FIFA 20


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Mid-Makelele ;) - preislich natürlich völlig versaut oder geht vielleicht etwas mit Baby Petit?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.389
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte es heute morgen schon gesehen. Wusste nicht, dass man auch reddit teilen kann.

Hab es krass gefeiert.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Mid-Makelele ;) - preislich natürlich völlig versaut oder geht vielleicht etwas mit Baby Petit?

Da fehlt mir die Kohle leider vorn und hinten, das würde wohl nicht mal reichen wenn ich Stand jetzt meine ganze TL verkloppen würde. Ne passende Icon im Tausch gibt's ja auch nicht. Ich bräuchte da streng genommen echt gar keine, nicht mal Ferdi, da reicht mit Lucas Hernandez komplett. Aber alles andere würde ich nicht mal spielen und so spar ich wenigstens noch 20k oder so...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Scheinbar kommt wohl heute/morgen ein Scream Giovinco
5er0i0a6ebv31.png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.850
Punkte
113
Solche Scream Karten sind doch absolut für die Tonne. Scream war immer dafür da, dass Spieler wie Kroos oder Ibra deren letdowns wie Pace ausgeglichen bekommen. Bei Giovinco sollte man doch wenigstens ein nettet Physic Upgrade erwarten können :rolleyes:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.389
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einfach aus spaß Giovinco machen? Für die Packs und als SBC Futter. Wäre komplett kostenlos.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.850
Punkte
113
so true

For every new promo that comes out, we should get a new set of milestones based around using whatever the promo cards are. So for this promo, win x amount of games with a scream card. Score x amount of goals with a scream card. Get x amount of assists with a scream card and so on. Have the end reward be a scream player pack. The objective system and milestones have so much potential that just isn't being used at all at the moment.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.389
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die low driven Schüsse sind ja mal so OP. Habe damit 99% QUOTE vor dem Tor. Hätte ich die mal vorher entdeckt, dann würde ich safe mehr Spiele gewinnen.
 
Oben