FIFA 20


erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
63
Damn it hab mich im verbund mit meinem bro doch noch zu gold 2 gequält :cry1:

Jetzt heisst es das totw + player picks abwarten!..

Also ehrlich freitag/samstag stand die abwehr sehr gut und stabil. Gegner haben sich die zähne ausgebissen aber heute hat jeder zweite mir 5+ dinger eingeschenkt.

Ist der cut ab gold 3 soo stark in dem jahr?

Ach ja versteht mich net falsch aber ich fühle mich unter diesen bedingungen bei diesem fifa mit gold 2 wie ein king. War das in den letzten jahren mein mindestrang, wirds in dem jahr wohl das höchste der gefühle sein. Gold 1 werde ich nie wieder sehen, was auch nicht schlimm ist, da mir die playerpicks wichtiger und die identisch mit gold 2 sind.

Mein aktuell "überragendes" team:



Verstärkungen müssen definitiv folgen! Schwanke als ersatz für rebic zwischen immobile und gomez (jeweils if). Normal täte ich immo nehmen aber die pacer sind mittlerweile bekanntermaßen noch mächtiger bei dem fifa.

Einer aus koulibaly/manolas wird auch folgen und kolarov wird definitiv mit hernandez (if) ersetzt. Mich stört an kolarov noch nicht mal die niedrige pace sondern zusätzlich die mangelnde physis, was mich sehr schockierte!

Vielleicht spielt sichs dann mit den obigen verstärkungen besser, weil das team schon unterdurchschnittlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
63
Jetzt mal noch auf 11 Siege gegangen, nachdem ich Freitag bei 4:0 und absolut krankem Serverdelay keinen Bock mehr hatte und Samstag nicht daheim war. Heute Abend lief es dann natürlich flüssig und ich hatte auch Spaß am Game. Klar gibt's einige dämliche Kollisionen hier und da, aber spielerisch finde ich es Welten besser als Bug 19. Die Server sind halt ein Haufen *******, da muss man halt nachts zocken, um halbwegs vernünftiges GP zu bekommen, was lächerlich ist. Macht halt leider das ganze Spiel kaputt, was einfach massiver Abfuck ist.

Habe jetzt auch mal, nach den ganzen Verkäufen, mein Team aufgepimpt, sieht jetzt folgendermaßen aus:

4662


Wie @Spree schon geschrieben hat, Reus ist geistesgestört gut. Der macht so viel Spaß als Zehner oder 2. ST im 4231/4222. Hat jetzt in seinen ersten 10 Spielen 16 Tore, der knallt auch einfach jeden rein. Die IV ist nach erstem Eindruck auch stark. Witsel bisher der beste 6er, den ich gespielt hab. Promes fällt vorn halt schon ein wenig ab, aber das ist nicht so wild. Außer bisschen rennen auf außen und skillen muss er ja wenig machen, Tore schießen eh nur Gnabry und Reus. Macht auf jeden Fall gut Bock, wenn das GP da flüssig läuft. Aber wie gesagt, das ist halt zu 90% Shit... :crazy:
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.697
Punkte
113
Übung macht wohl doch den Meister, wenn jetzt sogar schon Castro ein 30-0 hinlegt.
:D

Der war für mich gefühlt nie mehr als der mexikanische Monte, aber spielt mittlerweile anscheinend richtig stark - auch wenn es „nur“ auf der Xbox ist...

ich werde alt :LOL:
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
2.409
Punkte
113
Standort
Hamburg
Packs natürlich wieder Rotze. Dass so ein Spieler wie Falcao Boards beim Öffnen der Packs hervorruft, ist echt ein Skandal. :LOL:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
28
Courtois und Bergwijn IF in den Packs. Geht in Ordnung, dafür dass ich die SB dieses WE nur bis Gold 3 geschafft habe (aufgrund wenig Zeit).
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.697
Punkte
113
Aufgrund der Token hab ich gefühlt zum ersten Mal bis Elite in den SB‘s gespielt und wurde gemeinsam mit den Vorbesteller-Packs (also dann insgesamt 2x 25, 2x25, 1x 35k Pack und lächerliche 12k in Bar) in einem epischen Pack-Opening mit Casillas und Illardingsbums belohnt. Wahnsinn...
:LOL:

Eins steht für mich jetzt fest, wenn ich in diesem FUT-Leben nochmal für irgendwas grinde, dann nicht mehr für SB, WL oder DR-Packs - geschweige denn Trading/Sniping-Kram, sondern einzig und allein für die Tokens - da bekomm ich am Ende des Tages wenigstens garantiert was zurück...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Es heißt "investiert". Kommt von Investment. Nicht von Invistment.
Joah, kann mal passieren. :D

geschweige denn Trading/Sniping-Kram, sondern einzig und allein für die Tokens - da bekomm ich am Ende des Tages wenigstens garantiert was zurück...
Beim Sniping/Trading bekommst du Coins zurück und kaufst einfach was du willst, anstatt dir von der Mafia vorgesetzt zu bekommen wen du picken darfst.

:clowns:

Und ja, für Packs grinden lohnt sich zu 99% nicht.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.697
Punkte
113
Bevor ich mir aber 1 Mio. mühsam ersnipe/ertrade, dabei meinen Ingame-Skill vergesse, später mit meinem Ultra-Team abstinke, den Anschluss und somit die Lust komplett verliere...
...erspiele ich mir doch lieber zwei Icons (jeweils innerhalb einer Woche, wenn es gut läuft) für 1 Mio. und steigere zeitgleich meinen Skill - zwei Fliegen mit einer Klappe und so...
:clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Innerhalb einer Woche? Du hast Zeit... :D

Kann man so und so sehen natürlich. Geht ja immer noch irgend wo um den Spaß und diesen hat man mMn definitiv nicht gegen doofe KI auf Weltklasse und dann noch soviele Spiele. :panik:

Online ist es halt blöd mit Nulpen zu spielen gegen die ganzen OP Teams welche dazu noch wie um ihr Leben zocken. :wallbash:

Habe vorsichtshalber alle Teams erstellt aber ob mir das ein R. Carlos wert ist bei den guten LV-Möglichkeiten? Weiß nicht... Rest zuviel Aufwand.
 

timberwolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
93
Man hat doch noch knapp einen Monat Zeit für die Icon Challenges, oder? Und nächsten Monat kommen ja nochmal welche. Macht mir hier keine Angst :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Welche 2 peilst du denn an @nbatibo ?

Probiere es jetzt auch mal mit Reus und spare mir (im wahrsten Sinne) die zweite Icon erstmal noch. Nedved würde schon super passen, aber dann wäre ich fast blank und das will ich nicht sein ;)



Dann wohl wirklich Zanetti auf 7 chem startend und dann Tausch mit Pisczek. 9 Token habe ich jetzt. Den Buli mache ich wohl online noch, dann brauche ich vom nächsten Set 'nur' 7 ...

Man hat doch noch knapp einen Monat Zeit für die Icon Challenges, oder? Und nächsten Monat kommen ja nochmal welche. Macht mir hier keine Angst :D
Also:

  1. Die ersten 12 Token haben noch 25 Tage Zeit.
  2. Dann gibt es 12 neue Token, die haben dann ca. 40 Tage Zeit
  3. Das sind dann zusammen die 24 Token für die aktuellen Swap Icons --> Diese 24 können auch nur für die jetzt online stehenden Icons eingetauscht werden, also nicht aufgespart werden !
Dann gibt es irgendwann (wohl nicht sofort) neue Icon mit neuen Token.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.884
Punkte
113
Vllcht nehm ich auch ganz entspannt den okocha mit. Müsste meta sein. Ausdauer halt schwach, aber dann wechselt man zur 60.
 

timberwolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
93
Welche 2 peilst du denn an @nbatibo ?

Probiere es jetzt auch mal mit Reus und spare mir (im wahrsten Sinne) die zweite Icon erstmal noch. Nedved würde schon super passen, aber dann wäre ich fast blank und das will ich nicht sein ;)





Also:

  1. Die ersten 12 Token haben noch 25 Tage Zeit.
  2. Dann gibt es 12 neue Token, die haben dann ca. 40 Tage Zeit
  3. Das sind dann zusammen die 24 Token für die aktuellen Swap Icons --> Diese 24 können auch nur für die jetzt online stehenden Icons eingetauscht werden, also nicht aufgespart werden !
Dann gibt es irgendwann (wohl nicht sofort) neue Icon mit neuen Token --> Die aus diesem und nächstem Schwung k
Gut dann hab ich's richtig verstanden. Da dürfte für mich zumindest einer drin sein!

Minimalziel sind dann Old Giggs, realistisches Ziel Roberto Carlos und Maximalziel Rio Ferdinand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wertungen: Who

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
551
Punkte
63
Na ja so wie es gerade läuft, braucht man sich um das Skillen nicht kümmern. Das Gameplay + Server, da brauchste halt nen Full Icon Team um wirklich ernsthaft was zu reißen. Die ganzen Streamer Typen juckt das nen scheiß ob die Server platt sind. Die rotzen mit ihren 10.000 EUR Teams eh alles weg.

Wenn man nur auf Pace geht, ist Gold 3-2 auch ohne Skill easy zu schaffen.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.697
Punkte
113
@Who Eigentlich war Ferdinand fix, aber alleine dass ich für den noch auf den neuen Aufgabenblock warten müsste, hat mir schon nicht gefallen.
Dazu die Tatsache, dass ich bei Carlos dann noch einen aus Crespo/Kluiviert (wohl den Argentinier) dazunehmen kann und die Motivation für die Tokens deutlich eher bestehen bleibt, hat mich am Ende überzeugt. Stand heute...

Frag mich aber nochmal nach der ersten Rivals-Session, bin mal gespannt wie schnell das geht...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben