FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibt's dieses futbin Gerät noch, wo man sich Vereinswert und Tradepile vom Wert anzeigen lassen kann? Bzw funktioniert es noch?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Leute, was soll ich machen

09a06-2d79c8cf-205f-47c9-90d7-847d1d44ee25.png


09a06-1f1aa47b-e991-4f44-998a-28777d6af345.png
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mal Meine League SBC Spieler ÜV auf den Markt geschmissen. Alle so für 300-600 eingekauft. Für 1400-1600 sind immerhin schon 3 weg.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
5*WF :belehr:
Mbappe ist doch quasi der identische Spielertyp wie Josef, nur bissel schneller.
So ne offensive Dreierreihne im 4231 nur mit 5* WF wäre schon edel :D und dazu wäre das Team viel ausgeglichener und nicht auf einen Spieler ausgerichtet. Tendiere auch eher zum Zweiten
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Können Spieler aus kleineren Ligen auch OTW werden?

Oder gibt es Special cards generell nur für Spieler aus den großen Ligen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Können Spieler aus kleineren Ligen auch OTW werden?

Oder gibt es Special cards generell nur für Spieler aus den großen Ligen?

OTW kann niemand mehr werden.

Wenn du IF bzw. TOTW meinst, dann sind manchmal auch Spieler aus kleinen Ligen dabei, wie Z.B. Margreiter von Nürnberg aus Liga 2.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Da ich weder gesuchtet, getradet, gesniped oder bereits einen dicken Spieler gezogen habe, ist jetzt klar was kommende Woche passiert...

EA will den alten Suchti zurück und lockt mich mit einem roten Kante. Remember...
:jubel::belehr::clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wird wohl doch Griezmann anstelle von Son. Sieht einfach bis auf den WF deutlich besser aus und kostet 150k weniger
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Ich hab versucht DR zu spielen. Ich habs ehrlich probiert den ganzen Tag. Aber dieses Ping Pong Zufallsgewürge in der Defensive macht mich fertig. Dazu fallen Toren, die sind physikalisch sowas von Schwachsinnig, dass raubt mir jede Motivation.

Vorne zwei Pace Leute rein, Doppelpass spammen und das war es. Kannste dich noch so sehr einbunkern.

Zocke jetzt erstmal SB und versuche noch auf Elite 1 zu sichern.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Ich hab versucht DR zu spielen. Ich habs ehrlich probiert den ganzen Tag. Aber dieses Ping Pong Zufallsgewürge in der Defensive macht mich fertig. Dazu fallen Toren, die sind physikalisch sowas von Schwachsinnig, dass raubt mir jede Motivation.

Vorne zwei Pace Leute rein, Doppelpass spammen und das war es. Kannste dich noch so sehr einbunkern.

Zocke jetzt erstmal SB und versuche noch auf Elite 1 zu sichern.

Musst halt irgendwann echt drauf gehen und evtl auch etwas Risiko gehen (gelbe, Freistoß, elfer). Passivität in Form von Einbunkern wird bestraft solang der Gegner keinen hektischen Fehlpass spielt. Finde das aber echt gut so.

Meine Devise ist so ein bisschen vorne 50 50 Pressing und passe abfangen. Mitte passe abfangen. Nah am eigenen 16er dann wieder recht schnell drauf gehen. Wenn ich nur L2 drücke reicht selbst perfektes Stellungsspiel nicht. Da müllern sich viele Stürmer durch.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Ja ich versuche schon so gut es geht die Leute nicht an den 16er kommen zu lassen. Also die Mitte dicht. Über die Flügel kommt eh nix weil Flanken und Kopfbälle eh selten was bringen. Aber man schaft es ja nicht 90 Minuten das Tor dicht zu rammeln.

Was mich am meisten triggert sind die Verzögerungen bei der Eingabe. Also wenn mal einer reagiert,dann ne halbe Stunde zu spät. Oder beim Anwählen des Spielers rennt der in die falsche Richtung oder bleibt einfach stehen. Wenn dann die Pace Huren kommen ist das der Tot.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
OTW kann niemand mehr werden.

Wenn du IF bzw. TOTW meinst, dann sind manchmal auch Spieler aus kleinen Ligen dabei, wie Z.B. Margreiter von Nürnberg aus Liga 2.


Keine Ahnung, wie das heißt oder was es bedeutet. Deshalb frage ich.
Mir geht es um die Frage, ob für alle Spieler, die vor der Saison den Verein gewechselt haben, die Option besteht, einen Boost zu erfahren oder nur für die Specialcracks aus Superligen. Oder ob dieses TOTW solche Spieler berücksichtigt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Keine Ahnung, wie das heißt oder was es bedeutet. Deshalb frage ich.
Mir geht es um die Frage, ob für alle Spieler, die vor der Saison den Verein gewechselt haben, die Option besteht, einen Boost zu erfahren oder nur für die Specialcracks aus Superligen. Oder ob dieses TOTW solche Spieler berücksichtigt

TOTW (Team der Woche) sind immer wieder neue Karten , heißt wer da drin ist hat dann eine zusätzliche und bessere Karte im Spiel. Und alle OTW (Ones to watch) bekommen mit jedem erreichten TOTW diese Karte aufgewertet. Soll heißen, das sind die einzigen Karten welche direkt besser werden (für uns Spieler bedeutet das, die kauft man einmal und profitiert von jedem Ugrade. Bei allen anderen Spielern muss man immer die jeweils neue kaufen um die beste Version zu haben.
 
Oben