FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
@Spree Ich habe mir gerade mal diese Extension auf Youtube angesehen. Lass echt die Finger davon, dass ist nichts anderes als ein Autobuyer. Wirst du geflaggt und jemand schaut sich deinen Account an, kannst du adios sagen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
den account schaut sich niemand an, dafür laufen programme bei ea im hintergrund. ein autobuyer ist es auch nicht, da man schon selber tasten betätigen muss. autobuyer arbeiten in der tat noch schneller und permanent. aber da ich nie gebannt war und es immer erstmal eine abmahnung gibt, mache ich mir da keine sorgen. nach heute abend schmeisse ich das addon dann runter wie gesagt. bis dahin will ich noch versuchen cash zu machen bei den packs heute.

es kribbelt einfach in den fingern wenn man schnelle coins riecht... :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe Petit auf den Markt geschmissen und werde Digne IF im Mittelfeld testen. Von den IG Stats ist Digne sogar 2 besser, kostet aber 59k statt 290k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
habe jetzt meinen dembele nif für 52k vertickt und einen der gesnipten ucl für 35k ins team gepackt. wieso kam ich gleich nicht auf die idee... :LOL::kopfpatsch:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
In 10 Minuten 30k mit Snipen gemacht. Ich brauche keine extensions. bin selber eine :belehr:

klar geht das ohne, kann ich auch. nervt nur tierisch ständig die maus zu benutzen um zurück zu blättern und min. preis einzustellen. da verliert man viel zeit und wichtige snipes. ;) bevor ich los musste, habe ich noch schnell versucht hunter und shadow zu snipen mit dem addon. alter falter, gleich 17 stück unter 2,5k von allen querbeet abbekommen. :LOL: bin so überfordert, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. man kann auch filter speichern lassen und sofort abrufen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
So Petit ist weg, Digne IF ist da. 10% unter Marktpreis gesniped. Kann aber wohl eh erst morgen zocken, vielleicht kommt da ja noch was spannendes per Scream.

Hab 220k auf Reserve.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
komischerweise hast du die krassesten snipes hier von allen und das erst, seit dem ich vor paar wochen Futinator erwähnt habe im thread... ;)
gib es einfach zu. :clowns:
Danke, dass gab schlechtes Karma von dir :LOL:

09a18-fbc5c86d-cb1b-4bca-9067-0dd11ee9756a.png



Ich lasse seit FUT 15 die Finger von solchen Dingern. Wurde da mal wegen des Vorbesteller Glitches gebannt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
ich will den verdammten griezmann otw für 53k!! werde es wohl nie verkraften... :cry1::D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Puhh, Mbappe kann ich wohl nur auf Full Chem zocken, wenn ich Kimpembe statt Hernandez nehme. Ist jetzt nicht ganz so schlimm, aber in einem Monat oder so schon, dann soll da ja eigentlich Ferdi hin, mit dem der ganze Plan dann nicht mehr aufgeht. Schwierig, aber ich glaub ich bau mir das Team erstmal und schau dann wenn es so weit ist, wie ich das mache... Varane verkauf ich erstmal nicht, der ist bombe.
Wird dann so aussehen wenn ich hoffentlich gleich alles geholt habe...

https://www.futbin.com/20/squad/10018111

Effektiv kosten da nur noch ein paar Mann was. Für Messi oder CR7 reicht meine Kohle dann leider doch nicht, aber auf Mbappe hab ich sowieso am meisten Bock dieses Jahr...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Mal gucken, ob Baby Zidane nachher noch unter 2,6kk verfügbar ist. Dann steht das Team :smoke:. Problemlos zwischen 352 und 4222/442 veränderbar.
https://www.futbin.com/20/squad/10018251

Will den einfach mal probieren, bis auf Mid-Gullit sieht keiner so geil aus. 5/5, Größe, Schnelligkeit, Pass, Schuss und sogar ganz gute Defensivwerte. Bei Dalglish warte ich mal noch die nächsten Icon-Aufgaben ab, so einen als Erstbesitzer ist schon ziemlich nett.
 
Oben