Spree
Bankspieler
was hauptsächlich am schlechten Gameplay liegt
deswegen ist es auch egal wen du kaufst und austauschst...
was hauptsächlich am schlechten Gameplay liegt
mit mbappe kann man dann wenigstens noch durchpacen, wenns nicht anders gehtdeswegen ist es auch egal wen du kaufst und austauschst...
5*WFLeute, was soll ich machen
So ne offensive Dreierreihne im 4231 nur mit 5* WF wäre schon edel und dazu wäre das Team viel ausgeglichener und nicht auf einen Spieler ausgerichtet. Tendiere auch eher zum Zweiten5*WF
Mbappe ist doch quasi der identische Spielertyp wie Josef, nur bissel schneller.
Können Spieler aus kleineren Ligen auch OTW werden?
Oder gibt es Special cards generell nur für Spieler aus den großen Ligen?
Wird wohl doch Griezmann anstelle von Son. Sieht einfach bis auf den WF deutlich besser aus und kostet 150k weniger
Ich hab versucht DR zu spielen. Ich habs ehrlich probiert den ganzen Tag. Aber dieses Ping Pong Zufallsgewürge in der Defensive macht mich fertig. Dazu fallen Toren, die sind physikalisch sowas von Schwachsinnig, dass raubt mir jede Motivation.
Vorne zwei Pace Leute rein, Doppelpass spammen und das war es. Kannste dich noch so sehr einbunkern.
Zocke jetzt erstmal SB und versuche noch auf Elite 1 zu sichern.
OTW kann niemand mehr werden.
Wenn du IF bzw. TOTW meinst, dann sind manchmal auch Spieler aus kleinen Ligen dabei, wie Z.B. Margreiter von Nürnberg aus Liga 2.
Keine Ahnung, wie das heißt oder was es bedeutet. Deshalb frage ich.
Mir geht es um die Frage, ob für alle Spieler, die vor der Saison den Verein gewechselt haben, die Option besteht, einen Boost zu erfahren oder nur für die Specialcracks aus Superligen. Oder ob dieses TOTW solche Spieler berücksichtigt