FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Wirklich nur Geschwitze... 4 Mann einfach auf vorn bleiben, 4 Mann auf hinten bleiben mit maximaler Tiefe und sobald man den Ball hat, einfach so schnell wie möglich nach vorn dreschen. 4-3 bis dato.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.189
Punkte
113
Wo eine Tür sich schließt, öffnen sich wieder andere @nbatibo. Bin ja einer von denen die der Meinung sind, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert.(y):wavey:

Iwann wirste dich sicher freuen das es nix geworden ist. Bis dahin einfach einen über den Durst trinken und alles in Fifa rausragen was geht.:LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Der Stachel wird ne Weile sitzen, da hat fast alles gepasst - aber ja, ein paar „Schörlchen“ sind schon drin. Der Rest folgt...
;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Muss auch Mal meckern: Das Gameplay ist ja komplett Zeitlupe ... 3:1 Start, aber Spaß macht das nicht, gerade so Spieler wie Silva und Felipe kannste da vergessen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Erstes WL Spiel, erster Sieg 2:1. Miki OTW mit der Entscheidung. Sagte doch, 5* WF for the Win. ;)

Allerdings ganz schlimme zittrige Server. Delay gepaart mit Lag + alles mega lahm und zäh. Unglaublich was dieses Milliarden schwere Unternehmen uns bietet.

Das macht leider so wenig Sinn...

:(
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.189
Punkte
113
Wow erst CL Karten Fail, heute Promes OTW und am ersten Tag der WL geht alles krachen... EA wie es singt und lacht.....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Spiel 3 lief fast sauber mit gutem Tempo, wow.

4:1 Sieg.

Miki OTW als ZOM ist jetzt schon geil.
Rodrigo hatte ich untradeable gezogen, macht als Sub auch gut Laune. Aber Miki überrascht. Hat geile Läufe nur leider langsam.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt kann ich Promes nicht machen weil EA die Pricerange von Lopes auf 10k begrenzt :LOL: So langsam wird es lächerlich was man bei den NIFs mit den Priceranges veranstaltet.

Einige 84/85 mit guten Links sind schon gut hochgegangen, habe halbes Dutzend Callejon z.B. für 7k verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Hat jemand schon mit OTW / IF De Jong gespielt? Wie macht er sich so? Anforderung als einer der beiden ZM im 4222 bzw. 442. Lohnt sich der Aufpreis zu Vidal?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Alter...
Stehe 3:1 aber Gameplay/Server ist so eine Qual. Man spielt nur für die verdammten Packs denn es bockt einfach null. So eine Enttäuschung bisher. Warum wird FIFA Jahr für Jahr nur schlimmer? Ernsthaft gefragt. Wenn alles geschmeidig läuft ist es auch ganz dufte. Aber das passiert höchstens alle 5 bis 8 Spiele.:(
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.840
Punkte
113
Die neuen Schiris sind geil. Hart in die Zweikämpfe gehen ist riskant, da es schnell mit gelb bestraft wird. Und hat man hinten einmal gelb, muss man danach vorsichtig sein. Genauso muss man im 16er vorsichtig agieren, um keinen Elfer zu riskieren. Harte Grätschen, die die Verletzung des Gegners in Kauf nehmen, können mit rot bestraft werden. Auch das ist super.

Ich habe oft sehr ärgerliche Fehlpässe und Ballverluste im Mittelfeld, aber jedes Mal denke ich "Der wäre zwar bei FIFA 19 angekommen, aber im echten Leben niemals, also gut, dass sie es geändert haben". Allgemein kann man hinten gut Pässe abfangen und muss vorne echt gute Entscheidungen treffen.

Hab die 2000 Punkte für die WL nicht geschafft. Hab 1800 oder so. Ein paar DR Spiele gingen eben total flüssig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Hab den untauschbaren Neuer mal in die Kiste gestellt und bin sehr begeistert. Gefühlt deutlich stärker als Lloris. Dazu Reus wieder verkauft, da ich jetzt doch wieder auf ein 4222 bzw 442 setze. Dafür Dembele und den zurückgeholten Baby Nedved drin. Also jetzt 4x 5*WF in der Offensive :smoke:

Delaney IF ist der König des Mittelfelds :beten:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Um was ´positives zu nennen: Kopfbälle mit L1/R1 sind durchaus ok so, da treffe ich mittlerweile nicht so viel weniger als letztes Jahr. Vorhin in einem Spiel (zugegeben Squad Battle) sogar 4 Buden per Kopf mit Jose (x2), Militao und Morales.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
63
Hat jemand schon mit OTW / IF De Jong gespielt? Wie macht er sich so? Anforderung als einer der beiden ZM im 4222 bzw. 442. Lohnt sich der Aufpreis zu Vidal?
Spiele den OTW auf der Doppel sechs mit Vidal. De Jong macht krsss viel Spaß, schnell, beweglich und Saugutes stellungsspiel! Im Vergleich zu Vidal aber deutlich abschlussschwächer
 
Oben