FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.840
Punkte
113
kohle hast du ja, gönn dir baby zanetti. walker ist ne hässliche gurke :clowns: und dazu noch so beweglich wie reiner calmund.
:crazy: Walker IF ist ne absolute Granate und locker der beste Non-Icon-RV... und Baby Zanetti außerdem LV ;)

@erminator Warte noch ne Woche mit Teambuilding, CR7 hat heute dreimal getroffen. Dürfte dann nächsten Donnerstag in Rot bei dir eintreffen :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Brauch eure Hilfe:

Gomez RTTF
St. Juste Scream
van der Sar Baby


vs.

Militao RTTF
Jesus RTTF
Alisson od. Courtois


Kosten quasi identisch, kann mich einfach nicht entscheiden...
:(

PS: Dembele izzz da, wenn hier schon einfach Messi in rot gezogen wird...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.545
Punkte
113
:crazy: Walker IF ist ne absolute Granate und locker der beste Non-Icon-RV... und Baby Zanetti außerdem LV ;)

@erminator Warte noch ne Woche mit Teambuilding, CR7 hat heute dreimal getroffen. Dürfte dann nächsten Donnerstag in Rot bei dir eintreffen :clowns:

geschmackssache natürlich, würde ihn pers. nicht spielen wollen. ich kann mit traktoren auf den außen nix anfangen, die sollten schön smooth/beweglich sein. bin so ein nerviger zick-zack und l1 halten spieler. ;):D hatte deswegen zB. massiv probleme mit telles gehabt. semedo zB. ist schon überragend für eine stinknormale nif karte.

edit: endlich nach gefühlt 3 wochen neu listen der zweite jorginho if für 32k weg. :LOL:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hab nun ein paar Spiele mit der alten neuen Abwehr Carlos-Pique-Semedo gemacht und wieder läuft es wie am Schnürchen. Gattuso auf CDM ist wesentlich präsenter als der Gnom Kanté. Gattuso ist wirklich ein Brecher, wie Vidal on Roids. Passt bislang perfekt ins Team. Jenseits der Mittellinie kann er zwar nicht soviel, aber da muss er ja auch nicht hin.

Toko-Ekambi werde ich die Tage vielleicht mal machen. Ist günstig, nimmt sich aber nicht viel zu Gameiro. Besser im Abschluss aber dafür schlechter im Dribbling. Da Gameiro aber bei mir eh fast nur der Vollstrecker das spielmacherischen Brillianz von Modric und Aspas ist, könnte er ganz gut passen. Ab und an schießt Gameiro nämlich schon noch daneben. Wie gesagt kostet fast nix, werde ich mal probieren. Mal schauen, was meine erste WL morgen bringen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
5170

Machen? Entweder wie oben oder Papu als 10er und Allan RTTF?
Für Politano habe ich schon 10 Token fertig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gomez dürfte besser werden als Militao. Real sehe ich zeitnah fliegen. VdS soll sehr nice sein, hab viel gutes gehört. Rest keine Ahnung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.545
Punkte
113
Sieh es so, Verlust kannst du mit denen eh nicht machen. ;)

Habe gestern haufenweise noch für 3k welche geholt. Mache heute nachmittag dann weiter. Abends kommt Promo, da geht auch was.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Hoffentlich werden die neuen RTTF-Karten wieder um 18 Uhr released - wenn da nix passendes dabei wäre, könnte ich noch innerhalb der Stunde schnell Gomez fertig machen (1x 87 + 85 bereits aus dem Verein vorbereitet, mit den eventuellen Pulls würde ich dann das andere Team basteln)...

Tendiere mittlerweile auch recht klar zu Juste/Gomez/vdS...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.545
Punkte
113
Ist nur übel für einen Keeper soviel zu blechen. Irgendwo sind die doch eh alle gleich bis auf Mats vielleicht. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Wenn man dafür aber zwei der besten Ingame-IV‘s (auch wenn ich nur einen beurteilen kann) linken kann, ist die Kohle fast schon wieder gut angelegt...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.840
Punkte
113
Bei Jesus könntest du halt auch vor dem Problem stehen, dass der keine Upgrades bekommt. Bei St.Juste weißt du, was du bekommst, Gomez ist schon sehr stark und eben Pool >>>> Real, was die Chancen auf den CL-Sieg angeht.

vdSar wird beim Preis sicherlich demnächst fallen, wenn die Prime-Keeper kommen, aber da bezahlst du halt für deine Chemie-Phobie ;). Paar Tokens noch machen und dann kostenlos Schmeichel holen wäre keine Alternative?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Vor allem bräuchte Jesus mindestens zwei UP‘s um an Juste ranzukommen und das wäre dann im Frühjahr der Fall, bis dahin gibt es wohl zig bessere IV‘s...

Schmeichel wäre keine Option, weil ich wohl Pep mitnehmen werde (Tokens sind schon da) und der Däne jetzt keiner ist, der es mir wert wäre, auf Chemie zu verzichten...
:D

Tendenz wird klarer
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.642
Punkte
113
Wiederholte Frage: Warum ist St. Juste so toll? Ich gucke mir die Stats an und alles, was hervorsticht, ist Jumping!?

Ursprünglich wollte ich Hernandez durch ihn ersetzen und im Tor vielleicht Neuer, aber jetzt tendiere ich eher zu Lenglet und Ter Stegen.

EDIT: Ok verglichen mit Lenglet natürlich der SPeed... Aber Hernandez und Akanji sieht beim Speed ganz gut aufgestellt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
wahrscheinlich die sehr solide Mischung aus Pace, Defensiv und physischen Werten, die z.B alle zusammen mit Anchor geboostet werden können, sodass der da quasi überall um die 90 hat. Für nen Innvenverteidiger ist das schon sehr stark. Einzig der niedrige Composure Wert, würde mich leicht verunsichern. Mir war Lenglet zu klobig, aber ich bin auch kein guter Positional Defender.
 
Oben