FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.854
Punkte
113
:wavey::(

Laporte in der WebApp Phase (30k!) bleibt mein best Pull ever bei diesem FIFA, ich fühle es. Umso schöner mit eigenen Mitteln 3,7 Mio bereits Transfererlös zu haben. Gefühlt zieht jeder zweiter/dritter hier 'ne Icon oder einen aus Messi/Neymar. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
EA sollte die CPU Trader echt alle sperren.

Ich versuch jetzt seit ner halben Stunde nen Shadow zu bekommen keine Chance.

Das doch echt ein Witz, wenn man an keinen Chemistry Style mehr ran kommt.

genau deswegen hab ich mir gestern dann doch nochmal angeschaut, wie man so genau sniped. War dann mehr schlecht als recht, aber nach 10 Minuten hatte ich je ein Shadow und ein Hunter.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
551
Punkte
93
Pack Opening war überraschend gut bei mir. Also die WL Packs für Gold 3 und die SBC's von gestern und heute.

Aus den Player Picks Naingolan gezogen, wird in meinem Pl Team der Sub im Zm.

Aus den 3 Mega Packs Doucoure If (startet auf der 8), Marcos Alonso If (Transferliste), Coman (Transferliste), Inaki Williams (Sub im Sturm) und Perisic (bereits verkauft).

Aus dem seltenen Electrum noch Bernardo Silva (Transferliste)

Nen Shawdow hab ich mittlerweile auch bekommen für Doucoure, kann ich mich zufrieden ins Bett legen und auf die WL vorbereiten :-D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Doch, muss Messi aber off chem spielen. Und im Bereich 1 Mio ist Best die Icon, die am Besten aussieht imo
Ich bastelt auch gerade an meinem Team rum, mit Messi, Scream Agüero und Mbappe. Warte aber morgen mal noch auf das neue Scream Team, bis ich finalisiere. Werd aber irgendwie versuchen, Sabitzer einzubauen - zum einen aus RB-Sicht, zum anderen hat der Stats auf dem Niveau der 1-Mio-ZM-Icons.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.850
Punkte
113
Wurde dann doch nicht Best :clowns:

Screenshot-20191025-024629.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
@DaLillard Was sagst du eigentlich zu Base-Zola? Wäre das nicht auch einer für dich?
https://www.futbin.com/20/player/13188/Zola/

Dürfte ja vom Spielertyp für das aktuelle FIFA perfekt passen. Unfassbar flink, wendig, guter Abschluss, Finesse-Shot. Mit 800k finde ich ihn sogar ziemlich gut bepreist.

Aktuelle Überlegung bei mir geht hier hin: https://www.futbin.com/20/squad/10053490

Overmars bin ich mir noch unsicher, wäre der "Hybrid-Spieler" der im 4222 einen ZOM spielen sollte und im 352 auf der rechten Außenbahn. Pele und Messi würde ich gern mal testen und gucken, wie das läuft :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.389
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab Makelele auch noch auf den Markt geschmissen. Vielleicht kommt heute Abend was richtig nices für meine Franzacken. Ansonsten muss ich mal sehen. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Keiner Griezmann gezogen? Gut! Ich auch nicht :LOL: Ich hab einen 82er und Martinez bekommen. Letzteren wollte ich sowieso kaufen von daher ist er perfekt als ZOM bei mir. Die Stats sind für nen 84er schon sehr schick, deshalb ein guter Trostpreis aber schon frustrierend wenn er nicht mal 20k gekostet hätte. Mein erster roter Spieler überhaupt bei Fifa, den ich einbinden konnte (wenn man von TOTS Spielern absieht).

Bei den Packs geht mein "Packluck" weiter. Letzte Woche zoge ich einen Neuer rechnete mit 100k. Glaub es wurden 50k und gestern Abend nen spanischen Nobody namens De Gea, der auch nur gute 40k kostet. Sämtliche Spieler von Galatasaray (meinem Lieblingsverein) die als Walkout möglich waren kamen. Von Falcao über Muslera bis hin zu den 76er - 75ern im Verein :D.

Mal sehen was bei der WL rausspringt. Glaube gehe diesmal nicht auf Gold 2 und belasse es bei maximal Gold 3.

@Angliru war es glaub ich der es schrieb, gibt es wirklich heute noch ein zweites Screamteam?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.389
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich könnte mir einen krank guten Sissoko vorstellen, der preislich durch die Decke geht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Ich glaub, BPL ist mit Agüero, Otamendi, Bernard, Alli und Milner schon ganz gut abgedeckt. Sissoko dürfte wegen Alli wohl sowieso nicht kommen (zwei Screams aus einem Team auf der gleichen Position?).

Ligue 1 wird auf jeden Fall dabei sein, sicherlich auch noch aus Italien und Spanien und bissel was aus anderen Ligen (Tadic/Ziyech, NOS (ein Bruno Fernandes Scream hätte was), etc.)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Aouar und Lala wäre grandios, sowas wie Sanson oder Arias etc. würde ich auch nehmen...
:love:

Dann gäbe es doch noch ein neues Team, hätte Bock drauf...
:(
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.389
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aouar und Lala wäre perfekt. Oder Malcuit oder Debuchy mit Pace oder sowas. Sanson oder Cyprien würde ich auch nehmen. Bamba und Ikoné sind als normale Karten auch sehr nice. Da wäre ich fan von.

Ansonsten aus der Bundesliga gerne Coman.
 
Oben