FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Irgendein armer Irrer hat grade versucht mit Pisczek Assists zu bekommen, denkt wohl der sei Schweizer :LOL: (Mbabu Aufgabe). Habe Benachrichtigungen abgestellt, sonst hätte ich was gesagt ...
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Jo, Legende schaffe ich ja sogar easy gegen diese Low Chem Bumteams.

Hm ernsthaft? Hab mich bisher nie mehr als Weltklasse getraut. Dort auch immer relativ einfach 4 oder 5:0 gewonnen aber Legende hab ich meinem Skill dann doch nicht zugetraut. Selbst auf Weltklasse waren das ja schon immer ne Menge sichere Punkte im Vergleich zu den Spielen gegen die guten Teams auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad.

Die Token-Aufgaben hab ich bisher alle komplett ignoriert weil sie für mich völlig utopisch waren. Allein der ganze Erstbesitzerquark wird schwierig wenn man nie Sbcs macht weil man nicht mal eben so n 85er-Team eintauschen kann wenn man geradeso seit 2 Wochen mit so einem spielt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.405
Punkte
113
Hm ernsthaft? Hab mich bisher nie mehr als Weltklasse getraut. Dort auch immer relativ einfach 4 oder 5:0 gewonnen aber Legende hab ich meinem Skill dann doch nicht zugetraut. Selbst auf Weltklasse waren das ja schon immer ne Menge sichere Punkte im Vergleich zu den Spielen gegen die guten Teams auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad.

Die Token-Aufgaben hab ich bisher alle komplett ignoriert weil sie für mich völlig utopisch waren. Allein der ganze Erstbesitzerquark wird schwierig wenn man nie Sbcs macht weil man nicht mal eben so n 85er-Team eintauschen kann wenn man geradeso seit 2 Wochen mit so einem spielt.
Legende spielt sich, warum auch immer, leichter als Weltklasse. Zumindest empfinde ich das so. Spiel einfach gegen diese Bob Starter Teams mit geringem Rating und geringer Fitness. Das ist ein Selbstläufer. Ich rühre teilweise für 30s den Controller nicht an und dennoch treffen die nicht :LOL:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Irgendein armer Irrer hat grade versucht mit Pisczek Assists zu bekommen, denkt wohl der sei Schweizer :LOL: (Mbabu Aufgabe). Habe Benachrichtigungen abgestellt, sonst hätte ich was gesagt ...

Ich hatte das letztens auch öfter. Also Benachrichtungen grundsätzlich abgestellt ("Die Hölle, das sind die anderen")
und dann schießt mein Gegner direkt ein Eigentor. Ich dann keine Ahnung, was ich machen soll, schieße verlegen noch zwei Tore und lasse mein gegenüber dann auch zwei schießen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ansonsten hab ich meinen Plan etwas umgestellt. Ich hätte dieses WE das erste Mal Zeit für WL und optimiere dafür etwas mein Team.
Weiß nicht, ob ich Guardiola bis dahin schaffe, aber Roberto Carlos wird ins Mittelfeld verfrachtet und Varane seinen Platz in der Abwehr einnehmen.
Hab dann ne Dreierkette aus Varane, Pique und Lenglet, die ich heute Abend mal antesten werde. Mal schauen, ob die nicht zu larmarschig sind.
Aber wenn der auf der anderen Seite spielt, ist Varane auf jedenfall immer ein ziemlicher Faktor.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sehe gerade, dass es auch eine für Verteidiger Assists gibt, also mit Pische doch nicht so blöde :clowns:

Werde heute und morgen wohl nicht zocken, Rivals Rang 2 steht eh und bis nächste Woche ist das mit den Objectives vlcht wieder weniger penetrant ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Plan ist nun klar, bei mir wird es definitiv Zanetti werden. Bringt am meisten Flexibilität mit, ob nun als RV, RAV, RM, ZDM oder IV (Jumping spielt aktuell ja keine Rolle...)

Das Base-Icon-Pack soll übrigens einen Fehler enthalten und auch Mid-Icons auspacken. Dann vielleicht doch den Gamble? :D
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/dv3305
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Plan ist nun klar, bei mir wird es definitiv Zanetti werden. Bringt am meisten Flexibilität mit, ob nun als RV, RAV, RM, ZDM oder IV (Jumping spielt aktuell ja keine Rolle...)

Das Base-Icon-Pack soll übrigens einen Fehler enthalten und auch Mid-Icons auspacken. Dann vielleicht doch den Gamble? :D
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/dv3305

Naja, eigentlich senkt es ja die Chancen ;) Ob Base oder mid ist bei den 'schlechten' Icons doch auch egal und in der Summe sind dann mehr schlechte Icons mit höherere Ziehchance und mehr gute mit schlechterer drin = Insgesamt kleinere Chance auf eine gute ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Naja, eigentlich senkt es ja die Chancen ;) Ob Base oder mid ist bei den 'schlechten' Icons doch auch egal und in der Summe sind dann mehr schlechte Icons mit höherere Ziehchance und mehr gute mit schlechterer drin = Insgesamt kleinere Chance auf eine gute ;)
Hmm, auf der einen Seite nachvollziehbar, auf der anderen Seite bekommen diverse Spieler dann Mid-Icons dazu, die für mich deutlich geiler wären als die jeweiligen Babys. Die Fail-Chance ist natürlich höher, aber die Granatenchance erhöht sich auch (wo ich bei den Babys nur Pele, Dalglish, CA, Lothar und Eusebio einordnen würde).

Ich bin jetzt aber sehr überzeugt von Zanetti und werde dabei bleiben :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
AAAH deshalb die relativ schwachen Teams in Division 4 und ich dachte schon Dzeko + Ilicic wären die neuen Ben Yedder + Dembele :LOL:
Wenn man selbst mit Icon Tokens 0 am Hut hat nimmt man das alles auch nicht so wahr.

Stehe sogar kurz vorm Aufstieg in Division 3 aber das wird dann wohl eher eine Momentaufnahme sein als ein Dauerverbleib trotz Aufwärtstrends.

edit: muhaha hab gerade mal 1350 Punkte dachte der Aufstieg wäre bei 1400. Also solides Mittelfeld in Division 4 :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Finde es gerade wieder sehr ärgerlich, dass es keinen Serie A Keeper mit nem Anflug von Passpiel gibt. Der Unterschied Ter Stegen zu Szczesny ist frappierend und stört mich in etwa so wie andere der fehlende WF ... Gerade mit 3er Kette und dadurch weitem Abstand vom Keeper zu den AV (und nur 2er Mittelfeld wirklich) ist das echt kritisch.

Hatte eigtl überlegt dann doch Romagnoli ins erste zu ziehen und Pique ins zweite (Grimaldo dort ja als Link und De Ligt geht gar nicht ...), aber dann muss ich hinten mit nem Holzfuß spielen ...

Würde auch dann doch endlich mal Ibra Scream kaufen fürs zweite Team statt Raul (der dann auch ohne Doppelschichten).
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Für einen der nach einem RV lächzt (hässliches aber absolut zutreffendes Wort) wäre der selbst mit Chemie 8 sehr geil. Problem ist nur wie krieg ich den auf 8, da durchgehend Serie A aber ruhig Blut erstmal Gold 3 oder Gold 2 eintüten und dann muss er ja auch noch kommen :crazy:

Jetzt ziehe ich mal für Messi alle abergläubischen Register, weils mit Walker herbeischwören so gut geklappt hat :LOL:

Für einen der nach einem RM lächzt (hässliches aber absolut zutreffendes Wort) wäre der selbst mit Chemie 8 sehr geil. Problem ist nur wie krieg ich den auf 8, da durchgehend Serie A aber ruhig Blut erstmal Gold 3 oder Gold 2 eintüten und dann muss er ja auch noch kommen :crazy:

Der Fairnesshalber muss ich erwähnen, dass ich diesmal zumindest mit Dybala einen Link für Lionel hätte.

Trostpreis: Bitte Nainggolan.

Nee mal ernsthaft mir wird echt jetzt erst bewusst, dass Walker so ziemlich der Jackpot für dieses TOTW war. Das war mir am Anfang gar nicht bewusst von daher habe ich vermutlich mein Playerpick - Luck erstmal strapaziert. Bin ja nicht @Angliru, der dies gepachtet hat ;)

Mir fällt aber folgendes aus, dass ich aus diesen Zwei Spielerpack relativ häufig einen IF bekomme. Seit Fifa 18 ist das schon so, kann das einer bestätigen? Zwar untradeable aber gestern zog ich dieses Pack und sah nen englischen IV (dachte mir nix dabei) auf einmal kommt da Smalling.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hatte auch schon einige, aber ich öffne auch viel zu viele Upgrade Packs ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich mache auch sehr viel Upgrades bzw kleine Packs und habe bestimmt auch 6 oder 7 Abstoß IF untauschbar dabei. Außer Bergwijn sind die aber alle unspielbar. Das sind so Raketen wie Margreitter von Nürnberg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.553
Punkte
113
preise fallen, muss demnächst wohl zuschlagen und schon mal das grundgerüst aufbauen (diese oder nächste woche?) und ca. 1,5 mio bei seite legen zwecks baggio prime im dezember.

die frage ist, welchen teuren star soll ich verpflichten?

  • neymar?
  • messi?
  • mbappe?
  • dembele rttf? (ist mir zu überteuert irgendwie, auch wenn er ein 87er/88er, etc. wird)
  • eine icon?
bin noch unsicher... tendiere aktuell mehr zu neymar oder dembele. messi ist meta aber ich mag ihn einfach nicht warum auch immer. :D die defensive steht eigentlich fest um varane/ramos/mats. lv/rv wären spontan je nach dem zu wem gelinkt werden sollte. kante als premium staubsauger hätte ich gerne, muss dafür aber leider reichlich auf bpl zurückgreifen :( (son zB.) pogba? eher nicht so meta dieses jahr. sissoko/lucas die alternativen, meh...

aus langeweile sowas mal testweise gebaut. eigentlich nicht schlecht aber irgendwie fehlt mir was. pogba statt sissoko wäre interessanter aber hab schiss dass ich mir baggio dann nicht schnell genug leisten kann. trading/sniping aktuell tot und wenig zeit. irgendwas brauche ich aber. diese ideenlosigkeit ist echt doof...

5134
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Eben erst realisiert, dass ich online 2 für 1 machen kann (11x Erstbesitzer + Liga) und dann nur noch das UCL-Team spielen wollte - wobei das überraschend gut aussieht. Wird ja richtig entspannt..
:D

51355136

...auf das UCL-Team hab ich irgendwie Bock :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.650
Punkte
113
Eben erst realisiert, dass ich online 2 für 1 machen kann (11x Erstbesitzer + Liga) und dann nur noch das UCL-Team spielen wollte - wobei das überraschend gut aussieht. Wird ja richtig entspannt..
:D

Anhang anzeigen 5135Anhang anzeigen 5136

...auf das UCL-Team hab ich irgendwie Bock :D

Ich erspare mir einen Kommentar zum Bayern-Trio ;)

Rivals-Aufgaben werden wieder dauern.. Nach 3 Spielen 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage und das mit meinem BuLi-Team, wo ich noch am stärksten bin. Danach mach ich zwei aus Premier League, BBVA, Seria A, aber die werden wohl alle richtig schwer.. Noch 11 Siege to go uff.

Ich kann nicht mal bei 1:1 in der 80. Minute alles riskieren, weil meine Ehre in Rivals dann lieber das Unentschieden mitnimmt als die wahrscheinliche Niederlage..
 
Oben