FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
@3nvelop3 Nettes Team, aber Sandro ist recht einfach auf Full-Chem zu bringen oder ist das deine Ingame-Aufstellung? Wenn nicht, schmerzt das etwas beim hinsehen, ansonsten sehr edel...
;)

PS: Der Tag beginnt mal wieder mit einem Szczesny für 30k - gutes Omen...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Natürlich hätte ich nix dagegen, hab auch noch ein paar ziyechs mitgenommen, aber ich befürchte die mid icon sbc wird zu teuer :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
Bissl hochgehen, werde sie aber schon hoffe ich. Grundprinzip der Futbin SBC-Lösungen ist ja meist wenige high-rated Karten mit den billigsten 83/84ern einzulösen. Da hört es halt irgendwann mit den Keepern bei einer 65er Chemie bspw. - daher hoffe ich schon auf einen kleinen Anstieg beim aktuell mit Abstand günstigsten Feldspieler...

...zumindest in der Theorie :ROFLMAO:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.221
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bester WL Start ever... 3-3 :eek:

Die 14 Siege schaffe ich aber bestimmt eh nicht. Und wenn doch, werden in den Picks 2x81er sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.694
Punkte
113
Der Klassiker :D mache ich jetzt auch. Durch ein Remis jetzt immerhin qualifiziert.

Ich glaube aber echt dass das an meiner Verbindung liegt. Zocke in der Heimat über Dlan und spiele nur dann so miserabel. Schlechtes Gameplay ist einfach der Worst Case. Komischerweise ist das Gameplay mit Dlan in P2P immer flüssig. Aber najaa
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
In der Sonne liegen und Coins machen,
erster Ziyech für 6,5k weg - ich hoffe es folgen noch ganz, ganz viele heute...
:ROFLMAO:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.221
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Fotzenspiel verarscht mich immer so hart in der Verlängerung. Ich muss in Zukunft zwangsweise bei unentschieden auf volle Attacke gehen, weil meine Mannschaft immer sofort mit Anpfiff verlängerung komplett auf Valium ist. Von vielleicht 20-25 VL habe ich bisher glaube ich eine einzige gewonnen. Gerade 4!!!!!!!! Tore in einer Verlängerung kassiert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
Ich vermute sogar (wie manch andere auch), dass die Mid Icon SBC exakt die gleichen Anforderungen haben wird wie die base Icons davor. Höchstens 3 IF's mehr, wenn überhaupt.

Grund: durch die ganzen Flashback und Birthday Spieler sind die Jungs eh schon teuer. Außerdem wird die Quote einen Gullit und Co. zu ziehen drastisch gesenkt (außer bei Gravitz).

Dazu wird der Ansturm enorm sein und alles zwischen 83-86 steigt, der Markt wird ausbalanciert. 87er bis 90er steigen ebenfalls die Tage, da eine fette OP Icon mit dicken Anforderungen erwartet wird.

Ergibt mMn Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.694
Punkte
113
Glaubst doch nicht ernsthaft, dass EA sich so viele Gedanken macht? :D dir wird teuer werden, da wette ich drauf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
Ich vermute sogar (wie manch andere auch), dass die Mid Icon SBC exakt die gleichen Anforderungen haben wird wie die base Icons davor. Höchstens 3 IF's mehr, wenn überhaupt.

Grund: durch die ganzen Flashback und Birthday Spieler sind die Jungs eh schon teuer. Außerdem wird die Quote einen Gullit und Co. zu ziehen drastisch gesenkt (außer bei Gravitz).

Dazu wird der Ansturm enorm sein und alles zwischen 83-86 steigt, der Markt wird ausbalanciert. 87er bis 90er steigen ebenfalls die Tage, da eine fette OP Icon mit dicken Anforderungen erwartet wird.

Ergibt mMn Sinn.

Dann würde es ja quasi schon Sinn machen, jetzt drölfhundert Illarramendi‘s im Verein zu haben...

:whistle:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.221
Punkte
113
Ort
Hamburg
WHAT THE ****!

Ich hatte gerade das ekligste Spiel ever. Ich gehe früh mit 1:0 in Führung und verballer innerhalb der ersten 15 Minuten die 100% Chancen zum 2:0 und 3:0. Das Ding wäre durch gewesen. Bis zum Ende der ersten Halbzeit läuft das Spiel normal weiter.

Beginn der zweiten Halbzeit: Innerhalb von 5 Minuten kassiere ich 3 Tore, in der 50. Minute steht es 1:3. Meine Spieler habe sich nicht einmal bewegen lassen. Normalerweise machen die beim skripten ja immer so komische Sprungbewegungen oder weichen dem Ball aus. Ich konnte aber einfach die fucking Spieler nicht bewegen. Ich spiele meinem eigenen Spieler den Ball zu, der Ball rollt auf ihn zu und ich kann den verdammten Spieler einfach nicht bewegen. Er steht da und schaut zu wie der Ball kullert. Ich bewege den Stick, aber der verfickte Spieler bewegt sich nicht.

Danach geht das Spiel wieder normal weiter, ich schieße das 2:3 und danach beginnt das Valium-Spiel erneut. Die komplette Mannschaft kriegt wieder nix gebacken, sodass der Gegner es knapp über die Zeit rettet.

Ich war kurz davor den Controller zu werfen, habe ich seit Monaten schon nicht mehr gemacht. Weil es mittlerweile mein letzter und einziger ist, habe ich aber noch widerstanden. Ich saß nach dem Spiel mit heruntergeklappter Kinnlade da und hab vor lauter Schock gezittert. Schnell PS4 ausgemacht, reicht für heute. 5:5 ist sowieso der bisher beste Freitag, den ich hatte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
WL 7:1 gestartet. Vidal und Loddar sind Biester. Alle lassen Van Dijk stehen und seine Longshots... WTF. 5 Tore in 10 spielen
 
Oben