FIFA 20


Cudi

Burgermeister
Beiträge
2.580
Punkte
113
Standort
Hamburg
145k wert an Packs, 1x Yann Sommer, der Rest 82 oder drunter. Mein Packluck rasiert wieder.
 

timberwolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
93
@timberwolves Finde die Kombi in der Abwehr gut, auch wenn Carlos da aus meiner SIcht etwas verloren und verschwendet ist. Aber schnelle Leute auf den Halbpositionen sind Gold wert, weil ich die auch immer mal in die Laufduelle mit den Flügelflitzern gehen lassen muss und da ist Speed einfach Trumpf.

Mit der Kohle bist du ja schon im Icon-Bereich, Mid-Keane könnte zum Beispiel interessant sein oder als reinen Abräumer Baby-Gattuso. Ansonsten ist Allan RTTF schon derb gut und Napoli dürfte sehr sicher schon mal ins Achtelfinale einziehen.
Hm ja Carlos fühlt sich da wirklich etwas verschwendet an, aber nächsten Monat gibt's dann eh Giggs und dann ist kein Platz mehr im Mittelfeld. Und in der Abwehr hat er mir tatsächlich immer sehr gut gefallen. Allan kann ich leider nicht linken, deshalb gibt's dann wohl einen von den anderen.
Ist Baby Gattuso der 85er ode der 87er? Viel nehmen die sich nicht, aber dann würde ich vielleicht eher den mit 1 weniger Pace aber besseren Defensivwerten nehmen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Nen RTTF gezogen !!! Wendell ... Als LV noch überflüssiger als überflüssig, dazu kaum Upgrade Chancen :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.144
Punkte
113
Standort
Leipzig
Hm ja Carlos fühlt sich da wirklich etwas verschwendet an, aber nächsten Monat gibt's dann eh Giggs und dann ist kein Platz mehr im Mittelfeld. Und in der Abwehr hat er mir tatsächlich immer sehr gut gefallen. Allan kann ich leider nicht linken, deshalb gibt's dann wohl einen von den anderen.
Ist Baby Gattuso der 85er ode der 87er? Viel nehmen die sich nicht, aber dann würde ich vielleicht eher den mit 1 weniger Pace aber besseren Defensivwerten nehmen.
Hast du mal Carlos im ZDM neben Vidal probiert? Der dürfte da auch ziemlich gut sein.

Dann könntest du in der Startelf mit 5 Verteidigern starten und z.B. Militao spielen lassen, der für die Dreierkette auch passend ist. Wenn du bissel zocken willst, dann den RTTF Militao, der ja ein Upgrade auf 86 schon quasi sicher hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.144
Punkte
113
Standort
Leipzig
Gerade auch ein netter Zeitpunkt, um sich Spieler für die Bulipacks zu snipen.

In meinen DR-Rewards nur SMS untauschbar... ab nächste Woche wohl dann tauschbare Packs, muss sonst zu viel für lau abstoßen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Haland (Payet war da noch ...) und Foster in Rot, tradeable Parejo, de Ligt ...
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
3.032
Punkte
113
Geil, dachte ich hätte ne coole Teamidee, bis ich gemerkt habe was van der Sar kostet...
:LOL:
 
Oben