FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Frag mich aber nochmal nach der ersten Rivals-Session, bin mal gespannt wie schnell das geht...
:D

Bei mir ging es halberlei die ersten 3 Ligen (und eigentlich ja auch Buli, wäre ich nicht so blöde gewesen ...), aber ich habe auch komplett schmerzfrei gequittet bei Rückstand und vorher 10 Spiele abgeschenkt ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einfach um mal ein bisschen Rotation reinzubringen, habe ich mir Ferland Mendy für 48k geholt. :D Wird heute Abend angetestet. Bin gespannt, ob er wirklich so meta ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt für den Hernandez NIF/OTW-Swap. Spielen werde ich ihn selbst im Bundesliga-Team diese Woche nicht und der NIF dürfte am Donnerstag wohl mindestens Richtung 50k gehen. Wären knappe 80k Ersparnis für diesen laufenden Glasknochen...

Ich werfe ihn mal für 140k auf den Markt :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Hernandez OTW würde ich auf jeden Fall aufgeben. Der ist überhaupt nicht torgefährlich. Da rechtfertigt die kleine Chance auf das Team of the Week wirklich nicht den höheren Preis.

Ich finde die Icon Swap Aufgaben fair. Für eine "kostenlose" Legende ist das doch in Ordnung. Da ist eher fragwürdig, dass man einen Monat lang nervige Aufgaben mit Silberkarten, Kopfballtoren oder langsamen Spielern bestreiten muss um danach 85 Zaha, Tolisso oder Vazquez zu kriegen.

Wenn man bei den Squad Battles keine Lust hat mit einem MLS Team auf Weltklasse gegen Legendenteams abzustinken kann man ja auch nur gezielt die schwachen Teams mit wenig Chemie als Gegner wählen. Damit ist das selbst für die schwächeren Spieler (wie mich :) )locker machbar.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Hernandez OTW würde ich auf jeden Fall aufgeben. Der ist überhaupt nicht torgefährlich. Da rechtfertigt die kleine Chance auf das Team of the Week wirklich nicht den höheren Preis.

Ich finde die Icon Swap Aufgaben fair. Für eine "kostenlose" Legende ist das doch in Ordnung. Da ist eher fragwürdig, dass man einen Monat lang nervige Aufgaben mit Silberkarten, Kopfballtoren oder langsamen Spielern bestreiten muss um danach 85 Zaha, Tolisso oder Vazquez zu kriegen.

Wenn man bei den Squad Battles keine Lust hat mit einem MLS Team auf Weltklasse gegen Legendenteams abzustinken kann man ja auch nur gezielt die schwachen Teams mit wenig Chemie als Gegner wählen. Damit ist das selbst für die schwächeren Spieler (wie mich :) )locker machbar.
An sich finde ich die auch fair, nur diese Rivals Objectives finde ich völlig deplatziert. Rivals ist als Competitive Modus gedacht, da hat sowas einfach nichts drin zu suchen. Bei den Online ESM hätte ich das besser gefunden und weil es da leichter wäre, hätte man auch ruhig 6 oder 7 Siege pro First Owner Team verlangen können.

Hätte EA mal wieder die Turniere wie früher eingeführt. So ein reiner Casual Mode wäre echt geil.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Jetzt kommt mir mein Kollege mit Zanetti um die Ecke und dem Argument, dass dieser als Prime ja deutlich länger „sexy“ bleibt, als ein Carlos oder Ferdinand. Auch kein schlechter Ansatz...
:clowns:

Aber auf der anderes Seite sehen selbst Baby Carlos‘ Ingame Werte besser aus...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Jetzt kommt mir mein Kollege mit Zanetti um die Ecke und dem Argument, dass dieser als Prime ja deutlich länger „sexy“ bleibt, als ein Carlos oder Ferdinand. Auch kein schlechter Ansatz...
:clowns:

Aber auf der anderes Seite sehen selbst Baby Carlos‘ Ingame Werte besser aus...

Ein All-Sexy Team aufzustellen hätte doch auch mal was.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ein All-Sexy Team aufzustellen hätte doch auch mal was.

Wenn wir über die Optik der Karten bzw. des Teams und nicht der Spieler selbst sprechen, hab ich da eh einen Tick...
:D

Letztes FUT hätte man mir zum Ende jede noch so geile Icon schenken können, wenn es keine „Optimus Prime“ gewesen wäre - hätte ich sie nicht gespielt. Daher war FUT19 für mich schon im April gelaufen, als EA diesen Mega-Fail rausgehauen hat und bekannt gab, dass es von den geilsten Icons keine OP-SBC gibt...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich gehe glaube ich nochmal hart auf IFs. Irgendwann muss da ja was kommen ... Bundesliga POTM steht ja an, Ligue1 auch und Scream/Halloween. Vlcht bleibt die Kadenz bei den Flashbacks hoch. Und irgendwann werden da auch mal IFs gefordert :devilish:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Base Carlos hat sich immer fantastisch gespielt. Sauschnell, sehr beweglich, genug Körper, guter Bums, Ausdauer geht gerade so klar. Kacke ist nur seine Frisur. :D In den vorherigen Teilen sah er immer gleich aus, hier jedoch nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Jemand ne Idee was man mit 40k auf dem Konto kaufen kann um coins zu machen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
MS -> ZOM :D
Mit etwas Geduld machste 200k daraus. 100k pro Stunde war so grob bisher mein Profit (je nach Luck natürlich).

But wait...
Du hast keinen PC, richtig?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
MS -> ZOM :D
Mit etwas Geduld machste 200k daraus. 100k pro Stunde war so grob bisher mein Profit (je nach Luck natürlich).

But wait...
Du hast keinen PC, richtig?

Ganz genau, ist auch für nen Kumpel der jetzt neu anfängt. Aber nen PC hat der auch nicht:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Dann spielbaren Kram holen aus guten Ligen und doppelt/dreifach drauf. Mit Fred habe ich zB. immer gute Erfahrung gemacht. Für 450 Coins holen und für 1,2k verticken. Kleinvieh und so...

Oder Joshua King, Rüdiger, Delaney, etc. gehen auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Ich weiß nicht so richtig wie ich zu diesen Icon - Token Spielern stehen soll. Erfordert schon nen gewissen Aufwand, nämlich Division Rivals spielen zu müssen obwohl ich dies ja durch den WL Rang iwie vermeiden wollte.

Zählen Leihspieler als Erstspieler? (Auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon gestellt wurde)
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
bei mir klappt das snipen ms zu Zom bei mir kommen gefühlt keine auf den Markt :D

@Spree was änderst du immer? max sk 2500 dann min ek von 0 hoch?
 
Oben