FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
ramos ein traum :love: wird leider für mich nicht bezahlbar sein... :(

ups, er ist stürmer :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
unglaublich wie doof ea ist.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ups, er ist stürmer :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
unglaublich wie doof ea ist.

Du hast schon mitbekommen, dass das die Grundidee des Promo ist ? ;) In der Praxis wäre es ja dank Gameplans ja auch komplett wumpe ob er als Stürmer oder CB in der Startaufstellung steht.

Anpacken würde ich den bei dem Preis dennoch nicht mit der Kneifzange und finde es komplett albern dass hier ein 400k+ SBC nach dem anderen kommt statt was für Otto Normal.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Mir fehlt da auch etwas die Balance, können ja gerne dicke Brocken wie Ramos etc. bringen, aber dann auch mal sowas wie Zlatan oder Casillas - die man einfach easy mitnehmen konnte - bei den letzten zwei Promo‘s waren selbst die billigsten SBC‘s gefühlt bei über 100k (Limbombe) und dann noch meist völlig uninteressant (Esswein etc.)...

Was soll’s, ich hab meinen Guarin - zur Not geht der in den Sturm...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Hab jetzt mal die Serie A fertig gemacht und probiere Allan mal als 6er aus. Dafür geht Goretzka erstmal raus. Hätte mir da echt mehr erwartet.
WL nervt gerade etwas.

Jetzt mal wieder auf die netten Packs der Serie A stürzen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.267
Punkte
113
Ort
Hamburg
Verfickte *******e... Ich war 8 Stunden nicht da und das Internet fickt weiter herum. Da will man WL zocken und Drecks Kabel Deutschland macht einem den Strich durch sie Rechnung. Zum Glück läuft der Vertrag im Juni aus. So ein Sauladen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Fast alle guten Serie-A-SBCs wieder gemacht, 1x 81er IF, ansonsten nur Murks.
So, jetzt mal die Variante mit Allan testen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
hat jemand eine idee wo ich villa für ein dickes pack wegwerfen kann? der ist mir wirklich wurscht. hauptsache die sbc wird billig dank ihm. am besten nicht mehr als 10k. gut wäre so ein 45k bis 55k pack oder so...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
90er Stoichkov aus der Mid Icon SBC. Hätte mich schlechter treffen können. Zumal ich die Baby Version mittlerweile verkauft habe.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
So die Wahl ist gefallen, entweder hole ich mir den mid Petit oder den mid Gerrard. Falls einen von beiden schon jemand gespielt hat, wäre ich über Rückmeldungen sehr dankbar
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Eeeeendlich sowas wie Packluck... :eek:

810

Und dahinter direkt der 85er Inform Glik. Geil, 130k beide zusammen! Habe ich sooo dringend gebraucht.

Willkommen Marcelo Birthday :love:
****** auf Sommer Invest.

War aus der Rare Electrum Topspiele SBC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.267
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe gerade gegen den schlechtesten Spieler verloren, gegen den ich jemals gespielt habe. Meine Freundin hat noch nie FIFA gespielt und war besser als der Typ. 18:2 Schüsse für mich, 1:2 verloren. Controller ist zwischendurch das erste Mal seit langer Zeit wieder geflogen. Mit Random Alu Treffern, 2m vorm Tor mittig auf den Torwart und alles dabei gewesen. Ich überlege gerade meinen Account zu löschen...
 
Oben