FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In der Struktur bleibend geht da nicht viel mehr ohne dass es irre teuer wird. Würde ja als LV Alba bevorzugen, aber sonst ... Vlcht ne Icon raussuchen und darauf sparen. Greifst du die Icon Swaps an ? Roberto Carlos könnte auch fast nur mit Squad Battle gehen (jetzt 5 Token, dann mutmaßlich 5 in 3 Wochen, den fehlenden irgendwie ergammeln)

Wie sicher ist es, dass die ligen sbcs nicht mehr kommen? Denn dann sollte ich mich mal von einem Teil meiner knapp 1000 Spieler trennen.

Weiß kein Mensch. Bei den Puzzle SBCs im Moment und wenn wie letzte Woche bei Topspielem Silberspieler gefordert sind wird man die gut los, nicht seltene Gold immer zu Topspielen (vor allem wenn liga und nation gleich sind).
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Auch mal 3-5-2 getestet. Sehr sehr begeistert, kann man auch mit langsameren iv gut spielen.
ST Tammy Abraham if und Baby michael Owen
OM Watkins if
Über die aussen Bale und flashback walcott
ZM maddison if und Scream Milner
IV Jonny Evans, Sonny Bradley und Kieran Trippier
Tor pickford
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Gerüchteküche beinhaltet übrigens nen Scream Hulk. Den hätte ich wohl 5 Minuten nach Erscheinen im Club (wenn SBC), Meta hin oder her ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Die Gerüchteküche beinhaltet übrigens nen Scream Hulk. Den hätte ich wohl 5 Minuten nach Erscheinen im Club (wenn SBC), Meta hin oder her ...
Da wäre ich auch dabei :D
tenor.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.167
Punkte
113
Wunschzettel für diese Woche:

Ben Yedder in Rot
Specialcard RV (LaLiga od. französisch)
Specialcard Zentral (französisch + Ligue1)

oder

Messi in Rot

Danke, EA... :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Hulk-SBC ist angekündigt in den News, aber ich keine bei den SBCs :crazy:

Jetzt da :D
1x 86er und 2x 83er-Teams.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
In Summe sieht er fast aus wie Bale, nur noch unbeweglicher, dafür mit besserem Passspiel und mehr Physis.
https://www.futbin.com/20/compare/42988/19718

Mit besserem Dribbling wäre er aber schon richtig fies. Preis geht mMn schon okay, dürften ja so ca. 150k sein (wobei die 83er-Teams mit Untauschbaren wohl problemlos machbar sind), dazu immerhin ein gutes Pack dabei.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab aber zumindest den IF sowie T. Silva untradeable. Und nen RW (für den Start, nicht IG) brauche ich als Gegenstück zu Guerreiro im Zweitteam. Als zentrale Karte hätte ich ihn wegen dem Carlos Link easy im ersten verwursten können ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
Momentum des Todes für mich :LOL::wallbash:

Der Gegner war wirklich besser und führte zurecht vor der HZ 3:0. Ab der 60ten Minute habe ich ihn aber einfach überrannt und niedergeplättet. Plötzlich super Boost bei Zweikämpfen und Speed. Ich habe so hart gespürt, dass das Momentum eingreift und ich noch den Ausgleichstreffer erziele. So schön typisch dusel EAids Ding...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Hab das glaub ich schon mal gefragt aber ist Momentum bewiesen? Kann es nicht einfach sein dass seine Spieler nach evtl Vollgas Pressing müde wurden und oder er unkonzentriert und du voll Gas gegeben hast hinten raus?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
@Blayde Da muss man doch nix beweisen :skepsis: das ist gefühlt seit dem es FUT gibt schon immer so gewesen, genauso wie die lächerlichen Anstoß-bug-Tore. Und zu deiner Pressing-These. Die widerlege ich gleich, weil ich bereits nach dem 0:2 selber Dauerpressing bis zum Ende gespielt habe. :LOL: Und meine Spieler wurden immer besser, stärker und schneller. Yippie yey...

Übrigens auch ganz geil, schaut mal den Dembele an. Mache einen Lupfer, bin total unsicher ob der Ball noch reingeht weil er so langsam kullert und Dembele freut sich schon im Voraus wie ein Kind an Weihnachten. :D


An dieser Animation erkennt man sofort, ob der Ball reingeht übrigens. Ist änlich wie Walkouts vorher beim Pack opening erkennen. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
Der Scream Hulk ist übrigens sehr unsexy. Allein die Balance killt diese Karte, meh.

Ben Yedder hat mein Spiel übrigens deutlich besser gemacht. Läuft schneller und geschmeidiger vorne aber der Witz an der Sache, aus 6 Spielen hat er immer noch kein Tor erzielt. :D Dafür ordentlich Assists. Ich vermute, Stürmer liegt ihm nicht wegen den Workrates. O. Dembele ist bei mir Alleinunterhalter egal ob als ZOM oder ST. Muss mal Yedder als ZOM ausprobieren, passt da vllt besser rein. Möchte dann aber Gnabry ungerne als ST spielen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
45k Pack aus der Level 27 Belohnung gab Duffy IF untauschbar. Habe jetzt glaube ich 7 IF untauschbar, die ich alle nicht gebrauchen kann. Meh
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
Ich auch schon 4 Stück... Warte auf eine interessante SBC.
Habe gerade nochmal 30x MS-ZOM besorgt, die Preise sind der Hammer und sie gehen immer so gut weg. Wer schnelle Coins braucht, macht es solange der Vorrat reicht. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Gerade untauschbares Megapack aus der Saisonaufgabe aufgemacht. Deutsch, ZOM... Müller Scream? Reus??
Nee, nur Havertz :clowns:
 
Oben