@timberwolves Finde die Kombi in der Abwehr gut, auch wenn Carlos da aus meiner SIcht etwas verloren und verschwendet ist. Aber schnelle Leute auf den Halbpositionen sind Gold wert, weil ich die auch immer mal in die Laufduelle mit den Flügelflitzern gehen lassen muss und da ist Speed einfach Trumpf.
Mit der Kohle bist du ja schon im Icon-Bereich, Mid-Keane könnte zum Beispiel interessant sein oder als reinen Abräumer Baby-Gattuso. Ansonsten ist Allan RTTF schon derb gut und Napoli dürfte sehr sicher schon mal ins Achtelfinale einziehen.
Hast du mal Carlos im ZDM neben Vidal probiert? Der dürfte da auch ziemlich gut sein.Hm ja Carlos fühlt sich da wirklich etwas verschwendet an, aber nächsten Monat gibt's dann eh Giggs und dann ist kein Platz mehr im Mittelfeld. Und in der Abwehr hat er mir tatsächlich immer sehr gut gefallen. Allan kann ich leider nicht linken, deshalb gibt's dann wohl einen von den anderen.
Ist Baby Gattuso der 85er ode der 87er? Viel nehmen die sich nicht, aber dann würde ich vielleicht eher den mit 1 weniger Pace aber besseren Defensivwerten nehmen.