Damn it hab mich im verbund mit meinem bro doch noch zu gold 2 gequält
Jetzt heisst es das totw + player picks abwarten!..
Also ehrlich freitag/samstag stand die abwehr sehr gut und stabil. Gegner haben sich die zähne ausgebissen aber heute hat jeder zweite mir 5+ dinger eingeschenkt.
Ist der cut ab gold 3 soo stark in dem jahr?
Ach ja versteht mich net falsch aber ich fühle mich unter diesen bedingungen bei diesem fifa mit gold 2 wie ein king. War das in den letzten jahren mein mindestrang, wirds in dem jahr wohl das höchste der gefühle sein. Gold 1 werde ich nie wieder sehen, was auch nicht schlimm ist, da mir die playerpicks wichtiger und die identisch mit gold 2 sind.
Mein aktuell "überragendes" team:
Verstärkungen müssen definitiv folgen! Schwanke als ersatz für rebic zwischen immobile und gomez (jeweils if). Normal täte ich immo nehmen aber die pacer sind mittlerweile bekanntermaßen noch mächtiger bei dem fifa.
Einer aus koulibaly/manolas wird auch folgen und kolarov wird definitiv mit hernandez (if) ersetzt. Mich stört an kolarov noch nicht mal die niedrige pace sondern zusätzlich die mangelnde physis, was mich sehr schockierte!
Vielleicht spielt sichs dann mit den obigen verstärkungen besser, weil das team schon unterdurchschnittlich ist.