Ich bin so dumm
Habe doch tatsächlich ausversehen 2 Division Rivals Spiele zwischendurch absolviert. Alter, hab mich schon über 2 Siege gefreut und dann die Überraschung. War raus ausm Menü und wenn man auf Online geht und schnell X spammt, kommen die Rivals als erstes.
Naja, Delay und Lag haben sich irgendwann etwas beruhigt als die ganzen Kinder ins Bettchen mussten.
Ist viel Geschwitze und schlimmes Momentum. Als Beispiel habe ich ein Spiel hergegeben, weil das Spiel/CPU es einfach so wollte. Auf der Uhr 90+4 schon obwohl 3min Nachspielzeit angezeigt. Gegner macht Flanke in den Strafraum, ich köpfe Ball normal weg und er kriegt einen Elfer.
Da hatte ich einfach direkt kein Bock, RQ!
Mir egal die drecks Verlängerung, lass' mich nicht verarschen.
Ansonsten laufen viele arme Gestalten rum mit ihren 2-3 Mio Teams. Kaum Skills aber die R2 Taste muss ganz schön brennen bei den Jungs. Das ist so armselig, ich gähne schon wenn ich diese Idioten rumrennen sehe mit ihren Lucas und Rashfords.
5-3 gestartet und dabei nur in einem Spiel Spaß gehabt, traurig.
Ist auch nicht einfach mit nem Gurken Team gegen diese Pay2Win Teams anzutreten. Kann mir keiner sagen, dass alle traden wie Götter.
Da hast du einen Baum wie Willian Jose und paar no-names mit denen du sogar geile Kombis und Spielzüge kreierst aber das Spiel meint einfach nein, nur hässliche Tore. Oh man...
Ich hasse FIFA.