FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Irgendwie bin ich froh, dass ab sofort nicht jedes zweite Team mit Neymar, Mbappe und Yedder rumrennt. Dann lieber die PL-Pace-Heinis, die sind einfacher zu bespielen. :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Bisher ist jedes Spiel in Div3 wie ein Entscheidungsspiel um Gold 1 :crazy:
Immerhin sehr schön zu sehen, dass die meisten ihre Taktik nicht umstellen können und weiterhin versuchen, Steilpässe gegen die Dreierkette zu spielen, während die Fullbacks schön hinten bleiben :D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Hab jetzt ca. 10 Spiele gegen Opamayong POTM und Vardy POTM als Sturmdou gespielt am Stück.

Am besten hat mir einer gefallen der dazu noch Adama IF und Mané als Flügelspieler drin hatte. :LOL:

Wenn die alle richtig spielen könnten würde ich Division Rang 10 rumgammeln
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Klar, aber Abstoß glaub ich nicht. Dafür zu krasse Stats trotz no Skills. Wird änlich wie Adama beliebt sein als Sub.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Dadurch dass gerade alles so wild in den Divions ist, komme ich gar nicht dazu, mein Team vernünftig zu evaluieren. Dennoch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Giganten-Verteidigung Varane-Pique-Lenglet zu langsam ist :D
Robbe Carlos und Semedo IF müssen das also wieder machen. Außerdem wirkt Pique bedrohlicher, wenn er der einzig große dort hinten ist, das ist psychologisch wichtig. Auch Kante taugt mir irgendwie nicht so richtig. Irgendwie ist der zu klein und lässt sich für mich blöd linken.

Nun fehlt mir also ein netter CDM als Partner für Vidal für max. 600k. Hat wer ne Idee?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wollte noch einen Sieg holen, um Rang 2 abzusichern, direkt auf einen getroffen, der sich hundertprozentig runterleveln hat. Reines UCL-Brasilien-Team und dann zu Anpfiff Messi, Neymar und roten Yedder eingewechselt. Hatte das Spiel im Griff, er macht halt 4 Tore und ich nur eins, weil ich die drei vorn überhaupt nicht stoppen konnte, wenn er einmal in die gefährliche Zone kommt.

Dann einen netten Typen gehabt - ich gehe in Führung, breche sofort den Jubel ab (was bei den anderen auch fast durchgehend so war), er haut mir ein völlig übles Assitor rein und macht den Dab. Mit den nächsten beiden Chancen stellt er auf 3:1 und feiert jedes Mal, als hätte er endlich den Schulabschluss gepackt. Im Endeffekt haue ich ihn in Halbzeit zwei 5 Stück rein und drehe das Ding - inklusive ausgiebiger Feierorgien vor der Kamera :clowns:. Zum Ende durfte er für den Dab noch 3 Minuten lang das Pausenmenü anschauen...

@timberwolves Finde die Kombi in der Abwehr gut, auch wenn Carlos da aus meiner SIcht etwas verloren und verschwendet ist. Aber schnelle Leute auf den Halbpositionen sind Gold wert, weil ich die auch immer mal in die Laufduelle mit den Flügelflitzern gehen lassen muss und da ist Speed einfach Trumpf.

Mit der Kohle bist du ja schon im Icon-Bereich, Mid-Keane könnte zum Beispiel interessant sein oder als reinen Abräumer Baby-Gattuso. Ansonsten ist Allan RTTF schon derb gut und Napoli dürfte sehr sicher schon mal ins Achtelfinale einziehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Überlege Garrincha zu verkaufen. Ist einfach 200k gestiegen seit dem ich ihn mir geholt habe (bestimmt wegen Tekkz) aber fast 1,6 Mio für einen RM sind einfach zu viel...

Edit sowas wäre schon knackig. Oder ich downgrade einfach auf den 90er Garrincha. Der Unterschied war echt gering

Screenshot-20191114-015744.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben