FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Das reicht mir erstmal... :D

Rivaldo hab ich komplett vergessen/verdrängt... :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Oh ja, das wäre der worst case ala Schmeichel. :D

So, der Markt erholt sich jetzt so langsam. Morgen gibt es sicherlich wieder verrückte Promo, EA lässt sich die zweistelligen Millionengewinne schließlich nicht entgehen. Habe genug für heute, war ein gelungener Abend nach Plan. :D Ausgaben waren höher als erwartet, jetzt etwas über 150k aufm Konto und wie gewohnt alles rappelvoll im Verein. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Könnte mir jetzt Neymar und Dembele holen, aber ich setz wirklich mal aus. Für 1,9 Mio wird es sicher irgendwann möglich sein das Team zu vervollständigen und wieder ein bissl zu daddeln...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Balotteli SBC 45 Minuten inklusive Snipen

Positionskarte für Balotteli MS ---> ZOM (weil sonst nicht im Team unterzubringen) 1 Stunde :wallbash:

edit: Meine Fresse, kaum meckert man klappts endlich :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Jetzt musste ich auch einfach eine Base-Icon-SBC machen :D

5387

Hätte schlimmer kommen können, damit spare ich mir dann auch erstmal Battaglia und hab bessere Links. Bei der Holland-Flagge hatte ich erstmal Schiss, da doch einiges dabei, was ich nicht gespielt hätte (und an Johan hab ich nicht geglaubt). Als Tipp hatte ich mir vorher Vieri notiert, zum Glück doch besser ;). Seedorf sollte gut neben Paule im ZM passen, 4/4 und H/H klingen fein.

Und jetzt mal weiter planen, wie ich Eusebio ins Team bekomme :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Boah dieser Neymar... Kann nicht aufhören zu schwärmen. :D Liebe sein Movement und der Abschluss ist astrein mit 5*WF.


Gegner war ekelig. Dauerpressing mit Dybala, Mertens, etc. auf Konter aus mit langen Bällen. War hartnäckig aber Kante regelt. Paulinho früh mit rot raus (seine zweite bereits in 8 Spielen :LOL:) Kante übernahm einfach mal für 2 und schoss noch den Siegtreffer in der 80ten. :smoke:

Mahrez SIF übrigens gefühlt besser als der IF. Ließ sich tatsächlich oft blicken. :eek:

@erminator Ich habe schon locker um die 800 MS-ZOM Karten dieses Jahr gesniped. :D

PS. Benzema geht erstaunlich gut weg weiterhin für 28/29k. Danke Futbin Vorlagen... :D wenn das so weiter geht, mache ich allein mit ihm 150k Gewinn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Ich habe Kraft für nur ein Spiel heute und morgen bin ich weg. **** WL! :D Außerdem muss ich noch die 100 DR Siege fürs Pack voll machen.

Wie kommt man eigentlich darauf in DR würden sich Schwächlinge rumtreiben wenn WL läuft? Ich merkte bisher nie einen Unterschied (spiele eh meist in der Woche). Wer in Div 3 kommt, hat mMn schon was drauf, egal ob viele Cracks WL zocken oder nicht. Spielt ja nicht jeder automatisch die WL und hat viel Zeit von den 7-10 Mio FUT Spielern. ;)

Finde es dieses Jahr sogar noch schlimmer, weil viele sehr gute Spieler absichtlich wegen Icon Tokens absteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Finde es dieses Jahr sogar noch schlimmer, weil viele sehr gute Spieler absichtlich wegen Icon Tokens absteigen.

Da stimme ich dir definitiv zu! Ich hänge immernoch in division 4 fest und das im mittelfeld :LOL:

Weiss aber nicht ob die iconliebe so weit führt, dass man sogar weekend league abschenkt.

Gegen leute, die beides also WL + Division Rivals parallel am wochenende betreiben hat man als normaler gamer wohl sowieso keine chance, weil dann das spiel komplett das leben bestimmt. Ich schaffs mit ach und krach und support von meiner crew die 30 spiele einzutüten am we.

Wer viel zeit investiert bekommt zurecht auch viel raus, das hat sich die letzten beiden jahre aber immer mehr gesteigert...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Hab noch ne icon sbc gemacht, weil ich noch etwas untauschbate und high rated im Verein hatte :D 300 bezahlt am Ende... zambrotta. Der wäre was für Spree :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Ich hasse dich... :(
Viel Spaß mit ihm. Er und Baggio kommen safe als nächstes in mein Team. :love:

Krass dass er einfach mal um 150k in einer Woche gestiegen ist. Hoffe, dass der price drop rechtzeitig zu den Prime Icons kommt. Andererseits sind die base Icons dann out of packs. Puh, wird schwierig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ernstgemeinte Frage - würdet ihr von Mid-Butra auf Mid-Eusebio upgraden? Müsste in der Abwehr eventuell bissel umstellen (statt CA würde wohl RTTF-Gomez hinten spielen). Von Cruyff als weitere Option bin ich irgendwie nicht ganz so richtig überzeugt und Baby-Pele hat halt keinen 5*WF ;)

14 Icon-Token inzwischen, einen bekomme ich noch über die SB. Und dann entweder noch 2 über die DR holen für Zanetti, 3 für die Base-Icon oder 4 für Baby-Butra (dann könnte ich Eusebio als ZOM und Dalglish/Butra vorn spielen)? Verdammt, ich hab keine Ahnung...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Passt nur sehr schwer ins team, weil rechts in der Formation schon kyle Walker, auch bekannt als bester iv im game gesetzt ist :D
Links könnte er aber auf 7 Chem marcelo ablösen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Wow, was ein krasser Preisanstieg nach dem die 125K Promo Orgie gelaufen ist. 84er noch fast zu discard Preisen abends, jetzt gehen die ab 5k und aufwärts. Habe gerade einfach mal in einer Runde 30 Stück verkauft. Benzema auch 10k hoch. Hatte tatsächlich 22 Benzemas und keine 15 wie erst vermutet :D und die meisten einfach mal zwischen 17-20k geholt, jetzt schon 28k. :crazy: Toni Kroos 8 Stück für 22k war auch so ein no-brainer.

Alter, wenn EA morgen wieder sowas raushaut oder Sonntag, wäre das für mich ein Segen. :D

@Angliru really? da gibt es eigentlich nichts zu überlegen, Eusebio all the way! Ist nach R9/Pele wohl das beste offensive Paket was man so kriegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Gerade die Flash SBC gemacht, Pack aufgemacht und mich gefreut "best Pull ever dieses FIFA" und so... bis ich den Preis gesehen habe. :cry1:

5388

Vllt steigt er ein wenig nach der Promo und wenn out of packs. Sein OTW ist aber auch sowas von down... :( ansonsten SuperSub!
 
Oben