FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir gestern aus 6 Buli Pack nichts, heute auch nichts.

Kaufe jetzt noch einmal mehr 84-87. EA, ich glaube an euch !
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.506
Punkte
113
Nur Müll in meinen Rewards. Über nen martinez hät ich mich sogar gefreut
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.074
Punkte
113
Nur noch 5 rote Karten bis zum ersten 86+Upgrade :jubel:

Yedder IF jetzt eben so geholt, Butra und CA auf die TL. Dürfte sogar reichen für Baby-Zidane. Gucken wir mal :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Ich bekomm auch keinen Dembele UCL :(

immerhin hat es bei Varane geklappt, einfach für die Optik und quasi zum Nulltarif... Trostpflaster und so...
:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
danke werder+leipzig filter, wieder sehr easy 70k mit gemacht direkt nach beiden rewards. das geht so fix wenn leute packs ziehen. :) hätte ich bloß eine liste geführt, würde mich interessieren was ich durch snipen schon verdient habe. denke ca. eine million mittlerweile müsste es sein...

ÜV leider in den letzten tagen richtig schlecht, da alles dropt und EA nix großes raushaut. packs immer schlecht, mir bleibt nichts anderes übrig als auf maus und tastatur zu kloppen...

danach köln sbc vervollständigt (brauchte einen silberspieler) und unfassbaren müll gezogen, nie zuvor diese visagen jemals gesehen. :LOL:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Parejo im ersten Pick :( Aber Nainggolan im zweiten (y) Dazu Vidal im Pack... Hmm shit wie viele ZMs soll ich denn einwechseln?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Uhh Bale CL im nächsten Pack :D Ist das mein Super Sub oder verkauf ich den um endlich Reus klar zu machen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
EA sind solche Arschlöcher... ey da freut man sich und sieht die price range bei 40k :LOL:

4799

der NIF 100k, geile Logik. :wallbash:
Absichtlich damit Sniper es schwieriger haben natürlich. Habe trotzdem mehere NIFs unter 40k bekommen. Hoffe einfach, dass da ein Griezman, Lenglet oder Varane ausversehen landen. :saint:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Im Rivals Untradable Pack Lucas Hernandez CL. Endlich hab ich meinen IV neben Akanji :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Ich bekomm auch keinen Dembele UCL :(

immerhin hat es bei Varane geklappt, einfach für die Optik und quasi zum Nulltarif... Trostpflaster und so...
:(

Schon 3 Stück mittlerweile zwischen 35-37k bekommen... :crazy:
Das doofe ist, der ist nicht unter Spezial dabei. Also alles Zufälle.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Jo, auf Arbeit und am Handy ist das halt nicht mit einem professionellen E-Sniper zu vergleichen...
:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.938
Punkte
113
Jetzt nur noch die Frage, welche zentrale Icon für 800k, die auch LM spielen kann, soll ich mir holen :saint:

Screenshot-20191024-111726.jpg
 
Oben