Habe auch mal 7 Stück geholt. Hoffentlich geht die Sache auf.Für 2 Mio Adamas geholt. YOLO
Weil die meisten so denken und in ihn invistiert haben, könnte das eine spannende Geschichte werden.Habe auch mal 7 Stück geholt. Hoffentlich geht die Sache auf.![]()
Es heißt "investiert". Kommt von Investment. Nicht von Invistment.Weil die meisten so denken und in ihn invistiert haben,......
Joah, kann mal passieren.Es heißt "investiert". Kommt von Investment. Nicht von Invistment.
Beim Sniping/Trading bekommst du Coins zurück und kaufst einfach was du willst, anstatt dir von der Mafia vorgesetzt zu bekommen wen du picken darfst.geschweige denn Trading/Sniping-Kram, sondern einzig und allein für die Tokens - da bekomm ich am Ende des Tages wenigstens garantiert was zurück...
Also:Man hat doch noch knapp einen Monat Zeit für die Icon Challenges, oder? Und nächsten Monat kommen ja nochmal welche. Macht mir hier keine Angst![]()
Gut dann hab ich's richtig verstanden. Da dürfte für mich zumindest einer drin sein!Welche 2 peilst du denn an @nbatibo ?
Probiere es jetzt auch mal mit Reus und spare mir (im wahrsten Sinne) die zweite Icon erstmal noch. Nedved würde schon super passen, aber dann wäre ich fast blank und das will ich nicht sein
![]()
Also:
Dann gibt es irgendwann (wohl nicht sofort) neue Icon mit neuen Token --> Die aus diesem und nächstem Schwung k
- Die ersten 12 Token haben noch 25 Tage Zeit.
- Dann gibt es 12 neue Token, die haben dann ca. 40 Tage Zeit
- Das sind dann zusammen die 24 Token für die aktuellen Swap Icons --> Diese 24 können auch nur für die jetzt online stehenden Icons eingetauscht werden, also nicht aufgespart werden !