FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir ist die TOTW SBC einfach weg? Ist die nicht wiederholbar?

Habe gerade mal aus Langeweile die Promo Packs für coins gekauft. 5x35k. Außer Pique war nix drin. Naja, ist auch egal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Bei mir ist die TOTW SBC einfach weg? Ist die nicht wiederholbar?
Ich tippe mal, weil da wieder einer Mist gebaut und nicht nur das aktuelle TOTW, sondern Spieler aus allen TOTWs drin waren. Wie gesagt, ich hatte Lukaku drin. Hab mich schon gefreut, als klar war, dass es ein Walkout wird und die belgische Flagge kam, weil das ja nur Radja bedeuten konnte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Stand doch dabei, dass es aus allen Totw‘s (1-8 inkl. aktuell) ist...

Mich hat es gewundert, dass es es für ein 83er Team keine 81+ oder Einschränkung auf das aktuelle Team gab und jeder Dreck zu ziehen war...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anscheinend waren in normalen Packs auch alte TOTW. Deshalb hat man es wahrscheinlich runter genommen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Berba spin, heel to heel, ballrolle, übersteigert. Also 5* skills eher unnötig :D

Die Moves und den Croqueta nutze ich auch bzw. nee nutze ich nicht wirklich, weils mir nie was bringt :D Im Grunde nur Übersteiger und die ganz ganz kurze Körpertäuschung mit Stick antippen zur Seite. Würde man länger drücken, gäbs wohl die Ballrolle. Also ja Sterne echt unnötig und Berba-Spin und Croqueta gehen ja auf jeden Fall auch mit 4? Dazu den Ball mit der Sohle nach hinten und in eine zweite Richtung ziehen. Heel to Heel ganz selten, um einen Meter nach vorne im 16er zu kommen.

Solche Moves klappen bei mir inzwischen halbwegs in Pro Clubs, aber Rivals oder Weekend League kann ich die knicken. Berba Spin versuche ich manchmal, um von außen in die Mitte zu ziehen, aber ehrlich gesagt wäre es meistens effektiver, einfach normal via linkem Stick zu dribbeln.

Croqueta verfluche ich aber beim Gegner. Insofern versuch ich den vielleicht nochmal häufiger :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Stand doch dabei, dass es aus allen Totw‘s (1-8 inkl. aktuell) ist...

Mich hat es gewundert, dass es es für ein 83er Team keine 81+ oder Einschränkung auf das aktuelle Team gab und jeder Dreck zu ziehen war...
Ups, hab ich gar nicht gesehen :D.
Zum Glück nur zweimal und zumindestens mit Lukaku quasi das rausbekommen, was ich reingesteckt.

So ist die SBC natürlich völlig irre :crazy::LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
und was mache ich jetzt mit 50x+ 84ern? :LOL:
Naja, immerhin zu guten Konditionen eingekauft. Hoffe die SBC kommt bald wieder. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe nochmal die 5 Premium Electrum Sets für Coins geöffnet und immerhin Godin und Szczęsny IF gezogen. Hier also kein Minus gemacht.

Nach dem Black Friday werde ich mir wahrscheinlich ein ekelhaftes Serie A Flitzer Team mit Mertens, Insigne und Co basteln und mal das 3-5-2 testen. Laxalt Scream und Callejon sehen wie die perfekten Laufwunder für außen aus und hinten die Kanten Koulibaly, Manolas und Romagnoli Scream.

In den 5 MM Packs war natürlich wieder nix.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gold Upgrade gemacht und wieder die Fresse von Dyego Sousa dabei. Ceballos von Arsenal habe ich bestimmt auch schon 20 Mal gezogen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
hermann if in topspielen, sonst rotze... :sleep:
immerhin gehen einige 84er für 5k und aufwärts weg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
eine totw sbc wird definitiv die tage oder spätestens nächstes wochenende kommen. war ja immer so bei black friday und das heute war halt ein ausrutscher... ;) kann man sich also schön mit 83er/84er vollhauen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Jetzt ziehe ich mal für Messi alle abergläubischen Register, weils mit Walker herbeischwören so gut geklappt hat :LOL:

Für einen der nach einem RM lächzt (hässliches aber absolut zutreffendes Wort) wäre der selbst mit Chemie 8 sehr geil. Problem ist nur wie krieg ich den auf 8, da durchgehend Serie A aber ruhig Blut erstmal Gold 3 oder Gold 2 eintüten und dann muss er ja auch noch kommen :crazy:

Herbeischwören ist so ne interessante Sache :rolleyes:


edit: Es heißt natürlich heraufbeschwören :D

edit2: Was war das für ein Pack opening? Gold 1 Rewards + Division Rivals

3 x IF 83 - 81er Bereich. Lloris, Immobile, Icardi CL und Bürki als beste , alles tradeable..
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
... vorallem krass wie du dich anscheinend freust :D zieht einfach mal den besten spieler.
dieses forum ist verseucht von luck, meine fresse.

jetzt aber zack zack, semedo auf rv als supi dupi link...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
... vorallem krass wie du dich anscheinend freust :D zieht einfach mal den besten spieler.
dieses forum ist verseucht von luck, meine fresse.

jetzt aber zack zack, semedo auf rv als supi dupi link...

Haha "anscheinend freu". Ich bin jetzt mit Messi total überfordert und nicht nur was die Verlinkung angeht. Einen CR7 wüsste ich einzusetzen aber Spieler Messi habe ich zum ersten Mal, der wird auf den ersten Blick mein Team sprengen. Semedo NIF wäre ne Lösung aber wenn man nen roten Walker als RB hat dann weiß ich nicht :crazy:

Wer sich jetzt denkt, hätte erminator mal auf die Tokens gegrindet dann hätte er mit Zanetti jetzt die ideale Verbindung, der hat absolut recht.

Ich wollte ehrlich "nur" einen Nainggolan. :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
kohle hast du ja, gönn dir baby zanetti. walker ist ne hässliche gurke :clowns: und dazu noch so beweglich wie reiner calmund.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Haha "anscheinend freu". Ich bin jetzt mit Messi total überfordert und nicht nur was die Verlinkung angeht. Einen CR7 wüsste ich einzusetzen aber Spieler Messi habe ich zum ersten Mal, der wird auf den ersten Blick mein Team sprengen. Semedo NIF wäre ne Lösung aber wenn man nen roten Walker als RB hat dann weiß ich nicht :crazy:

Wer sich jetzt denkt, hätte erminator mal auf die Tokens gegrindet dann hätte er mit Zanetti jetzt die ideale Verbindung, der hat absolut recht.

Ich wollte ehrlich "nur" einen Nainggolan. :clowns:

Kein Witz, ich würde Messi wahrscheinlich (zumindest vorerst) als Super-Sub zur Halbzeit einwechseln. Entweder auf der 10, wo seine Stamina nach 45 Minuten eh langsam im Keller ist oder auf der 9, um alle Buden zu machen. Was ein Duo das wäre mit Reus :love: Hätte auch weder Bock noch Ideen mein BuLi-Team mit Sancho auf RM und Piszczek auf RV zu sprengen.

Wie ist denn nochmal dein Team? Hier hätten ja einige bestimmt Ideen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Wie ist denn nochmal dein Team? Hier hätten ja einige bestimmt Ideen.

Wenn ich eine englische Legende kaufe kommen alle Spieler auf 10 aber ich muss irre viele Positionswechsel durchführen :gitche:

17802204


Das wären ungefähr die Spieler. Dazu kommt das verwirrende dass z.B mein Cousin lieber mit Immobile IF spielt und mein Bro lieber mit Douglas Costa als LM
 
Oben