Ja, Ausnahme sind glaube ich nur die TOTW-Packs (die es in der WL ab Elite gibt), die beziehen sich immer nur auf das zur Zeit der Veröffentlichung aktive TOTW.Weil ihr immer von Packs aufsparen reden: Der Inhalt von Packs wird also beim Zeitpunkt der Öffnung und nicht des Erwerbs bestimmt, oder?
Ja, Ausnahme sind glaube ich nur die TOTW-Packs (die es in der WL ab Elite gibt), die beziehen sich immer nur auf das zur Zeit der Veröffentlichung aktive TOTW.
Der Rest der Packs kann immer das ziehen, was gerade aktuell ist. D.h. theoretisch kann man sich immer die Packs aufsparen, bis es wieder eine neue Promo gibt. Z.B. dann nach der Zeit der RTTF bis zur nächsten Promo (evtl. Team of the Group Stage Anfang Dezember) nix öffnen und dann großes Packopening
Richtig lustig wird es zum TOTY (wo dann die richtig krassen Karten rauskommen mit Werten zwischen 96 - 99). Da werde ich dieses Jahr auch wieder sammeln, muss ja meinen Mbappe TOTY vom letzten Jahr wiederholenOkay. Ich glaube ein so hohes Maß an Selbstkontrolle ist mir nicht möglich
Ja, Ausnahme sind glaube ich nur die TOTW-Packs (die es in der WL ab Elite gibt), die beziehen sich immer nur auf das zur Zeit der Veröffentlichung aktive TOTW.
@nbatibo Du zockst doch eh nicht vor Freitag Abend, oder ? Würde mal abwarten, wer im Zweiten Team ist. Vlcht sind da genug Knaller dabei, dass Leute ihre aus dem ersten verkaufen, bei Militao gerade wenn da z.B. noch ein Barca IV kommt oder so
Stimmt, die Player-Picks sind fix. Habe ich verwechselt .Stimmt nicht ganz, deswegen sparen bspw, viele ihre IF-Sets für ordentliche Totw‘s auf, einzig die Playerpicks beziehen sich immer auf die entsprechende Woche...
Im Endeffekt könnte ich da quasi jeden auf 7 oder 10 Chem spielen lassen, da im Startsystem 451 die beiden Positionen nur mit Icons linken. Boetius hab ich schon da und spielt sich ganz nett, Guerreiro wäre mal ein Versuch, wobei ich auch Navas spielen lassen kann. Im Endeffekt sind die Flügelläufer sowieso die unwichtigsten Positionen bei mir, von daher müssen da nicht unbedingt Henry und Best dort spielen .Es ehrt dich dass du Guerreiro (und Boetius) drin hast!