FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Icon-Swaps?
:confuse:

Ich bin echt so „uninformiert“ wie nie zuvor...

Edit: Okay, Bildungslücke geschlossen - wird bestimmt ganz einfach an so einen Token zu kommen...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Icon-Swaps?
:confuse:

Ich bin echt so „uninformiert“ wie nie zuvor...

Edit: Okay, Bildungslücke geschlossen - wird bestimmt ganz einfach an so einen Token zu kommen...
:D

Vermute eher es wird wie Fut Swaps mit 15 oder so Token, manche via gameplay andere SBCs, dann brauchen manche Icons alle 15, andere weniger. Wahrscheinlich aber mindestens 8 ... :clowns:
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Vermute eher es wird wie Fut Swaps mit 15 oder so Token, manche via gameplay andere SBCs, dann brauchen manche Icons alle 15, andere weniger. Wahrscheinlich aber mindestens 8 ... :clowns:
Klingt defintiv sinnvoll aber auch nach einigen Geschwitze um seine Wunschicon zu bekommen :weghier:
Was wäre denn euer Favorit aus dem ersten Set? Werde wahrscheinlich auf mid-Gerrard gehen wenn möglich
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.569
Punkte
113
Wie funtioniert der Club Importer und was sind die Vorteile von dem Ding?

Würde mich auch mal interessieren, gab es den letztes Jahr überhaupt?

ja, gab es letztes jahr auch schon. das ist sehr nützlich weil man halt seinen kompletten verein im überblick hat. von spielern bis gegenstände sieht man alles ins detail. auch wird angezeigt, welche spieler aktuell im preis angestiegen sind und sich für ein verkauf zB. eignen, da aktuell gefragt zwecks sbc oder so. vereinswert und die tradepile werden getrennt voneinander angezeigt was sehr praktisch ist. futbin import war für mich pers. letztes jahr mit das wichtigste werkzeug mit dem ich dauerhaft täglich gearbeitet habe und schneller an meine millionen kam. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klingt defintiv sinnvoll aber auch nach einigen Geschwitze um seine Wunschicon zu bekommen :weghier:
Was wäre denn euer Favorit aus dem ersten Set? Werde wahrscheinlich auf mid-Gerrard gehen wenn möglich

Rui Costa denke ich. Klose will ich sicher den Prime wenn in Packs und Costa kann man solide spielen für lange Zeit ....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.569
Punkte
113
wegen kameraperspektive, bei fifa 18 habe ich co-op gespielt, seit 19 und 20 jetzt einfach standard mit zoom auf 0 und höhe 20. bei co-op hat man zwar spielfeldübersicht hoch 10, allerdings tue ich mich beim abschluß schwerer oder wenn ich einen skill schnell mal ausführen muss vor dem zweikampf weil alles so klein aus der vogelkameraperspektive wirkt. :D komme mit standard bestens zurecht. für die fehlende übersicht hin und wieder habe ich ja unten meinen radar. interessant finde ich aber auch, dass die pros auf co-op nicht setzen, alles radar spieler. oder spielt tatsächlich einer von denen mit co-op? ist mir nie aufgefallen bisher... ist aber auch egal, alles geschmackssache.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Also könnte ich mir theoretisch über die Swap-Geschichte einen Drogba erpimmeln? Oder versteh ich da mal wieder was falsch?
:eek:

4544
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kein einziger Franzose bei, so schwach... :(

Habe gerade noch einen Hummels ÜV verkauft und Militao. Könnte mir jetzt sofort Kanté fürs Mittelfeld holen, hätte dann aber nur noch 50k-70k Investitionsmasse. Hmmm...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Gerrard fände ich bei den Swaps auch sehr interessant, weil er im Mittelfeld mit Shadow problemlos die Doppel-6 spielen kann (neben einem Ausputzer) oder eben auch im ZOM. Diese Flexibilität ist dann auch für die nächsten Monate sehr viel wert, da man so die wahrscheinlich mühsam ergatterte Icon recht flexibel in neue Systeme packen kann.

@nbatibo Ja, Drogba ist theoretisch über die Tokens erpimmelbar. Da er aber sicherlich den Hauptpreis darstellen wird, wird der der schwierigste überhaupt sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.569
Punkte
113
Das größte Ziel bleibt für diese Woche aber weiterhin Varane, hoffe ich bekomme die Kohle irgendwie zusammen. Varane/Courtois für Lloris/Sanchez wäre wohl ein mächtiges Upgrade, vor allem Lloris ist eine echte Zumutung.

Ein Solider Pull würde schon reichen... :saint:

ansonsten gönn dir eder oder hast du ihn?
absoluter geheim tipp, der steht beim aktuellen gameplay varane in nichts nach und kostet 250k weniger. gestern stream geschaut wo sich mirza mit moauba unterhalten haben, mo meinte auch, ob da jetzt ein varane/blanc oder eder steht, merkt man nicht. :D

zwecks icon-swaps hast du aber echt gepennt :D wurde hier ja schon durchgekaut paar mal.
ich warte sehnsüchtig auf die swaps weil ich drogba will. der leihspieler war mega! :love:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab keine Ahnung, wie schwer/teuer das dann tatsächlich wird aber Rui Costa würde hervorragend in mein Team passen. Ansonsten hätte ich für Roberto Carlos noch ein Plätzlich frei. Ansonsten ist Old Giggs leider nicht Prime Giggs

Wie ist das mit der Chemistry bei Icons eigentlich?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Spree Naja, ein Geheimtipp ist Eder ja eher nicht mehr - aber passt bei mir nicht rein. Brauch Varane...

Auf Empfehlungen/Meinungen von eSportlern/Ytern geb ich aber eh nix mehr, die haben doch ganz andere Standards und Vergleichsmöglichkeiten - egal ob es um Spieler oder Taktiken geht.
Ich hol mir ja auch keine Tipps von Lewis Hamilton, was er sich so für Karren holen würde...
:saint:

Wenn es für Drogba zu aufwendig wird, würde ich auch Ferdinand nehmen. Von Costa bin ich einfach zu angewidert, den hab ich damals viel zu lange gespielt als er meine erste Icon war...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ich hab keine Ahnung, wie schwer/teuer das dann tatsächlich wird aber Rui Costa würde hervorragend in mein Team passen. Ansonsten hätte ich für Roberto Carlos noch ein Plätzlich frei. Ansonsten ist Old Giggs leider nicht Prime Giggs

Wie ist das mit der Chemistry bei Icons eigentlich?

Ikonen haben zu allen Karten wenigstens einen Weak-Link, zu anderen Ikonen sowie Spieler derselben Nation einen Strong-Link, was sie auch für das Teambuilding sehr wertvoll macht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Oh, hätte die Kohle für Varane schon zusammen - aber wäre eine absolute Punktlandung, wenn ich nix in den Rewards ziehe - bräuchte ja eigentlich noch Courtois dazu...

Vernünftig wäre jetzt also eigentlich von den DR-Rewards die Coins zu nehmen, aber das schaff ich doch niemals...
:LOL:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Kurze eine Frage zu den Saison Aufgaben...

Bei Woche 2 Gold fehlt mir nur noch "Bedingungsloser Angriff"

"Erziele in einem Rivals Spiel 2 Tore, wobei eines der Tore per Lupfer erzielt werden muss"

Ich erziele auf (meinem bescheidenen Level) etliche Tore bei denen ich mich durchkombiniere und dann vor dem Tor gemütlich querlegen kann. Habe dann denn Ball ins (leere) Tor gelupft und ging eigentlich davon aus, dass ich die Aufgabe erfüllt habe. Aber hat nicht funktioniert.

Muss man den Keeper "überlupfen"? Ich vermute eigentlich die haben das nur so programmiert, dass die entsprechende Taste genutzt werden muss.
Habe in den Spielen meistens mehrere Tore erzielt. Müssen es vielleicht genau 2 Tore sein?

Oder müssen beide Tore durch den gleichen Spieler erzielt werden?
 
Oben