FIFA 20

Who

Bankspieler
Warum kann ich ständig in der App die Gebote auf der Beobachtungsliste nicht erhöhen ? :skepsis: auf neue bieten geht, also kein softbann oder so ..

Spree

Bankspieler
Neffe zockt mit meinen Untradeables und meinte, dass die Formationen immer falsch abgespeichert werden. Habe es vorhin überprüft und tatsächlich. Egal was man einstellt, es wird nicht mehr abgespeichert und sogar die Main Formation danach beliebig falsch dargestellt. WTF? Habt ihr das auch?

@Who ist ein Bug, hab ich auch.

erminator

Bankspieler
Neffe zockt mit meinen Untradeables und meinte, dass die Formationen immer falsch abgespeichert werden. Habe es vorhin überprüft und tatsächlich. Egal was man einstellt, es wird nicht mehr abgespeichert und sogar die Main Formation danach beliebig falsch dargestellt. WTF? Habt ihr das auch?

Bin mir nicht sicher ob du das meinst, was mir ein bisschen merkwürdig vorkam aber mir ist es wie folgt:

Da ich zum ersten Mal überhaupt bei Fifa In-Game mit vorgefertigtem Schema umstelle dachte ich dass dies normal sei. Also meine Startformation ist 4-5-1 und defensiv ist dann meine breite Raute. Wenn das Spiel losgeht stelle ich auf defensiv um. Im Spiel wird diese Formation dann auch gespielt mit all den taktischen Anweisungen aber wenn ich z.B pausiere um mal zu wechseln oder umzustellen wird mir das 4-5-1 angezeigt.

Ich muss dann immer erst auf die defensiv abgespeicherte Formation und kann dann Veränderungen vornehmen.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So ein roter Messi wäre auch nett für Euch Suchtis. Hattrick gegen Vigo.

Who

Bankspieler
Corona kommt ins Fitness Team statt dem enttäuschenden Vazquez, passt ja perfekt zwischen Rodriguez und Vela (y)

Who

Bankspieler
Übrigens der 10. (!) RM/RW den es über Objectives oder SBC gibt :crazy:

Who

Bankspieler
Pizzi übrigens TOTW Kandidat (tor und assist), könnte gutes Invest sein da in vielen futbin Lösungen und paar Spieler SBC dürften noch kommen.
Steht bei 3.5k, Gebot locker für 2.8 zu haben

Who

Bankspieler
Und schon wird der 14 Siege-plan (unter anderem von mir) ersetzt mit 17 :LOL:

Bei noch restlichen 11 spielen sollte das hoffentlich drin sein denke ich ;)

#Gold2=NeuesElite4

Da ich morgen nicht viel auf der Platte und Montag frei habe, könnte ich mich auch dazu hinreißen lassen über 14 hinaus zu spielen ... Würde mich schon interessieren ob ich nach 14 vor ne Wand laufe oder mit meinem Team wirklich so gut bin wie es bis 14 wirkt ... (Wobei ich jetzt ja sogar erst bei 8-2 bin)

Werde wohl eine Session früh/mittags machen bis 14 und dann mal schauen ob ich Abends Böcke habe.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mal paar Änderungen im Team vorgenommen und 3-1-0 in Rivals gegangen.

Spiele hinten jetzt mit CA zentral, dazu Walker IF und Semedo IF auf den Halbpositionen. CA ist ja sowieso ein absolutes Biest und für mich eigentlich absolut unverzichtbar. Im Endeffekt die defensiven Qualitäten von Scream Pique gepaart mit Schnelligkeit und Wendigkeit. Insgesamt ein absolutes Trauma für jeden Schwitzer, da die drei quasi alles ablaufen können und dazu defensiv sehr stark sind.

Zentral bleibt erstmal die Maschine Mascherano, diesmal zusammen mit Baby Lothar. Im linken Mittelfeld SBC-Boetius, rechts probiere ich gerade mal Scream-Adama aus. Vorn das bekannte 5*WF-Trio.

Baby-CA und Baby-Lothar gehen ja Anfang Dezember aus den Packs, ich glaub die halte ich bis dahin, denn beide sind einfach saugeil und insbesondere der Brasilianer könnte preislich dann zulegen, da seine beiden stärkeren Varianten ja RV sind.

Adama ist sauschnell, aber irgendwie nix besonderes, was jetzt 270k verdient. Scream-Navas ist nicht viel langsamer und ist insgesamt angenehmer zu spielen. Boetius ist ganz nett links, aber fällt auch nicht groß auf. Überlege, ob ich da Guerreiro auf 7 Chem spiele, das sollte ja nicht so ins Gewicht fallen.

Komme jetzt allerdings in ein kleines Dilemma bzgl. der Icon-Token. Zuletzt war Rio mein Plan, aber CA ist eigentlich unverzichtbar und Rio da einfach schwächer in den Defensivwerten und der Beweglichkeit. Carlos brauche ich nicht, da ich Semedo dort spiele. Zanetti das gleiche Ding, da ist Walker.
Könnte dann evtl. Keane oder Gerrard fürs Mittelfeld holen, allerdings glaube ich, dass die möglicherweise nicht so lang spielen werden.
Andere Idee wäre, Baby-Butra zu holen und ihn dann mit Eusebio zu paaren. Oder ich zocke einfach´, hol mir das Pack und mache Eusebio auf :LOL:

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht warum ich mir das noch antue. Falle immer weiter im Skill-Rating, so dass ich mir immer wieder aufs Neue sage "ja komm, bei dem Rating kannst du ja gar nicht noch mal verlieren". Das Spiel macht mir äußerst selten mehr als 3,4 Spiele am Stück Spaß aber heute Abend ist es echt die Krönung. Von 850 auf mittlerweile 500irgendwas gefallen. Liga 7. Ich bin einfach zu schlecht als dass es mir Spaß machen würde und tu es doch immer wieder. Es ist absurd. Aber hey, traden fetzt. Nur um dann mit immer besseren Spielern auf die Fresse zu kriegen.

Blayde

Bankspieler
Muahahhaa Ter Stegen... zum ersten Mal in meiner Laufbahn Sieg 17 eingetütet :devilish:

Noch 5 Spiele übrig. Denke ich werd die 20 nicht versuchen. 3 oder 4 Mal bin ich wegen Connection-Problemen rausgeflogen. Meist bei 0:0 zu Beginn, einmal bei 2:1 Führung in Minute 90 :cry1:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mmhhh... Für Messi Versuch ich auch mal wieder die voller Angriff Kamikaze-Methode für die 17.Siege und Ist mein Team endlich Geschichte - es wird Zeit...
:sleep:

Who

Bankspieler
11-4, die 5 Spiele heute aber komplett krass und sensory overload ... 5 richtig gute Gegner. Gerade wenn die volle Offensive bzw 4222/424 gehen brauche ich irgendwie nen Counter ... Vlcht doch ein 5212 mal installieren ...

2-mal Guerreiro mit dem Siegtreffer, einmal in den Knick geschlent und einmal Aussenrist

Spree

Bankspieler
Hab gestern noch zur späten Stunde nach meiner CoD Session spontan 2 DR Spiele im 4-4-2 gemacht und auch direkt 2 Gegner mit Neymar/Mbappe/Kante und beim anderen Auba PotM/Agüero Scream/Kante, etc. mit dieser Untradeable Gurkentruppe rasiert. :smoke:

5092

Hat sich sehr gut angefühlt, da bin ich ganz bei dir @nbatibo. :D

Neffe hat vorhin Controller zerstört als er 0-7 in a row mit diesem Team baden ging. :D Jetzt Div 5. Hab ihm gesagt mach weiter, habe nix gegen Div 10. Er so: "hau ab, sonst zerstöre ich noch den Fernseher, ich schwöre"... :LOL:

Ich finde die spielen sich erstaunlich geil. Vardy OP (starker Finesse und generell Abschluß) und dieser Fraser ist ja voll der ekelige Speedster, machte richtig Laune. Wegen Formation Bug (anscheinend habe nur ich ihn :confuse:) blieb ich bei der 442 und sie lief genial. Alles Standard, nix eingestellt. Vorallem über die Dreiecke entstehen viele schöne Aktionen. (y)

Leider ist das Spiel immer noch mMn schwer verdaulich. Mischt sich zuviel ins Geschehen ein, Pässe werden grottig korrigiert und oft falsch ausgeführt, Zweikämpfe und Kollisionen sind was für den Zirkus und über Ping Pong möchte ich erst gar nicht anfangen. Dazu ständig Serverprobleme. Mal mehr, mal weniger. EA juckts nicht, die Zahlen müssen stimmen.

Sehr schade, es hat nämlich sehr viel Potential.

Das Highlight war gestern der Loan Agüero bei mir. Steht völlig frei vorm Tor, habe Schusstaste nur leicht angetippt und auch richtig gezielt (extra in der Wiederholung angeschaut). Was macht er? Schießt auf die Tribüne völlig unrealistisch wie der Ball da hoch ging auf einmal...

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
@Blayde exakt dieselbe voraussetzung bei mir. 17 voll und 5 spiele übrig. Die werd ich definitiv machen..

Empfehle dir aber chillig die 5 zu machen sind immerhin 2000 stressfreie rivalspunkte.

Oben