@DaLillard Ich hab gestern auch mal die von dir gepostete Taktik aus dem EA-Forum probiert, sie dann aber noch etwas passfertig für das 4222 modifiziert. Besonders die enge Angriffsreihe und alle Freiheiten für die ZOMs ist echt sehr nett. Allerdings ziehe ich die AV mit vor, die sind persönlich für mich im Aufbauspiel einfach zu wichtig und machen das Spielfeld dann doch breit genug. Kontergegentore hab ich trotzdem kaum welche bekommen, da ich einen der beiden ZDM auf Hinten bleiben lasse. Einzig gegen die enge Raute sehe ich nicht gut aus, hier bastele ich mir aber noch ein breites 442, dagegen stinkt die Raute eigentlich immer ab.
Mid-Butra ist echt krass. Gefühlt wirklich überall nochmal besser als der Baby. War bis dahin Ben Yedder quasi genauso gut wie Butra, merkt man jetzt schon einen spürbaren Unterschied. Teilweise kann man einfach nur mit Speed an den Leuten vorbeirennen, die können sich so schnell gar nicht drehen.
In Rot hätte ich gern Gomez. Semedo als LV irgendwie nicht hilfreich (außer IG-Tausch z.B. mit Zambrotta). Und Dybala mag ich wegen 3*WF auch nicht so sehr. Würde ich aber notfalls auch nehmen.