FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Also ich werde nächste Woche endlich nochmal in Ruhe am Team basteln und wenn ich dann was nettes mit Gomez hinbekomme, werde ich ihn machen. Statt 260k für Varane auszugeben, mach ich lieber Gomez fast für lau

Militao gestern für 520k verkauft, als ich mitbekommen habe, dass die Range hoch ist - könnte mir sogar vorstellen ihn zurückzuholen. Jetzt bei 440k...

Also wird die WL (derzeit 6-2) ein letztes Mal mit meinem langweiligen Billig-Team und knapp 2 Mio. auf dem Konto gespielt. Zu meiner FUT-Blütezeit absolut undenkbar...
:crazy:

PS: Gestern einen Jungfräulichen Atal IF bekommen...
:eek::jubel:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Neymar und Mbappe machen schon Spaß zusammen muss ich sagen. Wollte ja mit Ferdi dann eigentlich Manolas neben ihm spielen, aber Koulibaly ist so krank, dass ich sogar überlege den einfach zu behalten...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.655
Punkte
113
Kante sollte verboten werden. Der ist ja schlimmer als Ter Stegen. Kann man nur mit 20m Abstand umspielen :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Langsam bin ich bei den schlechten Vereinen für die Serie A angekommen. So Flaschen wie Donnarumma von Brescia treffen in 100 Chancen die Bude nicht...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
8-2, heute in 4 Spielen 17 Buden :devilish: Glaube ich hatte noch nie ein Team und Taktiken mit denen ich gegen schwächere Gegner so verlässlich gute Chancen erspielt habe sowohl im Konter als auch Ballbesitzspiel gegen geparkte Busse.

Guerreiro ist echt ein unfassbares Schnäppchen als ZDM/ZM. Defensiv gut durh Beweglichkeit und Antritt, nach vorne genial gut. Ja, der WF fällt manchmal auf, aber 9/10 Fällen kann man sich problemlos mit ihm so positionieren/bewegen dass der Ball auf links liegt. Mit 3* oder 4, ZM Position und BPL hätte der 300k gekostet.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Balotelli ist der schlechteste Spieler den ich jemals in jeglichem Fifa gespielt habe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Schon mal bereit machen für den Werner POTM im Dezember. 5 Tore und 4 Vorlagen in 2 Spielen :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch ein 81er CL Set gemacht, wieder 2x81er gezogen, davon Joao Mario sogar das zweite Mal.

Was soll denn diese ******e?

4x83er Teams für 1x82er und 7x81er.

Fickladen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fast alle ca 60 85er (aspas, bruno, donnarumma v.a) und 84er (v.a. Paulinho und telles) wieder verkauft :) locker 200k Reingewinn. Dürfte nachher zwischen 8 und 9 auch wieder gehen (per gebot)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.352
Punkte
113
Ich spiele eher für mich ein wenig nebenbei und poste Resultate oder Ziehungen in den Packs nicht... bei einem 84er Militao mache ich aber Mal eine Ausnahme ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Corona für ein 82er Team ist geschenkt. Der wird ja hoffentlich nochmal ordentlich zulegen, dann taugt der als SBC Futter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Corona für ein 82er Team ist geschenkt. Der wird ja hoffentlich nochmal ordentlich zulegen, dann taugt der als SBC Futter.
Porto muss dazu erstmal die Gruppenphase überstehen und das ist längst nicht gesichert (aktuell nur 4 Punkte und damit 3 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz). Für den Preis nimmt man den auf jeden Fall mit, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass er auf 84 bleibt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Story Gelson müsste richtig krank werden.

97 beide Pacewerte, 98 Agility, 95 Balance, 90 Dribbling, 91 Stamina. Der wird kaum einzufangen sein.
 
Oben