Die haben den CPU Keeper gepatched. Das heißt, er zeigt nicht mehr per Bewegung an, in welche Ecke er springen wird beim 11m.
Ist das jetzt der finale Patch von dem gesprochen wurde? Fast 1GB groß.
Und den Schützen ???
Wo wurde denn von einem finalen Patch gesprochen ? Ist ja mutmaßlich der erste welcher wirklich nach Fertigstellung und Feedback/Erfahrungen der Vollversion überhaupt konzipiert wurde.
Es gab ja schon einige kleine Patches. Vor paar Tagen wurde ein großes angekündigt, war mir deshalb unsicher ob er es jetzt ist oder wieder nur so ein Zwischenpatch. Habe gestern noch gelesen, dass er für Konsolen erst nächste Woche erscheinen soll. Deswegen war ich überrascht heute abend. Laut den Patch Notes ist er es aber.
Habe 2 DR Spiele auf die Schnelle gemacht. Server teils immer noch wackelig aber kein Delay, flüssiges Spielgefühl kam auf. Auf Skills wurde sofort reagiert und generell Eingaben, das gefiel mir schon mal sehr. 4231 lief echt geschmeidig. Noch früh was zu sagen aber Ersteindruck war schon mal nicht schlecht.
Ter Stegen is absolut top. Ich finde er und de Gea sind die besten Keeper im Spiel. Habe beide im Team und halten schon krasse Sachen. Habe auch Ederson zum Vergleich, der is schon luschiger. Oblak habe ich noch nicht gespielt, wirkt aber zumindest gegen mich, ebenso wie Neuer, nicht als ein absoluter Über-Keeper wie die anderen beiden Kollegen.Wer hat Erfahrung mit Ter Stegen? Gerade beim Gegner unüberwindbar. Brauchte 25 Torschüsse bis endlich mal einer reinging und das war direkt nachm Freistoß ein Überraschungspass in den Strafraum. Oblak ist nämlich eine Pfeife irgendwie... Hat mal krasse Spiele aber oft 0815. MATS hat nämlich diesen saves with feet Trait welcher wieder sehr wichtig zu sein scheint...