FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sind die Scream Donnerstag nochmal alle in Packs oder habe ich das falsch im Kopf ? Sammel wohl morge bzw Mittwoch noch die 2 50k packs für 100 Siege Rivals/SB sowie das 45k aus Saisonaufgaben ein ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
23. Minute. Ich führe 4:0 und das komplette Spiel läuft gegen mich. 4:4 in der 58. Minute. Bis dahin ist kein einziger Pass angekommen. Gegner läuft jeden Angriff 4 gegen 0 auf mein Tor, weil alle Spieler absichtlich out of position laufen.

63. Minute Gelb rot für Varane an der Mittellinie ohne Zweikampf. Er hat nicht mal das Bein zum Ball gestreckt oder so. Nicht in den Gegner reingelaufen, gar nichts.

Wie kann man sowas programmieren?

Habe trotzdem noch 5:4 gewonnen... Aber warum muss ich 10000000 Hürden in den weg bekommen, wenn ich eh besser bin?
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nie mehr 6te Liga :jubel:

Mein Game hat sich ganz schön verbessert, nachdem ich mir nochmal die Controls angeschaut hab und jetzt neben O in der Abwehr auch noch L2 Ball abschirmen und L1 Seitwärtsdribbling gelernt habe. Gefühlt habe ich die ganze Zeit mit einem Arm hinter dem Rücken gebunden gespielt.
Ballbesitz klappt immer noch nur mäßig aber ich habe mehr Kontrolle über das Spiel.

Die Dreierkette Roberto Carlos, Militato, Semedo ist brutal. Wenn ich konzentriert spiele, kommt da kaum wer durch.

Carlos wirkt zwar entwas wasted da, aber er ist der Zweikampfgott. Und ab und an ein geiles Freistoßtor kann er trotzdem schießen.
Scream Iago Aspas ist derweil einfach ganz schön mächtig vorne. Sein Passing ist da gut, was er und Modric da im Zusammspiel produzieren ist phasenweise ganz schön magisch. Bale brauche ich im 352 eigentlich nicht mehr. Vllt geht der auf die Transferliste. Fernziele sind jetzt wahrscheinlich Guardiola als Swap für die nächsten Tokens für Casemiro und Prime Giggs als LM. Und dann irgendwann nen besseren zweiten Stürmer neben Iago Aspas. Morales stinkt in letzter Zeit ganz schön ab.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Wer braucht schon Packs und sowas unrealistisches wie Packluck, pfff... :smoke:

4918

Ein Lenglet für 11,5k ist mir knapp entwischt. :cry1:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Jupp, mache mir da keine Gedanken mittlerweile, hab schließlich noch fast ein Monat das Abo. :D

Ist ja kein Bot oder so. Der Browser/Webapp wurde halt in Tastaturbefehle umgewandelt, damit das ganze schneller geht ohne mit der Maus immer auf zurück und min Wert zu klicken. Man macht es halt immer noch selbst, nur schneller. ;) Man muss es aber echt beherrschen und den Dreh raus haben wann man auf kaufen klickt, weil sonst passiert nix. Spammen führt zu Verifizierungen, was man ja auch auf normalen Wege schon kennt.

Bin aber mittlerweile im Flow, klappt einwandfrei. Wenn was kommt, erwische ich es gefühlt zu 80%. Allerdings hänge ich da nicht so oft dran, immer mal zwischendurch. Glück muss man erstmal haben, dass da mal was kommt. Das Game an sich ist erstmal zweitrangig, mittlerweile seit 5 Tagen kein Spiel mehr bestritten. Versuche einfach Coins zu vermehren und warte auf interessante SBC's. No Baggio, No Party, ihr wisst ja... ;) ist noch lange bis Dezember. :sleep:

PS: Vorhin nur 5min probiert, 4 Dembeles erwischt. Der eine oben und andere alle zwischen 28-35k. Die nächsten 5min war gar nichts, habs sein gelassen. Sooo geduldig bin ich nun auch wieder nicht. Aber nette Ausbeute für so kurze Zeit.

4919

Hab noch 2 blaue im Verein rumfliegen. Wann wird die Price Range endlich angepasst? Mein blauer 10k Sissoko wartet auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Dieses verfickte Hurenspiel raged mich so ab. Ich stelle jetzt wieder auf Dropback mit 1 Tiefe um. Keinen Bock mehr anständig zu spielen, wenn man so eh keinen Blumentopf gewinnt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
gerade gegen einen pro von bochum gespielt im draft. ekelhaft. hatte 64% ballbesitz. der macht nichts außer mit alle mann mauern, kontern und drag backs spammen. so dermaßen widerlich
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
@Cudi lass es doch sein man! :D sonst kriegst noch nen anfall. ^^ glaub mir, tut sooo gut mal knapp ne woche ohne fifa. ;) früher oder später packt einen die sucht immer mal, aber pausen müssen sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
4:1 Führung auf 4:5 verloren. Nicht mehr über die Mittellinie gekommen. Lloris passt mit voll aufgeladenem Balken 3m zum gegnerischen stürmer und kurz vor Schluss das übliche Aids Abpraller Tor aus extrem extrem abseitsverdächtiger Position.

Die Restzeit spielt er natürlich hintenrum und an der Eckfahne heraus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich suche jetzt seit heute morgen nach einem frischen Garrincha und es kam keiner auf den Markt. Packweight ist echt grandios
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Eeeeeendlich in Div 3 angekommen. Hat sich gezogen durch das runterquitten für die Rivals-Token. Mal gucken wie es dort dann läuft, langfristig wäre 2 oder 1 schon das Ziel aber hab keinen Plan ob das auch so easy klappt wie letztes Jahr oder wie sich das Niveau so entwickelt...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, ich Quitte jetzt jedes Spiel, welches Aids Momente hervorbringt. Egal welcher Spielstand.

Je tiefer ich komme, desto mehr Replayguckende Eckfahne Läufer sind dabei.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Seit 4 oder 5 spielen keinen low driven mehr getroffen. Alle gehen an den Pfosten oder mittig auf den Torwart. Habe jetzt 440 Skillpunkte in Div 8 und jeder beschissene Aids Moment wird weiter gequittet. Zur Not spiele ich mich von 0 hoch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
tumblr_inline_onfn1jAbj21uvo94m_500.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Passen ist schon komplett broken und EA macht es jetzt noch fehleranfälliger mit dem nächsten Patch :crazy:
 
Oben