FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Gerade bei Massive im Spiel gesehen, dass selbst die Pros in den höheren Ligen enorme Probleme haben, weil jeder im Strafraum ne türkische Hochzeit feiert
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Beim nächsten (morgen...) spiele ich das ganze spiel hinten rum.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
habe mal ne taktik ausm ea forum ausprobiert und holy moly, garrincha ist im destroyer modus. tore und vorlagen am fließband als zehner
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matuidi, seines Zeichens 67 Long Shots hat heute 2 richtige Banger in den Winkel gezogen. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Erstes DR Spiel seit Sonntag gespielt. Server sind ja komplett tot, meine Güte. Sogar das Menü laggt und lädt ewig. :kopfpatsch:

Delay und Zufallsprinzip des Todes, Katastrophe.

Einfach ping pong Pässe und Tor. Gegner mit dem RQ nach 5:2 in der 60ten. Spaß null, Konsole kann wieder aus.

Es ist so traurig EA, was denkt ihr euch nur dabei? Bin sprachlos. Wer jetzt noch FIFA points bei diesem Zustand kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Sollten alle mal ein Zeichen setzen und eine Woche boykottieren. Was meint ihr wie geil alles plötzlich wäre und flüssig spielbar wäre?

Soll das so bis FIFA 21 weitergehen?

Ich trade so gerne um ein geiles Team irgend wann zu kaufen aber bei diesen Voraussetzungen ist das doch ****** egal. Mein Jovic trifft wie Gott. 800 Coins Hermoso verhält sich wie eine 90+ Ikone und mein 10k Mittelfeld inkl. 7 Chem Teixeira überrennt und skillt alles weg. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was soll ich mit 140k machen? Warten bis Walcott vorbei ist und dann High Rated günstig einkaufen, oder? Jetzt gerade sind die etwas höher als vorher.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
WTF was ist mit den server los? die letzten spiele gangen alle mega klar und jetzt ganz plötzlich in hz 2 von nem game habe ich durchgehend speed up lags :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Überlege aus Langeweile Josef zu machen, aber auch nur um die beiden Packs zu kriegen. Brauchen tue ich ihn nicht. :LOL::crazy:

ICH WILL PACKS
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
habe mal ne taktik ausm ea forum ausprobiert und holy moly, garrincha ist im destroyer modus. tore und vorlagen am fließband als zehner

Können wir ins mal generell angewöhnen bei solchen Posts die Info mitzuliefern ? (Link, copy) Ist zumindest für mich sonst immer ein bisserl nervig ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Können wir ins mal generell angewöhnen bei solchen Posts die Info mitzuliefern ? (Link, copy) Ist zumindest für mich sonst immer ein bisserl nervig ;)
Dachte mir eher, dass schon jemand nachfragt, wenn er interesse daran hat :D

4231.

ST: Zentral orientieren, vorne bleiben, Abwehr überlaufen
CAM: Für Flanken in den Strafraum, vorne bleiben
WCAMs: Für Flanken in den Strafraum, Alle Freiheiten (extrem wichtig, damit sie in die Räume starten)
LCDM: Hinten bleiben, Mitte abdecken, Passwege zustellen (macht bei mir Kante)
RCDM: Hinten bleiben, Mitte abdecken, Manndeckung (macht bei mir Vidal)
FBs: Hinten bleiben, übergreifend

und diese Taktiken

EGYl3UlWkAA2I13
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Balken bis zum Anschlag voll aufgeladen!!!

Schaut was der Hundesohn macht :LOL::LOL::LOL:
Hallo Momentum.

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das mit 'alle Freiheiten' gefällt, klappt besser als die letzten Jahre wo die dann meist trotzdem außen rumturnten (y) AV und 1 CDM werde ich aber nicht hinten lassen, nicht mein Stil ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Hinten lassen? Pah! Hab Hakimi LV auf angreifen und die beiden ZMs sowie den RV auf ausgeglichen im 4-2-3-1.
 
Oben