Cudi
A, B, C und die 6
Wie kommst du auf morgen ?
Montag startete das Voting. Letztes Mal war es glaube ich auch 1 Woche später.
Wie kommst du auf morgen ?
Corona hat ja 5/5 - einfach aus Prinzip gemacht...
Aktuell wäre Tolisso Story + Goretzka meine Wahl...
Bräuchte mal wieder Inspiration...
Anhang anzeigen 5109Anhang anzeigen 5110
Trippier wäre als RIV und 6/8er spielbar...
Also wird links ein passendes Duo aus Ingame ZM + ZM oder ZM + IV gesucht. Budget variiert, je nachdem ob es Dembele RTTF sein darf oder nicht. Aktuell wäre Tolisso Story + Goretzka meine Wahl...
Kroos/Modric ist irgendwie so Meh, ansonsten fällt mir spontan nix ein, was soooo viel besser als das Bayern-Duo wirkt...
Wie schon geschrieben. Modric (mit Hunter) ist ein Tier und einen Versuch wert. Die Kombination aus Dribbling, Passing und genügendem Abschluss findet man nicht allzuhäufig.
Ohne deine Chemie-Phobie würde ich dir Guerreiro (7) und Delaney (8) vorschlagen ... Alternativ Atal weglassen, dann Guerreiro LM auf 10 starten, Delaney ZOM 8 und dann hast du noch freie Wahl für nen Stürmer auf 8 chem ... (IG dann Carlos LM, Dembele RM)
Guerreiro ist als offensiver ZDM unfassbar gut ...
Also ich kann dir sagen, dass 5 * WF im Angriff schon allererste Sahne und für mich der stärkste Abwehrknacker ist. Gibt dir einfach auch mehr Möglichkeiten, weil gute Gegner dann nicht mehr den starken Fuß zustellen können. Ich versuche das ja auch bei allen, die maximal 3 haben - Rashford, Griez, Vardy, etc. Klappt nicht immer, aber meistens dann doch ganz gut. Bei Dalglish und Butra kannst du halt den Gegner fragen, mit welchen Fuß du jetzt das Tor machen darfstIch finde den Weak Foot bei jedem Spieler nutzlos. Daher kann ich mit Spielern wie Guerreiro perfekt spielen Paco, Reus, Brandt, Perisic, egal... Ich schieße zu 99% mit dem starken und mit dem schwachen kommt nur Grütze raus. Lediglich im Direktpassspiel stört es mich manchmal, z. B. Hakimis Linker... Oder auch bei Hakimis flachen Flanken.