FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gut, dass muss man im Eifer des Gefechts erstmal angemessen hinkriegen! :D

Ist aber deutlich einfacher als gleichzeitig LB/RB und Schusstaste, zumal man da dann ab und zu auch zum nächsten Spieler switcht. Probiers mal, grade bei Flanken drückt man ja oft früh die Schusstaste und hat viel Zeit dann noch LB/RB zu drücken :)
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Und im Juni entdecke ich, dass man Kopfbälle und volleys auch easy als Aufsetzer/tief köpfen kann indem man einfach nach Power aufladen L1/R1 drückt :clowns:
Oha das wusste ich aber auch net :kopfpatsch: werd das heut Abend auch mal testen.
Am Wochenende wohl dann auch die letzte WL für mich, aber ganz entspannt, hab mein Team für dieses Jahr auch fertig, und zum Ende hin werd ich mein 2. & 3. Team auflösen und mir ne große Icon gönnen.

Das Jahr davor hatte ich Gullit der war absolut klasse, wollte aber schon immer mal Ronaldinho spielen.
Jedesmal wenn ich Ihn als Gegner hatte, wurde es auf den außen sau gefährlich.
Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit dem Knilch gemacht?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.551
Punkte
113
Ich spiele den 94er Ronaldinho seit einer Weile. Gibt nix zu sagen außer bombastisch! :)

Baggio war aber trotzdem besser. :love:;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Preise der Ligue 1 Rares :LOL:

gibt halt mit Abstand die wenigsten Rares von den Topligen (glaube halb so viele wie LaLiga), habe ich aber auch nicht dran gedacht sonst hätte man da nochmal Coins generieren können. Naja, jetzt auch egal. Bis auf evtl 2,3 coole Copa America Karten kommt ja nichts mehr.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
63
Habe aus Langeweile mittlerweile 6 normale ligue 1 upragdes gemacht & daraus kazhri TOTS, fonte TOTS, buffon und Payet gezogen :gitche::crazy::jubel:
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
JEdAHvl.gif


Ich glaube das mit dem Aufsetzern habe ich drin :saint: Auch bei Volleys hilft das ungemein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Aus 400k jetzt 2x Fonte, Thauvin und Cavani gezogen. Bis auf 1x Fonte aber alle alle drei aus den letzten 100k, davor nur 1x Finte aus 300k...

Edit sagt, dass Benitez TOTS 5 packs später hi gesagt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
So, das das Ultimate TOTS rausgehauen wurde und es theoretisch (das letzte Mal) Cristiano Ronaldo geben könnte hab ich mal die WL in Angriff genommen. Vorher habe ich um einen Reiz zu setzen - man lese und staune - einen Formationswechsel durchzogen (!)

Weg vom eeewigen 4-1-2-1-2 hin zum 433 (2) also mit dem ZDM in der Mitte. Das Personal konnte ich ja 1:1 weiter einsetzen und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Natürlich hat jede Formation seine Vor-und Nachteile und manchmal vermisse ich den zweiten Sturmpartner in der Nähe für Auba aber alles in allem ist dieses System gefühlt schon etwas dynamischer.

17443793


Hätte ich die 1 Mille Coins nicht in Packs verprasst und gewusst, dass ich auf ein Wechsel gehe, hätte ich anstelle von Nedved vielleicht nen Sane ohne Chemieeinbuße gehabt.

Heutige WL Bilanz erstmal 8:1. Mindestziel sind 17 Siege...

Edit: uuund wieder back to the roots. Das bin einfach nicht ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Spiele tatsächlich WL. Eusebio durch König Johan ersetzt. Meehhhh... Entweder er dominiert oder ist unsichtbar. Pele mal geholt. Am KdB Toty kann noch keiner als ZOM heran. Stehe 6:0 🙈
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Morgen also wirklich nochmal die allerletzte Chance für EA, ansonsten wird alles verzogen (knapp 1,5 Mio,)...

Bin echt gespannt, welches Rating für die Tots-SBC verlangt wird (88+ !?) - dass es eine geben wird, steht für mich außer Frage, sonst hätte EA nicht so viel Mist ins Best-Of Tots gepackt...
:crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe die WL dann bei 11-3 geschlossen. So nervig, wenn die Bälle permanent leicht gelupft werden, nur weil der Gegner zu dämlich ist sauber zu passen. Dazu das penetrante gemauer und am schlimmsten : nur irgendwie Superteams unterwegs. Rating immer Minimum bei 89 + X.

Habe dann auf 4-1-2-1 (2) umgestellt um auch mal flott zu kontern mit Butra und Werner. Im 4-2-3-1 tue ich mich plötzlich zu schwer.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Morgen also wirklich nochmal die allerletzte Chance für EA, ansonsten wird alles verzogen (knapp 1,5 Mio,)...

Bin echt gespannt, welches Rating für die Tots-SBC verlangt wird (88+ !?) - dass es eine geben wird, steht für mich außer Frage, sonst hätte EA nicht so viel Mist ins Best-Of Tots gepackt...
:crazy:

Stellt sich die Frage warum du dir am WE nicht die WL angetan hast? Via Playerpicks da etwas brauchbares zu ziehen ist doch wahrscheinlicher. Gibt es da nicht unter anderem das Ultimate TOTS zur Auswahl oder hab ich mir da Sachen zusammengesponnen? Nur die Chance auf Ronaldo alternativ Mbappe hat mich zurückgebracht.

Ich habe die WL dann bei 11-3 geschlossen. So nervig, wenn die Bälle permanent leicht gelupft werden, nur weil der Gegner zu dämlich ist sauber zu passen. Dazu das penetrante gemauer und am schlimmsten : nur irgendwie Superteams unterwegs. Rating immer Minimum bei 89 + X.

Zu TOTS - Zeiten doch völlig normal. Plötzlich wird jeder Stürmer mit Heading 99 zum Kopfballungeheuer. Hab aus diesem First Owner Weekly Objective - Set zwei TOTS Spieler gezogen. Dabbour + ein 86 er Franzose, kann net meckern zumal Dabbour von den Werten her selbst mit Chemie 8 mega aussieht, die Frage ist ob ich jemals mit ihm spielen werde :LOL:

Alles SBC Material, hab sehr viel untradeable unter anderem Gomez TOTS in blau (0 Verwendung) im Verein rumliegen und nur noch 35k. Hoffe, dass ich die SBC iwie machen kann.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Hab meine wohl letzte WL mit 16 Siegen geschlossen, mir war es am ende einfach nicht vergönnt die 17 vollzumachen (hatte noch 5 spiele um die 17 zu schaffen, aber wie man es kennt bekommt man dann die absolut kranken Gegner, Pressing & Agressivität war einfach nur zu heftig für mich, hab im 3. Spiel nach 2:0 Führung in der 70. nen disconnect bekommen, das war mir dann Sonntag abend/nacht 00:00 Uhr zu viel des guten).

Aber Ronaldinho habe ich nächstes Jahr auf dem Zettel, der ist ja sowas von Overpowerd.
 
Oben