FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
In den 8 untauschbaren DR-Packs (4x 15k, 2x 35k, 2x 50k) nix über 84... aber dafür mit Douglas Costa und insbesondere mit Kyle Walker zwei sehr nette Sachen dabei. Walker ist ja perfekt für den RIV in der 3er-Kette.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Untauschbare genommen 4x Jumbo 2x Mega Pack = Abstoß Rotze, Joao Felix das Highlight. Götze gefühlt in jedem verdammten Pack dabei. Pack Opening wie immer pure Enttäuschung. Habe nicht mal Bock mittlerweile diese zu öffnen. 0,0 Spannung auf WL Packs, hui...

Wäre nicht das Trading, wäre FUT bei dem nicht vorhandenen Luck tot für mich.

4702
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte 82er Areola und Gelson Martins... das wars. :kopfpatsch:

Immerhin habe ich über Nacht einen Thiago für 29250 verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Bei mir immerhin manolas, der ist 70k Wert.aber untauschbar. Dazu nen 78er if. Hatte mir mehr erhofft:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Acuna ist ja echt spottbillig. Dann brauch ich ihn ja gar nicht in Rot, sondern kann ihn für unter 20k holen (y)
Wijnaldum würde jetzt natürlich sehr schick zum untauschbaren Walker passen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Kollege zieht Ramos, Sterling, Matuidi und Sissoko (hatte ihn Tauschbar im Verein) aus den Unauschbaren. WTF...
:skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Mal sehen ob manolas irgendwie einzubauen ist. 83 pace ist natürlich ne Ansage, dazu einigermaßen agil. Aber die passwerte nerven halt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Im ersten Pick dreimal Grütze und Navas.
Im zweiten Pick guckt einen dann sowas an :wallbash:
4703
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Navas + Random in Rot
Lloris, de Ligt und Robertson die Top3 Pulls - dreimal dürft ihr raten, welche beiden davon untradeable sind...
:saint:

Wieder ein schwacher Tag...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir gar nichts aus Rivals und Schweinsteiger.

Mal sehen ob manolas irgendwie einzubauen ist. 83 pace ist natürlich ne Ansage, dazu einigermaßen agil. Aber die passwerte nerven halt

Ich hatte ihn ja untradeable und natürlich für die Serie A Chose benutzt und im Spiel ist 'nerven' noch untertrieben, das war komplett beschissen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In dem Fall spar ich mir die Bastelei und nehm ihn evtl als sub :D

Also rein defensiv ist das schon gut und Allan als Link ist ja Sahne. Aber da darf halt echt keiner mit Pressing kommen oder man selber unvorsichtig sein im Passpiel. Alles über 10 Meter und nicht geradeaus war Abenteuerland
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Muss noch zwei, maximal drei Spiele machen um die WL Quali klar zu machen und EA deaktiviert ohne irgendwelche Infos den Zugang zu Online-Spielen:wallbash:
Aus DR untrade Jordi Alba und Kleinkram gezogen, aus Schweini dann noch Fernandinho
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ich feier ÜV so sehr. :smoke:

4704

Das sind alles eingekaufte Invests von gestern inkl. Cavani und dann schon 3 Stück mit ordentlich Gewinn weg. Direkt wieder nachgekauft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alter, wie bescheuert ist denn bitte der neue Captcha ? Mehrere Ebenen, komische Tiere und 10+ Bilder ??? Habe 4 Versuche gebraucht, am Ende 13 (!) Bilder
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich verscherbel jetzt mal einen größeren Teil meiner Transferliste, um endlich mal Kante zu holen.
 
Oben