FIFA 20


Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
551
Punkte
63
Ich habs nochmal versucht..warum auch immer....und nach dem....




ich gebs auf. Nachdem ich das 4:3 gemacht habe einfach RQ gedrückt. Das kann man keinem antun.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
und ich dachte garrincha > everyone... ;):D
Bleibe auch der Meinung. Nur werde ich diese Woche kaum zocken und heute Nacht ne Stange Coins in Adama IF nach den Rewards investieren.

Mache gerade btw die SB Aufgaben und das Gameplay da ist ein Traum. Klar, die AI nervt oft, aber an sich bockt das so viel mehr als online. Hätte man nur da dieses Gameplay..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.890
Punkte
113
Da traden trotzdem Bock macht, nehm ich mal noch ein paar hradecky if mit für 18k.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.890
Punkte
113
Bleibe auch der Meinung. Nur werde ich diese Woche kaum zocken und heute Nacht ne Stange Coins in Adama IF nach den Rewards investieren.

Mache gerade btw die SB Aufgaben und das Gameplay da ist ein Traum. Klar, die AI nervt oft, aber an sich bockt das so viel mehr als online. Hätte man nur da dieses Gameplay..
Meinst du Adama wird so heftig steigen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.544
Punkte
113
Schaue Stylo beim Livestream, er so: "sogar Pele bewegt sich wie ein Traktor" :LOL: alle kotzen sich über die Server aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.695
Punkte
113
Standort
Leipzig
17:9, nachdem ich zwischenzeitlich bei 13:2 stand. Naja, reicht dann auch, Konzentration ließ schon hart nach.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
2.415
Punkte
113
Standort
Hamburg
Castro ist gerade im 11m schießen auf 23:0 gegangen und hat einem 29:0er seine einzige Niederlage hinzugefügt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.544
Punkte
113
Castro ist gerade im 11m schießen auf 23:0 gegangen und hat einem 29:0er seine einzige Niederlage hinzugefügt.
Dazu 5+ Mio aufm Konto, Mords-Team sowieso. 800.000 FIFA Points drauf, läuft bei ihm.
Kaputte Community die Geld scheisst. :wallbash: Monte auch so einer, nix drauf aber über 10 Tasend verprasst.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.544
Punkte
113
Wieviel Verlust gemacht? Ich bin mit meinen Bales, Hazards und Co. noch glimpflich davongekommen. Nur 35k Verlust gemacht dank Sniping vorher. Dass meine Innenverteidigung fast halbe Mio kostet stört mich irgendwie. Zwar geile Jungs aber ein 700 Coins Hermoso kanns genauso bei diesem FIFA. :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.222
Punkte
113
Das Ding war während Access und pre-release so schön zu spielen, absurd ... :(

@Roneem10 In welcher Liga bist du ? Glaube nicht, dassin mehr als 1 von 10 Spielen bei mir mehr als 3 oder 4 Tore fallen, meist weniger ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.544
Punkte
113
@DaLillard kA, je nach tageszeit war das mal sehr viel, mal weniger. heute habe ich nix gemacht, hasse das game noch zu sehr. :D
vormittas/mittags und nach mitternacht hatte ich die beste erfahrungen damit bisher, nachmittags und abends eher richtung mies warum auch immer. wahrscheinlich zocken da alle.

aber hab es für dich mal ausprobiert und gleich mal 3 stück unter einer minute für unter 4k bekommen. :D
hier letzte, siehe uhrzeit...

4661
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.544
Punkte
113
Habe solange ich nicht spiele Reus, Varane und Ramos für 100k Aufpreis ÜV drauf, Zahlendreher und so... ;) Wenns nicht klappt, überlege ich sie trotzdem zu verticken und die Million die ich dann hätte wieder zu invistieren. Solange werde ich die Plätze mit Havertz, Eder und Hermoso vertreten lassen. Reus ist mega gut aber Coins machen macht aktuell mehr Sinn. Ich habe noch irgendwo die Hoffnung dass es mit diesem fürchterlichen Gameplay aufhört und weggepatcht wird. Bis dahin reicht ein 280k Team.

Mir fehlt aktuell aber irgendwie total die Motivation wieder dicke einkaufen zu gehen... :sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Dann probiere ich es einfach gleich noch mal aus.

Aber erst muss ich noch eine Player SBC beenden
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
551
Punkte
63
@Who

Bin Division Rang 5. Kaum Spiele unter 7,8,9,10 Tore. Hab ich vieleicht 2 Stück gehabt von ca. 100. Völlig kranke Kacke.


Hab jetzt bissl beim Kumpel per Stream geguckt der um Gold 1 spielt. Der hat den Flashback Pisczeck als ZM gespielt. Absoluter Brecher im Mittelfeld.o_O:eek: Der räumt alles weg und nach vorne mit 12 Scorrern in 6 Spielen auch offensiv richtig stark.
 
Oben