FIFA 20


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Corona hat ja 5/5 - einfach aus Prinzip gemacht...
:D

Auch gemacht. Sollte ein guter einwechsler sein vor allem mein einziger beidfuß im team :wallbash:

Btw gold 1 doch noch gemacht nicht weil ich wollte/musste sondern es sich so ergeben hat. Natürlich mit family - support. Schon nice wenn der bro und der cousin auch ordentliche fifa zocker sind und wir am ende dann prozentual fast die identischen siegquoten vorweisen.

Gehts nur mir so oder strengt fifa 20 mehr an als fifa 19? Nach 6 fifa 20 spielen an einem tag bin ich so kaputt wie an 10 -15 fifa 19 spielen sonst..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.197
Punkte
113
Dann bin ich an jetzt Porto Fan:D

Liverpool sowieso, wenn sie tatsächlich das Finale packen ist gomez Endstufe. Aber dauert natürlich noch ne weile
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Glaub, den Gamble mit Gomez mach ich auch. Pool ist ja einfach bockstark und in Kürze geht er ja schon auf die 85.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Bräuchte mal wieder Inspiration... :saint:

51095110

Trippier wäre als RIV und 6/8er spielbar...

Also wird links ein passendes Duo aus Ingame ZM + ZM oder ZM + IV gesucht. Budget variiert, je nachdem ob es Dembele RTTF sein darf oder nicht. Aktuell wäre Tolisso Story + Goretzka meine Wahl...
:(

Kroos/Modric ist irgendwie so Meh, ansonsten fällt mir spontan nix ein, was soooo viel besser als das Bayern-Duo wirkt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Hab Gomez jetzt gemacht, schauen wir mal, wie er sich in den kommenden Monaten entwickelt.
Fernandinho, Sissoko, UCL Lopes und Abstoß-IF in den Packs drin gehabt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Higuain, Özil und Crap in Vorbesteller und Squad Battles. In SB hatte ich aber eh nur 3 Spiele bis Silber 2 gemacht, von daher ok.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hatte Elite 2 in den SB erreicht und somit 2 Mega Packs und ein Premium Goldplayer Pack. Nur Schrott bis auf Smalling IF und Nicolas Pepe.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
okaaaay. Ich hab mich mal wieder ein bisschen rangetastet am Wochenende. Kanté eingebaut und mit weniger Stress gespielt und es macht wieder Spaß :)
Bin auch wieder locker in Div.5 aufgestiegen und auf dem Durchmarsch zu 4.

MATS ist ein krasses Uprgrade über Oblak und Modric ist an 90% aller Tore beteiligt, wobei er gerade mindestens 2 pro Spiel selbst schießt. Das Offensivdreieck funktioniert gerade durch die Passstärke von Modric und Iago Aspas extrem gut. Ansonsten ist Navas von rechts mein Angriffs-Plan B. Der wirkt auf jedenfall quirliger als seine Stats vermuten lassen.
Kanté kann ich gerdade noch nicht so einschätzen, aber ein Upgrade über Casemiro ist er auf jedenfall ( :saint: )
Pique ist die absolute Macht. Ich hab das Gefühl, die Gegner meiden ihn aktiv, und durch seine Größe ist er auch überall zu erkennen.

Für mein Teambuilding hab mir nun einen Drei-Stufenplan zurechtgelegt

Momentane Stufe 1 (alles In Game)

5122

Stufe 2 (Andersen für Chemie Reasons)

5120

Final

5121
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bräuchte mal wieder Inspiration... :saint:

Anhang anzeigen 5109Anhang anzeigen 5110

Trippier wäre als RIV und 6/8er spielbar...

Also wird links ein passendes Duo aus Ingame ZM + ZM oder ZM + IV gesucht. Budget variiert, je nachdem ob es Dembele RTTF sein darf oder nicht. Aktuell wäre Tolisso Story + Goretzka meine Wahl...
:(

Kroos/Modric ist irgendwie so Meh, ansonsten fällt mir spontan nix ein, was soooo viel besser als das Bayern-Duo wirkt...

Wie schon geschrieben. Modric (mit Hunter) ist ein Tier und einen Versuch wert. Die Kombination aus Dribbling, Passing und genügendem Abschluss findet man nicht allzuhäufig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Wie schon geschrieben. Modric (mit Hunter) ist ein Tier und einen Versuch wert. Die Kombination aus Dribbling, Passing und genügendem Abschluss findet man nicht allzuhäufig.

Wenn es für Kroos reichen sollte, würde ich den beiden vielleicht wirklich mal eine Chance....
:(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ohne deine Chemie-Phobie würde ich dir Guerreiro (7) und Delaney (8) vorschlagen ... Alternativ Atal weglassen, dann Guerreiro LM auf 10 starten, Delaney ZOM 8 und dann hast du noch freie Wahl für nen Stürmer auf 8 chem ... (IG dann Carlos LM, Dembele RM)

Guerreiro ist als offensiver ZDM unfassbar gut ...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.715
Punkte
113
Ich ziehe Hunter Guerreiro inzwischen auch oft zur Halbzeit auf die 10 hinter Reus. Die erste Halbzeit spielt er mit seinem Speed LM, die zweite mit seiner Beweglichkeit und seinem Schuss die 10. Paco muss zur Pause dann leider das Feld verlassen. Auf der 8 könnte ich mir Guerreiro auch sehr gut vorstellen.

Auf jeden Fall ist jegliche Kombination aus Guerreiro, Delaney, Witsel besser als Tolisso und Goretzka ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Ohne deine Chemie-Phobie würde ich dir Guerreiro (7) und Delaney (8) vorschlagen ... Alternativ Atal weglassen, dann Guerreiro LM auf 10 starten, Delaney ZOM 8 und dann hast du noch freie Wahl für nen Stürmer auf 8 chem ... (IG dann Carlos LM, Dembele RM)

Guerreiro ist als offensiver ZDM unfassbar gut ...

Guerreiro wäre zu 100% eine Option, aber WF stört mich extrem dieses Jahr, da sind 4* für mich schon grenzwertig und Atal IF sieht halt einfach aus wie die eierlegende Wollmilchsau, wenn man sich keinen Zambrotta auf rechts leisten kann/will.

Dembele muss vorne rein :belehr:

Delaney hatte ich jetzt sehr lange drin, grundsolide - aber mir fehlt da einfach was. An sich würde ich ihm aber immer wieder eine Chance geben...

Ich brauch einfach den 88er Petit :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie gesagt, im ZM braucht es den WF imo kaum. Vorne ist es mir auch lieber (wobei Hulk mich auf wenig stört), aber Guerreiro ist so schnell und wendig dass man ihn quasi eh immer auf links bekommt.
Kannst ja mals als Sub testen oder so.

Carlos hattest du schon, oder hast du die Token noch ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
im 3-5-2 ist der WF im ZM für mich ganz wichtig, gerade wenn man zu 80% auf Busparker trifft - da sind mMn gerade die einlaufenden ZM‘s überlebenswichtig und da man meist eh nur zeitverzögert abschließen kann, ist da maximale Flexibilität bzw. Direktabnahmen nicht selten meine Lebensversicherung. Vor allem Linksfuß + Rechtsfuß wäre da meine Wunsch-Kombi...
:(

Carlos ist schon lange da... ;)

Zur Not kommt Free-Pep als Ingame IV rein und ich kann vorne jedem reinnehmen den ich will, am Ende halt vielleicht wieder Delaney...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.715
Punkte
113
Ich finde den Weak Foot bei jedem Spieler nutzlos. Daher kann ich mit Spielern wie Guerreiro perfekt spielen :D Paco, Reus, Brandt, Perisic, egal... Ich schieße zu 99% mit dem starken und mit dem schwachen kommt nur Grütze raus. Lediglich im Direktpassspiel stört es mich manchmal, z. B. Hakimis Linker... Oder auch bei Hakimis flachen Flanken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Ich finde den Weak Foot bei jedem Spieler nutzlos. Daher kann ich mit Spielern wie Guerreiro perfekt spielen :D Paco, Reus, Brandt, Perisic, egal... Ich schieße zu 99% mit dem starken und mit dem schwachen kommt nur Grütze raus. Lediglich im Direktpassspiel stört es mich manchmal, z. B. Hakimis Linker... Oder auch bei Hakimis flachen Flanken.
Also ich kann dir sagen, dass 5 * WF im Angriff schon allererste Sahne und für mich der stärkste Abwehrknacker ist. Gibt dir einfach auch mehr Möglichkeiten, weil gute Gegner dann nicht mehr den starken Fuß zustellen können. Ich versuche das ja auch bei allen, die maximal 3 haben - Rashford, Griez, Vardy, etc. Klappt nicht immer, aber meistens dann doch ganz gut. Bei Dalglish und Butra kannst du halt den Gegner fragen, mit welchen Fuß du jetzt das Tor machen darfst ;)
 
Oben