für heute. 5:5 ist sowieso der bisher beste Freitag, den ich hatte.