Ja hallo erstmal ... Was ne Affenscheiße, aber nun gut dass es wieder läuft
FUT technisch hatte ich einen OTW-Invest Superflop, dafür aber 83+ vertickt wie sonstwas, bin ganz gut durch Ligen-SBCs gekommen*, in 6 OTW SBCs (quasi alle über die 81-86 SBC gecraftet) Alisson, Mahrez, Sokratis und zum Abschluss gestern Cancelo gezogen
Natürlich alles untradeable, aber Alisson und Cancelo spiele ich, Mahrez als Einwechler und Socke darf mal als Mikky/Alonso Link dienen.
* Jeweils vorbereitet und bis aufs letzte submitted, dazu dann die lohnenswerten wieder vorbereitet. Nichts irres gezogen aber solide und damit Buli/Serie A und Ligue 1 insgesamt vlcht 75k echte Kosten. Und bin echt Fan der Tatsache, dass es alles ZDM/ZM sind mit guter verlinkbarkeit
In meiner einen Icon SBC (Ehrensache die zu machen
) hatte ich Gullit, der zumindest style hat und nen Link zu DeJong und SBC Depay bietet.
Habe jetzt locker 4 teams mit insgesamt vlcht nem dutzend tradeable Karten :giggle:
Das werde ich jetzt am WE auf 3 zusammen-rationieren, poste die 4 aber gleich mal wenn ich am Laptop bin.
So 4 mio auch in Coins und nicht-essentiellen tradeables. Mal schauen was ich da mache, außer Klose wieder holen ... Tendiere zu Socrates 89/91 und evtl noch Messi erstmal.
P.s. Prime Moment ist richtige Affenscheiße