FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
5x Umtiti bereits innerhalb 5 Minuten unter 45k bekommen. Was geht da ab manchmal... :crazy:
Bitte jetzt ein Lenglet.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Die WL Rewards waren absoluter Crap, Ruffier als roten Pick, aber so lässt es sich auch entspannt angehen … :LOL: Vor allem haben mein Kumpel und ich jetzt einfach beide schon ne Icon in diesem FIFA gezogen, nach einem Monat. Dazu noch eine, die sogar was wert ist. Ein Traum, vor allem wenn bald noch der 85er in mein Ferdi gratis ins Team kommt. :)
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
Habe Aktuell 600k auf der und bräuchte ein Team.

Am liebsten spiele ich 4-2-2-2 und 4-3-2-1.

Habe als gute Untrades Ndomble aus den Wochenaufgaben, Pukki PotM, Oshimen PotM und Dzeko Scream.

Könnte mir jemand ein Team bauen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.938
Punkte
113
Habe Bock auf packs, aber für die letzten vier teams aus der buli ist man bei 150 bis 200k gefühlt :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.074
Punkte
113
Hätte wohl die Kohle für ein Mittelfeld aus Baby Loddar und Baby Zidane. Weiß aber nicht, ob ich es machen soll :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
*******e, ich habe mir aus Neugier diese Browser Erweiterung für 74 Cent "Futinator" besorgt. Einfach 4 Tasten auf der Tastatur in Reihenfolge drücken und alles wird für dich erledigt inkl. Suche, Kaufen, Zurück und Preisanpassung. :LOL: Kauf ist in Millisekunden erledigt. Jetzt weiß ich, woher die ganzen Transfererlöskönige kommen und warum man sich oft abquält auf natürlichem Wege.

Ja, verurteilt mich aber bei meinem no Luck war ich bereit es mal auszuprobieren. :crazy: Direkt mehrere Umtitis für unter 50k bekommen. Mal sehen wie es zeitlich heute aussieht und was da noch so kommt.

PS: 15min Sperre und Rätsellösungen sind natürlich dabei. Also nicht alles cool wie es klingt. :D Aber schon krass, dass es sowas gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
Yo mir auch, war halt neugierig wie gut es funktioniert und es ist erstaunlich krank schnell. :crazy: Nichts entwischt einem.

Der Herausgeber hat auch eigenen Youtube Kanal und die App ist im Store mit 10 Sternen bewertet. Will nicht wissen, wieviele Pro Trader sie nutzen.

Werde sie aber heute Abend noch bissl testen und dann runterschmeissen. Sie arbeitet viel zu schnell, so dass man desöfteren rausgekickt wird.

Man merkt halt oft, dass viele Sniper mit anderen Mitteln zu Werke gehen. Jetzt weiß ich wie.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Über 15k für Dortmund ausgegeben, um dann Plea zu ziehen. Diese SBC sind so eine Coinverbrennung.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So nach Frust gestern nochmal Aufstellung umgestellt.


4804




Versuche mich jetzt auch mal im 3-5-2 und muss sagen, dass ist ein ganz schönes Bollwerk, die Gegner tun mir fast ein bisschen Leid. Die haben zum Teil deutlich über 50% Ballbesitz und dann 1 Schuss und 0 aufs Tor. :clowns:
Navas ist auch perfekt für das hinundher laufen mit seinen 99 Stamina und Vidal und Casemiro fangen jeden zweiten Pass ab.

Hab aber selbst in der Aufstellung etwas Probleme mit dem Scoren. Konter sind schwierig weil Bale und Navas hinten helfen und erstmal brauchen, bis sie wieder vorne sind und mit Ballbesitz tu ich mich noch schwer. So grinde ich mich gerade zu 1-0 Siegen, ansonsten halt werden's richtig eklige 0-0s.

Edit: Habe gerade das erste Mal was gesniped. Einmal Hunter, was ja quasi extinct ist und einmal MS->ZOM ( :saint: )
Hat ewig gedauert und ich stehe kurz vor der Sehenscheidenentzündung.

Ach und in den Packs heute morgen Semedo (tradebar) und sonst 1 Millionen Doppelte. Ich glaube ich gehe von nun an auf Cash. Ich weiß ja, dass ich Prime Giggs will und da muss ja irgendwie die Kohle für rangeschafft werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
Müssten die UCL Karten nicht auch preislich angepasst werden? Besitze 2x UCL Dembele und will ihn nicht für 40k verkaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
Ok, dann warte ich noch. Aber bekloppt das mit Mbappe.

Übrigens man nimmt den Kauf über Futinator nicht mal wahr, ist dann nur überrascht wenn nicht zugewiesene Objekte voll sind. :crazy: In 20min 100k gemacht. Ich lass das jetzt erstmal, das ist mir zu heftig. Abends nach den Top Partien noch eine Million am besten machen und weg kann sie. :D No Risk, no Fun.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.938
Punkte
113
Das wichtigste ist, dass man da nicht wo exzessiv vorsitzt. Falls sich mal jemand den Account anschauen sollte, muss das noch nach einer echten Person aussehen.

Außerdem bekommt man die kranken Schnäppchen doch auch so :nono:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.074
Punkte
113
Hätte eigentlich total Bock auf Zidane, aber irgendwie traue ich mich doch nicht, mehr als 2,5 Mio für einen Spieler "zu opfern". Vor allem, da ich im ZOM sowieso Mid-Nedved spiele, der in den Offensivqualitäten quasi identisch mit Zidane ist. Ich warte mal auf die Screams morgen abend, vielleicht ist da noch was passendes dabei. Komme eh erst am Samstag wieder zum zocken.

runthefutmarket schwärmt ja extrem von Baby-Gullit, vielleicht teste ich den mal neben Loddar. Stamina wäre kein Thema, wenn Schweini auf der Bank ist.
 
Oben