Mal paar Änderungen im Team vorgenommen und 3-1-0 in Rivals gegangen.
Spiele hinten jetzt mit CA zentral, dazu Walker IF und Semedo IF auf den Halbpositionen. CA ist ja sowieso ein absolutes Biest und für mich eigentlich absolut unverzichtbar. Im Endeffekt die defensiven Qualitäten von Scream Pique gepaart mit Schnelligkeit und Wendigkeit. Insgesamt ein absolutes Trauma für jeden Schwitzer, da die drei quasi alles ablaufen können und dazu defensiv sehr stark sind.
Zentral bleibt erstmal die Maschine Mascherano, diesmal zusammen mit Baby Lothar. Im linken Mittelfeld SBC-Boetius, rechts probiere ich gerade mal Scream-Adama aus. Vorn das bekannte 5*WF-Trio.
Baby-CA und Baby-Lothar gehen ja Anfang Dezember aus den Packs, ich glaub die halte ich bis dahin, denn beide sind einfach saugeil und insbesondere der Brasilianer könnte preislich dann zulegen, da seine beiden stärkeren Varianten ja RV sind.
Adama ist sauschnell, aber irgendwie nix besonderes, was jetzt 270k verdient. Scream-Navas ist nicht viel langsamer und ist insgesamt angenehmer zu spielen. Boetius ist ganz nett links, aber fällt auch nicht groß auf. Überlege, ob ich da Guerreiro auf 7 Chem spiele, das sollte ja nicht so ins Gewicht fallen.
Komme jetzt allerdings in ein kleines Dilemma bzgl. der Icon-Token. Zuletzt war Rio mein Plan, aber CA ist eigentlich unverzichtbar und Rio da einfach schwächer in den Defensivwerten und der Beweglichkeit. Carlos brauche ich nicht, da ich Semedo dort spiele. Zanetti das gleiche Ding, da ist Walker.
Könnte dann evtl. Keane oder Gerrard fürs Mittelfeld holen, allerdings glaube ich, dass die möglicherweise nicht so lang spielen werden.
Andere Idee wäre, Baby-Butra zu holen und ihn dann mit Eusebio zu paaren. Oder ich zocke einfach´, hol mir das Pack und mache Eusebio auf