FIFA 20


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hab jetzt gestern Abend noch Fehlschuss-Morales durch Scream Gameiro geupdated. Mit Morales bin ich auch nie so richtig warm geworden. Sein Militär-Salut Jubel hat unterbewusst bei mir bestimmt dazu geführt, dass ich häufiger mit ihm daneben schieße.

Durch den unerwarteten Lenglet steht meiner grundsätzlicher Finanzierungsplan für Giggs ja noch. Bale wird jetzt auch verkauft Guedes macht seine Sache im Mittelfeld besser.

Heute Abend dann mal testen, wie der neue Sturm so abgeht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
3-5-2 soll mit dem neuen Patch komplett kacke sein.

Drop Back soll auch gefixed worden sein.

Bestimmt kommt jetzt die 1 Depth Pressure oder so als Meta.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Einfach den eigenen Stiefel spielen und nicht immer nach jedem Patch irgendwelchen Weisheiten glauben - zumindest wenn man selbst keine professionellen Ambitionen hat. Die machen da echt eine Wissenschaft draus, Wahnsinn.
Dürfte dem Otto-Normalverbraucher einiges an Stress und Nerven sparen...
;)

Mal schauen ob ich die Woche überhaupt zocken werde, das fehlende neue Team killt echt meine Motivation - WL auch wieder nur das Minimum gespielt. Bin da in einem kleinen Loch...

Einzig der geschenkte Özil würde mich als SBC-Material reizen, glaub da fehlen mir nur noch ein paar deutsche Tore und diese ekligen Lupfer - wobei ich da einfach Full-BPL und Full-Attack gehen würde, dann sollte das relativ schnell funzen...

Aber mal schauen :(
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
3-5-2 soll mit dem neuen Patch komplett kacke sein.

Drop Back soll auch gefixed worden sein.

Bestimmt kommt jetzt die 1 Depth Pressure oder so als Meta.

Bei mir hat die Umstellung auf 352 nen gewaltigen Unterschied gemacht

Zusammen mit diesem Youtube Video hat es bei mir Spielverständnis und taktisches Denken gefördert und ich hab Gefühl so ungefähr zu wissen, was ich tue.

edit: Ich bin kein Werbebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich finde es im übrigen komplett absurd, dass die Preise von so Karten wie Baby Carlos trotz Icon Swap ihren Preis halten :confuse: Da peile ich dann im übrigen vlcht doch Miro im zweiten Teil an, je nachdem wie die Anforderungen so sind natürlich. Sonst Schmeichel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
EA hat auch Finishing gernerfed. Drop Back ist dadurch noch stärker.

es wird immer schlimmer
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Boetius müsste eigentlich auch keinen so schlechten RM/RCM abgeben, von der komischen Workrate abgesehen und vom lächerlich hohen Preis für die zweite Hälfte der Buli Teams ...

EA hat auch Finishing gernerfed. Drop Back ist dadurch noch stärker.

es wird immer schlimmer

Lasst es doch erstmal 2,3 Tage selber spielen bevor man das Ende des Abendlandes heraufbeschwört ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab die buli tatsächlich mal fertig gemacht und cunha genommen als sub. Hat mich im ersten Spiel aber mal gar nicht überzeugt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Die Patch Notes sehen nun mal absolut miserabel aus. Ist halt die Erfahrung mit EA, dass alles nur schlimmer wird bei denen
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nachdem ich vorhin noch 352 gelobpreist habe, spiele ich nun wieder die weite Raute. Macht mir einfach mehr Spaß. 352 spielt sich immer anstregend, wirkt wie Arbeit. Mit der weiten Raute gewinne ich fast genauso häufig, aber es macht mehr Spaß.
Ansonsten finde ich den Unterschied zwischen Div.6 und 5 ziemlich happig. Nicht mehr mit Morales spielen zu müssen ist auf jedenfall eine Erlösung. Der Scream Sturm Aspas und Gameiro macht gut Laune. Auch Laune machen Freistöße mit Robbe Carlos. Hat schon einige reingemacht. Vorzugweise Topspin.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hast du defensiv keine Probleme mit der weiten Raute? Das war in den vorherigen fifas immer ein Manko der Formation
 
Oben