The Grandmama
Nachwuchsspieler
Toko Ekombi habe ich mal mitgenommen
Ich tippe mal, weil da wieder einer Mist gebaut und nicht nur das aktuelle TOTW, sondern Spieler aus allen TOTWs drin waren. Wie gesagt, ich hatte Lukaku drin. Hab mich schon gefreut, als klar war, dass es ein Walkout wird und die belgische Flagge kam, weil das ja nur Radja bedeuten konnte.Bei mir ist die TOTW SBC einfach weg? Ist die nicht wiederholbar?
Berba spin, heel to heel, ballrolle, übersteigert. Also 5* skills eher unnötig
Ups, hab ich gar nicht gesehen .Stand doch dabei, dass es aus allen Totw‘s (1-8 inkl. aktuell) ist...
Mich hat es gewundert, dass es es für ein 83er Team keine 81+ oder Einschränkung auf das aktuelle Team gab und jeder Dreck zu ziehen war...
Jetzt ziehe ich mal für Messi alle abergläubischen Register, weils mit Walker herbeischwören so gut geklappt hat
Für einen der nach einem RM lächzt (hässliches aber absolut zutreffendes Wort) wäre der selbst mit Chemie 8 sehr geil. Problem ist nur wie krieg ich den auf 8, da durchgehend Serie A aber ruhig Blut erstmal Gold 3 oder Gold 2 eintüten und dann muss er ja auch noch kommen
... vorallem krass wie du dich anscheinend freust zieht einfach mal den besten spieler.
dieses forum ist verseucht von luck, meine fresse.
jetzt aber zack zack, semedo auf rv als supi dupi link...
Haha "anscheinend freu". Ich bin jetzt mit Messi total überfordert und nicht nur was die Verlinkung angeht. Einen CR7 wüsste ich einzusetzen aber Spieler Messi habe ich zum ersten Mal, der wird auf den ersten Blick mein Team sprengen. Semedo NIF wäre ne Lösung aber wenn man nen roten Walker als RB hat dann weiß ich nicht
Wer sich jetzt denkt, hätte erminator mal auf die Tokens gegrindet dann hätte er mit Zanetti jetzt die ideale Verbindung, der hat absolut recht.
Ich wollte ehrlich "nur" einen Nainggolan.
Wie ist denn nochmal dein Team? Hier hätten ja einige bestimmt Ideen.