FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
Bin jetzt bei 1100 SP angekommen. Habe locker schon gegen zehn Elite Spieler gespielt. Aber wenn EA will, dass sich jeder relegated, gerne
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Mir fehlen jetzt noch 2/4 Buli online und die Süper-Lig SB, dann hab ich meine 8 Tokens und bin fertig...

Leider gesehen, dass Militao wieder extrem gestiegen und quasi bei meinem VK ist - den hätte ich Anfang der Woche noch für 420k zurückholen können - das ist bitter...
:(

Plan war eigentlich alle Packs bis Freitag aufzuheben und auf die Veröffentlichung der neuen RTTF zu warten um dann zu entscheiden ob vor/nach 19 Uhr geöffnet wird. Jetzt bin ich aber fast darauf angewiesen, morgen zu öffnen, sonst wird es eng mit Eder RTTF + Dembele RTTF
:sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Villa hat seinen Rücktritt erklärt, da wird dann sicherlich in Kürze eine Special-Karte von ihm kommen. Leider dieses Jahr ohne 5*WF...
Portugal-Squad Battle gestern angefangen. Ekelhafter Grind, aber irgendwie dann doch lustig, wenn man mal "gezwungen" ist, mit anderen Leuten zu spielen.

TOTW-Predicitions sehen echt gut aus... ausgerechnet wenn man mal die WL auslässt :devilish:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo Du zockst doch eh nicht vor Freitag Abend, oder ? Würde mal abwarten, wer im Zweiten Team ist. Vlcht sind da genug Knaller dabei, dass Leute ihre aus dem ersten verkaufen, bei Militao gerade wenn da z.B. noch ein Barca IV kommt oder so ;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Weil ihr immer von Packs aufsparen reden: Der Inhalt von Packs wird also beim Zeitpunkt der Öffnung und nicht des Erwerbs bestimmt, oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Weil ihr immer von Packs aufsparen reden: Der Inhalt von Packs wird also beim Zeitpunkt der Öffnung und nicht des Erwerbs bestimmt, oder?
Ja, Ausnahme sind glaube ich nur die TOTW-Packs (die es in der WL ab Elite gibt), die beziehen sich immer nur auf das zur Zeit der Veröffentlichung aktive TOTW.

Der Rest der Packs kann immer das ziehen, was gerade aktuell ist. D.h. theoretisch kann man sich immer die Packs aufsparen, bis es wieder eine neue Promo gibt. Z.B. dann nach der Zeit der RTTF bis zur nächsten Promo (evtl. Team of the Group Stage Anfang Dezember) nix öffnen und dann großes Packopening :)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ja, Ausnahme sind glaube ich nur die TOTW-Packs (die es in der WL ab Elite gibt), die beziehen sich immer nur auf das zur Zeit der Veröffentlichung aktive TOTW.

Der Rest der Packs kann immer das ziehen, was gerade aktuell ist. D.h. theoretisch kann man sich immer die Packs aufsparen, bis es wieder eine neue Promo gibt. Z.B. dann nach der Zeit der RTTF bis zur nächsten Promo (evtl. Team of the Group Stage Anfang Dezember) nix öffnen und dann großes Packopening :)

Okay. Ich glaube ein so hohes Maß an Selbstkontrolle ist mir nicht möglich :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Okay. Ich glaube ein so hohes Maß an Selbstkontrolle ist mir nicht möglich :D
Richtig lustig wird es zum TOTY (wo dann die richtig krassen Karten rauskommen mit Werten zwischen 96 - 99). Da werde ich dieses Jahr auch wieder sammeln, muss ja meinen Mbappe TOTY vom letzten Jahr wiederholen :popcorn1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ja, Ausnahme sind glaube ich nur die TOTW-Packs (die es in der WL ab Elite gibt), die beziehen sich immer nur auf das zur Zeit der Veröffentlichung aktive TOTW.

Stimmt nicht ganz, deswegen sparen bspw, viele ihre 3er bzw. Top100 Sets für ordentliche Totw‘s auf, einzig die Playerpicks beziehen sich immer auf die entsprechende Woche...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@nbatibo Du zockst doch eh nicht vor Freitag Abend, oder ? Würde mal abwarten, wer im Zweiten Team ist. Vlcht sind da genug Knaller dabei, dass Leute ihre aus dem ersten verkaufen, bei Militao gerade wenn da z.B. noch ein Barca IV kommt oder so ;)

Das wäre aber schon ein krasses Gamble... :panik:

Hätte jetzt beide mal morgen Früh geholt, weil ich bei Dembele auf Preise unter 800k spekuliere und bei Militao zumindest mal unter 500k - im besten Fall...

Am Ende geht deine Theorie nicht auf und die Preise der beiden bleiben stabil oder gehen weiter hoch (ziehen ja meist nach dem Rewards wieder an). Dann wird es ganz eng...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Stimmt nicht ganz, deswegen sparen bspw, viele ihre IF-Sets für ordentliche Totw‘s auf, einzig die Playerpicks beziehen sich immer auf die entsprechende Woche...
Stimmt, die Player-Picks sind fix. Habe ich verwechselt :).

Zum Thema Militao: runthefutmarket ist wohl schuld, da er gemeint hatte, dass er RTTF-Militao und Allan in ein paar Tagen holen will, wenn die Preise runtergegangen sind, weil er beide sehr gut findet. In Folge seiner Ankündigung sind die Preise von beiden stark gestiegen.
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/dvc8wv
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.120
Punkte
113
Ich würde auch mal bis Freitag Abend warten. Wenn da wieder nette karten im zweiten Anlauf kommen könnten die Preise zumindest kurzzeitig wieder sinken
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich will beide haben, einzig die Gomez SBC könnte mich davon abbringen...
:D

Hab beim Token-Grind entdeckt, dass McGinn IF von Aston Villa (hab ich in rot), statsmäßig quasi eine Kopie von Delaney IF ist - alleine optisch wäre der daher für eine WL auch locker eine Option. ich steh halt auf außergewöhnliche und bunte Hybrid‘s...
;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und ich fühl mich mit meinem Team schon öfter mal schlecht gegen Leute mit NIF Teams ... :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.120
Punkte
113
Hab mir auch mal Walker gegönnt. Zwar sau teuer, aber sieht halt wie der optimale iv aus und grüne Vermeidung zu Gomez.

In echt spielt er ja tatsächlich auch mal iv, das ist nicht so an den Haaren herbeigezogen wie nelson semedo auf der Position. 🤭
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
5145

Optik wäre schon cool. Je nachdem ob ich ein bisschen was ziehe oder doch keinen Bock habe, wäre sowas wie Saul IF, Varane usw. noch denkbar...

5146

Ich bin verliebt, Alisson in die Bude und Abfahrt :eek::love:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Low-Chem.-Teams können keine Ehre haben... :belehr:

Könnte Gomez wohl für ca. 100k machen - eigentlich ein No-Brainer, die 87 Sprintspeed haben mein Hirn vernebelt...
:LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Es ehrt dich dass du Guerreiro (und Boetius) drin hast!
Im Endeffekt könnte ich da quasi jeden auf 7 oder 10 Chem spielen lassen, da im Startsystem 451 die beiden Positionen nur mit Icons linken. Boetius hab ich schon da und spielt sich ganz nett, Guerreiro wäre mal ein Versuch, wobei ich auch Navas spielen lassen kann. Im Endeffekt sind die Flügelläufer sowieso die unwichtigsten Positionen bei mir, von daher müssen da nicht unbedingt Henry und Best dort spielen ;).

@nbatibo Mir hat Gomez gestern sehr gefallen, jetzt schon ein klasse Verteidiger mit Speed, Körper, guter Defense und nicht unbeweglich. Mit dem ersten Update wird es richtig geil.
 
Oben