Ich werde morgen meine Außenstürmer auch mal mit allen Freiheiten ausstatten, mal gucken ob man einen Unterschied merkt.
Geht glaube ich nur bei ZOMs in der Form.
Bei Wingern muss man gefühlt das 'Abwehr hinterlaufen' nicht wählen (sondern ausbalanciert) und dann dazu 'nach innen ziehen'.
Zentral orientieren habe ich drin und vorne bleiben bei beiden.
4321, oder ?
Ist halt was ganz anderes und reine Kontertaktik mit Ping-Pong Doppelpässen, für Ballbesitzfußball imo nicht geeignet.
4321, oder ?
Ist halt was ganz anderes und reine Kontertaktik mit Ping-Pong Doppelpässen, für Ballbesitzfußball imo nicht geeignet.
diese "shes only XI" squads gehen mir so dermaßen auf die nüsse. melden jetzt jeden dieser trottel
davon gibt's mehrere? Bin ja eigentlich niemand, der im Internet Sachen meldet, aber bei "She was only XI" ist mir dann doch der Kragen geplatzt.
Handelt EA erfahrungsmäß da oder gibt's dann nur ein blabla verstößt nicht gegen unsere Richtlinien?
Ich habs vor einigen Tagen direkt übers Internet als nicht übers Game an EA gemeldet. Wird sich aber nicht herausfinden lassen, ob die was gemacht haben.
Was anderes: Spielt ihr mit den Standardkameraeinstellungen oder weiter rausgezoomt, um mehr vom Spielfeld zu sehen?
Was anderes: Spielt ihr mit den Standardkameraeinstellungen oder weiter rausgezoomt, um mehr vom Spielfeld zu sehen?