FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erste und letzte WEL. Leben ist zu kurz für den Mist :)

Vergeht mir, denn ich habe geschwitzt ... Am Ende doch Ehrgeiz bekommen und 14-13 nach 6-11 Start. Habe meine AV wieder mit nach vorne genommen, Modric hat geholfen und Costa war auch besser als Felipe ... War gefühlt der einzige Mensch, dessen AV über die Mittellinie gingen. Trotzdem nur 2* mehr als 1 Gegentor. Vorne zwar auch nicht super, viele 2:1 oder 1:0, aber naja ... Gegen die kompletten Busparker habe ich dann auch Mal den Ball hinten und im MF laufen lassen. 1 Spiel mit 75% Ballbesitz trotz früher 1:0 Führung. Manche sind echt traurig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil mich eigentlich nur folgendes interessiert..... ;)

Könnte Gelson Rodrigues theoretisch einen Boost (für zu beobachten = ones to watch) bekommen, weil er vor der Saison aus der J-League zu Dynamo Kiew gewechselt ist?

Oder zwecks TOTW (Top of the week) ... zählen da auch 2 Treffer in der Jupiler League?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Weil mich eigentlich nur folgendes interessiert..... ;)

Könnte Gelson Rodrigues theoretisch einen Boost (für zu beobachten = ones to watch) bekommen, weil er vor der Saison aus der J-League zu Dynamo Kiew gewechselt ist?

Oder zwecks TOTW (Top of the week) ... zählen da auch 2 Treffer in der Jupiler League?

Kann nur neue Karten bekommen, mit dem Wechsel hätte es aber nichts zu tun ;) 2 Treffer aus kleinen Ligen können reichen, müssen aber nicht. Gibt ja immer nur 23 Plätze und Abwehrspieler und Mittelfeldspieler kriegen ja auch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wurde dann doch wer anderes

09a06-595d68d7-9f9e-478a-a9ae-b2541024ad2a.png


Hätte nicht gedacht, dass er so "günstig" ist. Hatte mit deutlich mehr gerechnet und ihn deswegen nicht mal angeschaut :weghier:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich schau mir gerade das erste Mal Chemistry Styles an. Gibt es irgendeinen Argument, den Innenverteidigern nicht Anker zu geben?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Ich schau mir gerade das erste Mal Chemistry Styles an. Gibt es irgendeinen Argument, den Innenverteidigern nicht Anker zu geben?
Eigentlich nicht. Shadow und Anchor sind Pflicht bei denen. Bei langsameren Spielern würde ich immer Shadow bevorzugen, da das Game schon sehr pacelastig ist, bei schnelleren (75+ Pace) eher Anchor, da es die Defensivwerte mehr pusht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
So ich habe natürlich noch nicht genügend Punkte für die WL aber mittlerweile habe ich doch - wenn auch nur - inoffiziell zumindest eine positive Bilanz, bin aber immernoch in Liga 5 :D Da ich unheimlich viele rote Karten bekomme in dem Spiel und diese via Squad Battles Loses absitze zähle ich die Niederlagen natürlich net so richtig ;)

Bin gespannt wann ich dann meine erste WL in Angriff nehmen kann und vor allem wie ich abschneiden werde...
 
Oben