FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich verliere gegen solche Vollgurken, weil ich immer und immer wieder nur das ****** Alu treffe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Solche Siege machen doppelt und dreifach Spaß. 4:1 gegen einen hinten gelegen. Er hatte insgesamt 3 Elfmeter, bei denen ich bei 2 davon nicht mal den Spieler hatte, der ihn verschuldet hat. Bei jedem Tor holt er den Dab raus und macht auf dicke Hose.

Am Ende noch schön 5:4 mit einem Last Minute Tor gewonnen. Hätte auch mal den Dab rausholen sollen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
Ach snipen macht schon Spaß... :) Hab mehrere erwischt, auch Kokes für 5k-6k...

4429

Habe noch einen Luka Jovic OTW für 18k mal mitgenommen als Invest...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
Nee das sind 10k+ Gewinn ;)

Alle überteuert drauf. Entweder kaufen wie immer verpeilte Leute oder die gehen wie warme Semmeln bei entsprechender SBC siehe Koke gestern wegen Promes OTW. 9 Stück gingen bei mir zwischen 11-12k weg, Gewinn 5-6k pro Karte. :)

War in der Tat spontan und ging recht fix mit Higuain. 3 Stück für unter 5k ergattert innerhalb von 2min. Dann hab ichs noch bissl probiert aber kam nix. Dann lass ich es auch sein. Konzentriere mich beim Snipen nicht nur auf einen Spielertyp, sondern mehrere. Da erwischt man schon desöfteren paar Perlen. Lieber schnelle Coins für die Zukunft als sich mit dem Gameplay aktuell quälen. :D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
ÜV geht leider aktuell ganz wenig bei mir, Ausnahme war Koke gestern Abend. Auch alle für 11k weg. Hoffe heute Abend kommt eine passende SBC. Hab vorhin noch ein paar Cavanis, Piques und Busquets gesniped.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
Immer schön geduldig bleiben. Früher oder später gilt "Sky is the Limit"... ;)

Habe eh keine Ideen fürs Team und aktuell ist alles spielbare inkl. low rated Spieler viel zu überteuert. Als ich gestern einen mit Son, Agüero, De Bruyne, Kante und Van Dick frustriert mit 4:1 vom Platz fegte, war das schon ein tolles Gefühl. :D Mein low Budget Team läuft schon irgendwie, gibt schlimmeres. Kann aktuell mit den meisten auf gewissem Level mithalten. Paulinho wäre gefühlt 100k wert in der richtigen Liga, ist schon ein krasser Spieler. Vidal geht mit Shadow ab wie Sau. Hätte nur gerne einen zweiten beweglichen und schnellen Stürmer, am besten einen Brasilianer aus LaLiga. Willian Jose IF ist vor der Bude genial, leider bremst er die ganze Offensive aus, da sind Kombinationen schwer möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die neuen Goldenen Wochenaufgaben in Rivals sind echt beschissen. Viele Aufgaben haben mit langsamen Spielern zu tun.

Immerhin gibt es 1320 XP für einmal die Gold Upgrade SBC machen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Kante + Vidal. Und zwar ohne langes Überlegen. Kante ist der bekannte Staubsauger, Vidal das Allroundpaket, der mit Shadow auch nicht zu langsam ist.

Warum Overmars und nicht Nedved?
Pace :belehr:

Und habe schon öfters gehört dass sich overmars richtig gut spielen soll in diesem Jahr. Elias von Hertha spielt den zb sogar bei den Qualifiers
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
So, steh bei 11 Siegen - dank der fehlenden Übersicht hab ich keinen Plan wie viel Niederlagen genau. Denke 10+ Spiele solle ich noch offen haben - waren auch einige Rage-Quits von mir dabei, ohne die nötige Konzentration bin ich ein paar Mal komplett baden gegangen...
:D

Ein paar Eindrücke:

  • Die 5* WF-Gang in der Offensive ist meine Lebensversicherung
  • Goretzka/Delaney IF stark
  • Lloris Ist eine Zumutung
  • mit enger Raute fehlt die Breite im Spiel
  • 3-5-2 ist offensiv mein bestes System
  • Hernandez OTW + Ndombele OTW wackeln
  • „Vorne bleiben“ ist bei Spielern ohne gute Ausdauer eine nette Spielerei
Werde vielleicht mal ein paar 3er/5er Ketten Varianten in den letzten Spielen testen glaube da könnte was gehen. Zum einen eine flüssigere Offensive und zum anderen ein sicherere Defensive, meine größte Schwäche derzeit...

Ziel bleibt Gold3 - damit wäre ich hochzufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
So, steh bei 11 Siegen - dank der fehlenden Übersicht hab ich keinen Plan wie viel Niederlagen genau. Denke 10+ Spiele solle ich noch offen haben - waren auch einige Rage-Quits von mir dabei, ohne volle Konzentration bin ich ein paar Mal komplett baden gegangen...
Wenn du im FUT Champions-Menü bist, kannst du mit Dreieck den Liga-Plan aufrufen. Da steht drin, wie viele Partien du noch hast.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe grade gefunden wo man die übrigen Spiele sieht: Im Schedule Menü innerhalb des WEL Menü. @nbatibo

Jedesmal wenn ich mich zu De Jong durchringe ist der NIF extinct und der OTW 20K hoch geschossen :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
3er Kette will ich auch noch probieren, im Zweifel erstmal Telles als LIV. 442 gefällt mir ganz gut neben 4321. 433(4) braucht einen etwas torgefährlicheren ZOM als Silva denke ich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Hab im Draft auch mal das 532 gespielt, mit avs auf offensiv. Kam ganz geschmeidig rüber, Gegner war aber auch schwach
 
Oben