FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gut dass ich nicht auf Zanetti gespart habe, nochmal den ******* bloß schwerer (4 Rivals Siege, kein Token für Spiele/Tore, eine Squad Battle Challenge auf Legende) nein danke :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.167
Punkte
113
Pep kann kommen :D

Bin aber sehr froh, dass ich nur 3 der Online-Tokens benötige - das wäre sonst eklig geworden.

Vielleicht geht jetzt aber die ein oder andere UCL Karte überteuert weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und am besten spiele ich gar nicht, denn Rivals macht so null Spaß gegen Leute mit Kackteams die entweder quitten oder ich fühl mich verarscht. Kann nicht fassen, dass EA so bescheuert ist ... Again, hier werden gefühlt 2 Spielmodi in einen gepfercht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
******e ich brauch nur 3 Token für Roberto Carlos.. Das muss irgendwie drin sein. Aber wirklich null Bock und ich hab auch all meine First Owner Spieler verkauft...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Was für sinnlose Aufgaben schon wieder :sleep:
Ich werd wohl letzten Endes Zanetti mitnehmen und dann entweder Walker auf 7 Chem in der IV spielen oder Zanetti auf RM auf 7 Chem.

Die 7 Token sollte ich hinbekommen, auch wenn die Aufgaben wirklich bescheuert sind. SB-EFL-Challenge sogar auf Legende :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alter, gerade über 30 Minuten ein Spiel gespielt. Diese Aids Community mit ihren Replays, nach den Toren Pause drücken. Die Halbzeitpause zu Ende laufen lassen. 10 Sekunden bis zum ausführen vom Anstoß...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin mittlerweile in Liga 9 angekommen und verliere da gerade ein Spiel gegen einen, der nicht mal 3 Pässe hintereinander an den Mann bringen kann.

Vorhin ist mein Controller während der Gegner auf meine Abwehr zuläuft einfach Disconnected. Verarschen kann ich mich selbst... Das sind ganz neue Ausmaße.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist nicht mal Rage. Ich bin komplett ruhig, weil es mir einfach nur noch Wayne ist. Es geht nicht mehr um gewinnen oder verlieren. Ich Pimmel nur noch sinnlos vor mich hin, weil es eh keinen Unterschied macht.

Was meinst du, warum ich noch keine einzige WL gespielt hab? Weil es dann wieder mit Rage losgehen würde, sobald ich versuchen würde ehrgeizig zu sein.

Das Spiel ist genau so eSports Ready wie der Womanizer-Dildo von Amorelie.

Habe die letzten Tage drüber nachgedacht alle Coins in Packs zu stecken und dann mehr oder weniger komplett aufzuhören.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, das Brasilien Ziel bot sich an, habe auch genug First Owner also 2 für 1 Chance. 2 Spiele, 6-2 und 5-1. Johnathan 9 Tore :LOL: Gegen normal Gold Verteidiger ist der unfair :crazy:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die Tokens werden ekliger als letztes Mal. Dennoch bin ich Personell gut aufgestellt eigentlich. Die ersten Italiensiege sind im Sack. Der Mertens Pull von letztes hilft auf jedenfall. Außerdem muss ich direkt Modric, Aspas und Kante einwechseln, sonst klappt das nicht. Dadurch hab ich aber Roberto Carlos das erste Mal ins LM gestellt und ich muss sagen, der gefällt mir da sehr gut. Überlege ihn da auch bis Giggs in meinem Hauptteam zu spielen zu lassen - mit Engine natürlich könnte er das Navas Gegenstück auf links sein. In die Abwehr müsste dann wieder Semedo, aber der kann das routiniert.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Habe mal Juan Jesus RTTF EL geholt. Solide Karte, selbst wenn die Roma rausfliegt. Gefällt mir. Und perfekt link zu Roberto Carlos.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Lol, dachte ich mir am Wochenende ich mache die Italientokens und verkaufe dann Mertens direkt. Leider ist er in den letzten drei Tagen um 40k gefallen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Also die SB Aufgaben sind wirklich einfach. Mache die gerade nebenbei beim Duel Links spielen und selbst auf Legende klatscht man die so weg. Ist nur extrem ermüden und langweilig
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also die SB Aufgaben sind wirklich einfach. Mache die gerade nebenbei beim Duel Links spielen und selbst auf Legende klatscht man die so weg. Ist nur extrem ermüden und langweilig

Jo, Legende schaffe ich ja sogar easy gegen diese Low Chem Bumteams.

Vielleicht mache ich doch nochmal Schmeichel, falls man irgendwann eine Icon für eine SBC oder Challenge brauchen kann. Bei EA weiß man ja nie.
 
Oben