FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
diese "shes only XI" squads gehen mir so dermaßen auf die nüsse. melden jetzt jeden dieser trottel
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
2 Spiele zu null. Und zwar nicht nur Tore (5:0 und 2:0) sondern 0 gegnerische Torschüsse :LOL:
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
2.412
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ich werde morgen meine Außenstürmer auch mal mit allen Freiheiten ausstatten, mal gucken ob man einen Unterschied merkt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ich werde morgen meine Außenstürmer auch mal mit allen Freiheiten ausstatten, mal gucken ob man einen Unterschied merkt.
Geht glaube ich nur bei ZOMs in der Form.

Bei Wingern muss man gefühlt das 'Abwehr hinterlaufen' nicht wählen (sondern ausbalanciert) und dann dazu 'nach innen ziehen'.

Heute 8 Spiele und nur 2 Gegentore (1 0;0, ein 0:2, Redt gewonnen). Mit 7 ticks Abwehrhöhe und Pressing nach Fehlern. Gut, es hilft dass die Deppen nie mit mehr als 2 Dpielern angreifen. Bis der Rest nachrückt bin ich z.b. mit den AV 3-mal wieder hinten ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.543
Punkte
113
GEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!! :jubel::jubel::jubel::love:

soll morgen online gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
93
4321, oder ?

Ist halt was ganz anderes und reine Kontertaktik mit Ping-Pong Doppelpässen, für Ballbesitzfußball imo nicht geeignet.
Hm ja das spiel ich ja auch und hab genau dieses Gefühl. Ball in die Spitze und da Kurzpassspiel bis sich einer freiläuft oder lange Bälle über die Außen im Konter. Ich werde zunehmen unzufriedener mit der Aufstellung. Allerdings passt sie am besten zu meinem Spielermaterial und es klappt hin und wieder auch echt gut. Wenn mir der Gegner Raum gibt und die Passwege zustellt, bin ich allerdings schnell aufgeschmissen. Liegt auch an meinen mangelnden 1:1 Skills aber eben glaub ich auch an der Aufstellung.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir Benzema IF zu holen und dann so umzustellen:

4542

Habe aber die Befürchtung dass das Trio Benzema, Modric und Iago Aspas etwas zu lahmarschig und meine Defense zu schwach wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.700
Punkte
113
Also mal abgesehen von den üblichen Gameplay-Geschichten, bin ich bisher mit meinen 3er/5er-Ketten Varianten recht zufrieden. Am besten läuft weiterhin die 3-4-1-2, wobei ich gegen starke Gegner meist auf etwas Dusel angewiesen bin...
(y)

Die letzten beiden Tage ein paar DR-Spiele gemacht um wenigstens ein paar solide Packs für morgen zu sichern. Lief schon deutlich besser, auch wenn ich mit diesen Random-Phasen Ingame noch ziemliche Probleme habe und dann meist zu hektisch werde...

Das größte Ziel bleibt für diese Woche aber weiterhin Varane, hoffe ich bekomme die Kohle irgendwie zusammen. Varane/Courtois für Lloris/Sanchez wäre wohl ein mächtiges Upgrade, vor allem Lloris ist eine echte Zumutung.

Ein Solider Pull würde schon reichen... :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
@timberwolves Man sollte halt immer mindestens einen Plan B haben, geht dank der eigenen Taktiken ja auch super. (Im Teambildschirm L2 drücken, falls du dir das noch nicht angeschaut hast). Es gibt ja immer mal wieder Spiele wo der Gegner einfach nicht zur Taktik passt, das Spiel falsch läuft etc. Da kann eine Systemumstellung oder andere Einstellung (z.b. mehr oder weniger Pressing) schon mal die Wende bringen. 451 ist dabei echt eine Harakiri Taktik ;) Gibt ja auch genug Varianten mit Modric als 8er. Vorne solltest du mit den Spielern 4231 oder 433(4) bzw 4222 oder 442 probieren. Grundsätzlich hast du da halt 4 rein offensive. Vlcht solltest du mal Morales statt Aspas testen.



Irgendwie lacht mich btw mid Raul an, würde finanziell gut gehen wenn ich Coutinho auf den NIF switche.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
93
diese "shes only XI" squads gehen mir so dermaßen auf die nüsse. melden jetzt jeden dieser trottel
davon gibt's mehrere? Bin ja eigentlich niemand, der im Internet Sachen meldet, aber bei "She was only XI" ist mir dann doch der Kragen geplatzt.
Handelt EA erfahrungsmäß da oder gibt's dann nur ein blabla verstößt nicht gegen unsere Richtlinien?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
davon gibt's mehrere? Bin ja eigentlich niemand, der im Internet Sachen meldet, aber bei "She was only XI" ist mir dann doch der Kragen geplatzt.
Handelt EA erfahrungsmäß da oder gibt's dann nur ein blabla verstößt nicht gegen unsere Richtlinien?
Man meldet es ja bei Sony/MS, von daher halte ich es für Semi-wahrscheinlich dass das überhaupt zu EA durchdringt ...
 

timberwolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
93
Ich habs vor einigen Tagen direkt übers Internet als nicht übers Game an EA gemeldet. Wird sich aber nicht herausfinden lassen, ob die was gemacht haben.

Was anderes: Spielt ihr mit den Standardkameraeinstellungen oder weiter rausgezoomt, um mehr vom Spielfeld zu sehen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ich habs vor einigen Tagen direkt übers Internet als nicht übers Game an EA gemeldet. Wird sich aber nicht herausfinden lassen, ob die was gemacht haben.

Was anderes: Spielt ihr mit den Standardkameraeinstellungen oder weiter rausgezoomt, um mehr vom Spielfeld zu sehen?
Co-op Kamera, alles andere ist ein Handicap
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
2.412
Punkte
113
Standort
Hamburg
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Werde die Kamera auch mal die Tage umstellen, damit ich mehr vom Spielfeld sehen kann. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.694
Punkte
113
Standort
Leipzig
Mal gucken, ob EA das TOTW wieder so versaut oder ob sie mit einem netten Team die WL-Spieler belohnen werden. Hazard wäre natürlich das i-Tüpfelchen, ich würde persönlich mir sehr einen aus dem Barca-Duo Semedo/Vidal in Rot wünschen.

Cannavaro gestern mal angespielt, war okay. Halt sehr schnell, das hat man schon gemerkt. Ob er jetzt aber 400k Aufpreis zu Lenglet rechtfertigt, weiß ich nicht. Hab ihn daher heute morgen mit paar Coins Gewinn erstmal wieder verkauft.

Schiele gerade auf Mid-Butra, überall ein bissel besser als der Baby, dazu das klar bessere Passspiel. Dazu befürchte ich beim Baby-Butra einen Preisfall am Freitag, wenn die Icon-Swaps kommen, wo er drin ist.
 
Oben