FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
1.248
Punkte
113
Schade, dass ich nicht zu Hause bin. Man könnte so krass snipen und schnell mind. 100k plus einfahren.

4546

Habe aber alles vierfach im Verein, auch Liverpool. Mache die SBC's später.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.051
Punkte
113
Kacke, hatte ein paar Perin‘s und Buffon‘s auf der Liste - jetzt natürlich für den doppelten Wert weg, aber da geht wohl aktuell noch mehr...
:(
Hatte auch nen Khedira, aber im Club nochmal jeden einzelnen 83 und weniger von Juve sowie Khedira und Danilo untradeable :clowns: Juve ist so ein club, den fülle ich immer auf zum Glück
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.248
Punkte
113
Jupp. Juve, Barca, Real, Bayern und die bekannten englischen Clubs immer nachkaufen!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.051
Punkte
113
Traore in einem der Packs, extinct bei 65k :LOL: nehme ich aber mit direkt, auf das Spiel mit den Price Ranges kein Bock.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.337
Punkte
113
Liverpool hatte ich einiges, aber Juve nur das Material auf der Liste - aber was soll’s...

Wird nachher gesniped :LOL:
 
Wertungen: Who

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.094
Punkte
113
@Salo Hab dich geaddet (y)


Garrincha ist einfach so ein difference maker. 3:1 Sieg, 1 Tor, 2 Vorlagen und so eine kranke Passquote. Der Dreh- und Angelpunkt in meiner offensive

 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.633
Punkte
113
Khedira hatte ich immerhin 2 im Verein, dazu buffon und perin. Netter Gewinn
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.337
Punkte
113
Wie ich einfach loslege und Silber Juve Spieler snipe bzw direkt für 2k-3k SK mehr verticke, aber erst nach 20min als ich die SBC selbst machen will merke, dass man eigentlich nur Gold-Spieler benutzen darf...
:LOL:
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
2.049
Punkte
113
Standort
Hamburg
In einem Pack war Buffon, der dann in die SBC kam. Die anderen beiden kompletter Rotz. Ein 80er als bester Spieler.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
28
Hatte lediglich Bentancur im Verein, hab ihn für 10k vertickt. Nehme lieber den Gewinn mit. Wie @DaLillard schon schrieb, viel zu teuer die ganze SBC.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.633
Punkte
113
Jmd noch ein paar gute, günstige Spieler für UV? Otamendi verkauft sich ganz gut bis jetzt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.248
Punkte
113
Bin jetzt drin bei FUTbin Import. Leider muss man hierfür immer diese Spieler Price Updates machen um die 3 Tokens zu bekommen. Meh. Ist mir trotzdem wert. Endlich weiß ich, was im Club los ist. Gesamtvermögen 1,8 Mio, Tradepile jetzt bei 722k. 168k gestern an Spielern verkauft, heute ist aber ein mieser ÜV Tag. Ging fast nix bis auf die Juve Spieler und ein Aspas.
 

timberwolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
93
@timberwolves Man sollte halt immer mindestens einen Plan B haben, geht dank der eigenen Taktiken ja auch super. (Im Teambildschirm L2 drücken, falls du dir das noch nicht angeschaut hast). Es gibt ja immer mal wieder Spiele wo der Gegner einfach nicht zur Taktik passt, das Spiel falsch läuft etc. Da kann eine Systemumstellung oder andere Einstellung (z.b. mehr oder weniger Pressing) schon mal die Wende bringen. 451 ist dabei echt eine Harakiri Taktik ;) Gibt ja auch genug Varianten mit Modric als 8er. Vorne solltest du mit den Spielern 4231 oder 433(4) bzw 4222 oder 442 probieren. Grundsätzlich hast du da halt 4 rein offensive. Vlcht solltest du mal Morales statt Aspas testen.



Irgendwie lacht mich btw mid Raul an, würde finanziell gut gehen wenn ich Coutinho auf den NIF switche.
So nachdem ich 451 Harakiri selbst ausprobieren musste und deshalb fast nochmal abgestiegen bin, bin ich jetzt auf 433(4) und es war wie eine Erleuchtung. Plötzlich Platz im Mittelfeld, Ballbesitz wie Konter funktioniert, Vidal spielt vorne mit statt nur hinten rumzustehen und Modric als OM mit allen Freiheiten ist wie ein Gott. Aspas ist immer noch der gesetzte Stürmer, nachdem ich Morales versucht hatte. Hab 5 oder 6 Spiele in Folge mit min. 4 Toren Differenz gewonnen

@Cudi Du spielst doch auch sonst 4321 Hab ich auch bis vorhin und 433(4) mit Flügel in die Mitte ziehen gestellt ist das bessere 4321. Give it a try
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.248
Punkte
113
Heftig wie die halbe Welt einfach alle goldene Juve Spieler snipt. Ich bin schon sauschnell und gebe mein bestes und sehe einfach zig von Schnäppchen aber bekam in 5 Minuten keinen einzigen ab. Pro Spieler wären bis zu 8k Gewinn drin. :cry1:

Ich wette die Pro Sniper nutzen dieses Futinator Browser Tool. Der macht das automatisch nur via Tastenbefehle mit Lichtgeschwindigkeit. :D
 
Oben