FIFA 20


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Grinde doch für Zanetti.

:D Habe letzte Woche 23 Packs aufgemacht und hätte locker vermutlich alle Erstbesitzerkarten für die jeweiligen Mannschaften beisammen gehabt aber ganz ehrlisch, Nää.

Werde der letzte sein, der meckert wenn er keine Icon hat. Es reicht wenn ich am WE durch die WL ausgelaugt bin da muss ich nich noch unter der Woche mir Rivals oder/und Squad Battles geben. Habe derzeit, die zwei Token die vermutlich jeder der WL spielt hat aber nicht mehr. Sollen diejenigen dafür belohnt werden, die viel Zeit investieren wie gesagt das ist nicht unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Sehe ich genauso. Die Qual/Aufwand ist es mir nicht wert. Höchstens wenn das so eine Bomben Icon wie Baggio, R9 oder R10 wäre... ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.268
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hätte es auch schon für Baby Blanc oder so gemacht. Aber mich wollen die ja nicht. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.721
Punkte
113
@DaLillard Was sagst du eigentlich zu Base-Zola? Wäre das nicht auch einer für dich?
https://www.futbin.com/20/player/13188/Zola/

Dürfte ja vom Spielertyp für das aktuelle FIFA perfekt passen. Unfassbar flink, wendig, guter Abschluss, Finesse-Shot. Mit 800k finde ich ihn sogar ziemlich gut bepreist.

Aktuelle Überlegung bei mir geht hier hin: https://www.futbin.com/20/squad/10053490

Overmars bin ich mir noch unsicher, wäre der "Hybrid-Spieler" der im 4222 einen ZOM spielen sollte und im 352 auf der rechten Außenbahn. Pele und Messi würde ich gern mal testen und gucken, wie das läuft :D
Der stand sogar wirklich auf meiner Liste. Aber 800k für nen 85er waren mir dann einfach zu heftig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Also ich bin absolut zufrieden wie es bisher cointechnisch läuft. Screenshot letzten Freitag vom Transfererlös abgespeichert und gerade verglichen. Von 2,4 Mio auf 4,2 Mio bereits hoch und es kommt noch einiges demnächst dazu, I like. ÜV heute auch super, David Silva 37k, Müller 27.5k und Busquets 42k die Highlights. Dann von den insgesamt 208x MS-ZOM Karten schon 185x weg für 5k und das so früh bereits. :eek: Mind. 400k Gewinn ist save. (y)

Sollte nächstes Mal gleich eine ganze Mille investieren, denn das ist eine absolut sichere Methode. Habe nächste Woche Frühschicht, das wird dann Montag früh nicht klappen. Vllt sinken die ja Sonntag abend schon oder heute beim Scream Event.

Hab jetzt 1,5 Mio frei rein zum Traden aber kaufe nix mehr nach denke ich. EA trollt mir zu sehr rum mit SBC's und deren Anforderungen. Tradepile ist eh voller high rated Karten + massenhaft IF's, dazu noch 35x Javi Martinez und 14x Moutinho auf der BL. Das reicht dicke und irgend wann sollten die dann auch bitte weg.

Da ich die nächsten Wochen sowieso sehr wenig spielen werde, achte ich einfach darauf soviele Coins wie möglich zu machen bis zum ersten Marktet Crash, damit ich gleich ein ordentliches Team zusammenkaufen kann. Habe eh keine präzise Team Idee aktuell (irgendwas mit Baggio, Messi, Neymar, etc. wird es schon werden) :D Bis dahin ist Call of Duty angesagt + Snipen und MS-ZOM'em... :LOL:

Mich kotzt aber die Sache mit den Prime Icons auch an, erst im Dezember sollen die kommen? Bis dahin muss ich auch mind. eine Million aufsparen für meinen heißgeliebten Roberto... Auch einer der Gründe, wieso ich aktuell keine teuren Spieler holen möchte.

Mal sehen was heute so für Scream Karten kommen, vllt lässt sich gut invistieren? Mit Agüero hätte man zB. echt verdammt viel Gewinn machen können letzte Woche. Jetzt ist er aber wieder ordentlich gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.268
Punkte
113
Ort
Hamburg
Energetisches abfangen killt die Stamina ja komplett. Selbst bei so Pferdelungen wie Matuidi.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.833
Punkte
113
Ich glaube diese elenden Rivals Aufgaben waren gutes Training. Nachdem ich mich mit meiner Ligue 1 Gurken Truppe in 50 50 Spielen abgemüht habe hab ich endlich wieder ein Rivals Spiel mit meinem normalen Team gemacht. 4:0 gewonnen mit 18:2 Torschussen. Geil! Glaub sowas hatte ich bei Rivals noch nie. Schade dass ich dieses WE keine Zeit für Weekend League hab. Bin voll gehypet.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.268
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Finesse von Ous Dembele sind einfach nur abartig gut.

Nach 58. Minuten 9:1 bei SB auf Legende vorne. Ous mit 4 Finesse Krachern mit links. Warum habe ich bloß immer Weltklasse gespielt? :kopfpatsch:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Ich glaube diese elenden Rivals Aufgaben waren gutes Training. Nachdem ich mich mit meiner Ligue 1 Gurken Truppe in 50 50 Spielen abgemüht habe hab ich endlich wieder ein Rivals Spiel mit meinem normalen Team gemacht. 4:0 gewonnen mit 18:2 Torschussen. Geil! Glaub sowas hatte ich bei Rivals noch nie. Schade dass ich dieses WE keine Zeit für Weekend League hab. Bin voll gehypet.

Genau deswegen verstehe ich auch nicht, warum sich manche immer über solche Aufgaben aufregen - es gibt kein besseres Training.

Die Erstbesitzer-Geschichte fand ich sogar noch besser als damals die Special-WL’s, weil es dann selbst für Big-Spender nicht einfach möglich war, mal schnell die besten Spieler zusammenzukaufen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
4840

Tripper wäre der perfekte RIV, aber Payet ist jetzt nicht ganz das, was ich gebraucht habe. Schade...
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben