FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
4.067
Punkte
113

Finde ich ganz interessant, da man es fast eins zu eins auf Fifa beziehen könnte. Bei 25:25 spricht er Fifa auch kurz an und ehrlicherweise spricht er da auch so gut wie jedem Fut Spieler aus der Seele. Packs ziehen ist die größte ******* aber es macht unheimlich viel Spaß :LOL::crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.144
Punkte
113
Standort
Leipzig
@DaLillard Ich hab gestern auch mal die von dir gepostete Taktik aus dem EA-Forum probiert, sie dann aber noch etwas passfertig für das 4222 modifiziert. Besonders die enge Angriffsreihe und alle Freiheiten für die ZOMs ist echt sehr nett. Allerdings ziehe ich die AV mit vor, die sind persönlich für mich im Aufbauspiel einfach zu wichtig und machen das Spielfeld dann doch breit genug. Kontergegentore hab ich trotzdem kaum welche bekommen, da ich einen der beiden ZDM auf Hinten bleiben lasse. Einzig gegen die enge Raute sehe ich nicht gut aus, hier bastele ich mir aber noch ein breites 442, dagegen stinkt die Raute eigentlich immer ab.

Mid-Butra ist echt krass. Gefühlt wirklich überall nochmal besser als der Baby. War bis dahin Ben Yedder quasi genauso gut wie Butra, merkt man jetzt schon einen spürbaren Unterschied. Teilweise kann man einfach nur mit Speed an den Leuten vorbeirennen, die können sich so schnell gar nicht drehen.

In Rot hätte ich gern Gomez. Semedo als LV irgendwie nicht hilfreich (außer IG-Tausch z.B. mit Zambrotta). Und Dybala mag ich wegen 3*WF auch nicht so sehr. Würde ich aber notfalls auch nehmen.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
2.580
Punkte
113
Standort
Hamburg
Bin über Nacht noch aus Rank 1 gerutscht und ich gieriger Geier habe natürlich die untauschbaren Rewards genommen.

2x82er, 1x81er und 1x75er Abstoß IF.

:kopfpatsch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.144
Punkte
113
Standort
Leipzig
:LOL:
4558

Bei der anderen Wahl war immerhin Bergwijn dabei... In den tauschbaren Packs das beste ein Abstoß-IF und Perin von Juve. Untauschbar gab es Wijnaldum.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Base Gerrard Untradeable :LOL: Als Ehrenmann muss ich den ja eigentlich jetzt auch spielen ...
Dazu noch Koulibaly und 2 billig IFs, tradeable dann de Jong :) Spieler Picks Adama (hätte eigtl Hradecky nehmen sollen aber yolo) und den mexikanischen RB, den ich vlcht sogar auf 7/8 chem spiele, sieht gut aus ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Also:

A) Allan (6er), Gerrard (8er), Coutinho
B) De Jong (6er), Gerrard (8er), Promes
C) Gerrard (6er), Modric (8er), Promes/Coutinho

?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.144
Punkte
113
Standort
Leipzig
A! Allan passt als agiler Abräumer doch perfekt neben dem eher offensiveren Gerrard.

Der Mexikaner rechts hinten sieht wirklich gut aus, hatte den dann aus der üblen Wahl auch geholt. Unterscheidet sich halt kaum vom NIF Semedo. Halt nur extrem schwer zu linken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113



Der hässliche Hunter bei Raul noch weg vlcht und paar Positionswechsel.

Immerhin auch schon 5 Untradeable wieder (Telles, Morales neben den offensichtlichen ;) )
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
3.032
Punkte
113
Adama (den ich Verratti vorgezogen haben^^) und Bergwijn in den Playerpicks - da ich eh ungern coins für Subs ausgebe und das TdW völliger Rotz ist, bin ich damit fast schon zufrieden...

Kein 83+ und Rodrigo als bester Pull aus 3x 50k Sets und 4x 35k Sets ist dann aber bitter...

Immerhin hat es am Ende des Tages für Varane/Courtois gereicht...
;)

Varane ist seit 9Uhr um 30k gestiegen? :jubel::LOL:
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
406
Punkte
63
Habe letztes FIFA komplett ausgelassen und finde die Entscheidung bei den Rewards immer noch schwierig. Was würdet ihr empfehlen?

Die Entscheidung, ob ich Münzen oder Packs bevorzuge könnt ihr mir wahrscheinlich kaum abnehmen. Aber was ist besser:
Die untradeble Packs oder die normalen, die ich verhökern kann? Eig dachte ich, was will ich mit umtauschbaren Spielern, aber ein Kollege meinte die sind gut für die Icon Swap (?) bald und auch SBCs.

Macht die doppelte Anzahl an Packs in umtauschbar also mehr Sinn?
Danke!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Untradeable wenn du Spieler SBCs und Upgrade SBCs (gibt immer mal wieder welche wo du z.b. 11 seltene eintauschen kannst für 83+ Chance oder TOTW SBCs usw) machst. Für mich machen siemehr Sinn, aber ich mache halt auch viele Spieler SBCs, wo ich dann etwaige 83+ Untradeable super gebrauchen kann.
Die 50k Coins jucken mich wenig dank trading und tradeable sind halt nur halb so viele und gibt ja auch genug andere tradeable: Squad Battles, WEL, Topspiele usw.
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
63
Die OTW Preise Explodieren gerade oder?

De Jong bei 290k, Coutinho bei 250k.

Hab beide für 200k gekauft
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
4.067
Punkte
113
WL:

Red: Bergwijn, Semedo
1st 100k Pack: Davinson Sanchez
2nd 100k Pack: Bergwijn IF, Dembele

Rivals:

Hätte die 65k nehmen sollen, aus nem 50, 45k und 35k pack als besten Casillas..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
4.067
Punkte
113
Krass sehe gerade, dass ich meinen Semedo für über 40k verkaufen kann :crazy:

Aber Varane ist so heftig gestiegen, da würden mir genau die Münzen von Rivals für ihn fehlen :confuse:
 
Oben