FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Gerade die Flash SBC gemacht, Pack aufgemacht und mich gefreut "best Pull ever dieses FIFA" und so... bis ich den Preis gesehen habe. :cry1:

Anhang anzeigen 5388

Vllt steigt er ein wenig nach der Promo und wenn out of packs. Sein OTW ist aber auch sowas von down... :( ansonsten SuperSub!
Den OTW gab es nicht zu ziehen, sondern nur per SBC. Die haben aber ca. 90% gemacht ;)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Kann mir einer erzählen was er will. EA schraubt an den Prozenten für die Packs rum. Das was ich bis jetzt so mitbekommem habe, durch Streams und Kollegen usw. Sry aber das ist Betrug. Aber so was von.

So wie bei den Twitter Post da, ging es bei vielen. Wieviel Packs wurden allein hier aufgemacht und es war nur Schmutz drin? Ich hab insgesamt, mit Ligen SBC's usw um die 35 Packs gehabt, und ich schwöre da war nur Rotze drin. Der Beste war ein 84 Özil.

Wenn man mal sieht was allgemein hier gezogen wird, da is ja schon ordentlich was dabei gewesen.

EA will ja nicht das die Leute mit zu vielen Coins zugeschmissen werden und die SBC's zu billig werden damit ja weiter Packs geballert wird mit Kohle.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.198
Punkte
113
Kann mir einer erzählen was er will. EA schraubt an den Prozenten für die Packs rum. Das was ich bis jetzt so mitbekommem habe, durch Streams und Kollegen usw. Sry aber das ist Betrug. Aber so was von.

So wie bei den Twitter Post da, ging es bei vielen. Wieviel Packs wurden allein hier aufgemacht und es war nur Schmutz drin? Ich hab insgesamt, mit Ligen SBC's usw um die 35 Packs gehabt, und ich schwöre da war nur Rotze drin. Der Beste war ein 84 Özil.

Wenn man mal sieht was allgemein hier gezogen wird, da is ja schon ordentlich was dabei gewesen.

EA will ja nicht das die Leute mit zu vielen Coins zugeschmissen werden und die SBC's zu billig werden damit ja weiter Packs geballert wird mit Kohle.

Das während den promos an den pack slidern gespielt wird ist für mich auch glasklar. Jeder ist zwar selbst Schuld, wenn er sein Geld da reinpumpt, aber das was du für sagen wir mal 200 oder 300 Euro im Normalfall zurückkommst ist die reinste Abzocke. Die Leute sind halt süchtig.

Im ea forum hab ich auch gelesen (keine Garantie dass es stimmt), dass ea den Spielern, die die letzten Jahre viel Geld in fifa gesteckt haben und dieses Jahr das Spiel nicht gekauft haben, ne kostenlose Kopie des Spiels geschenkt hat.
Das fände ich einfach absolut krank, dass sind gefühlt Drogendealer Methoden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Goodbye Butra und Danke für über 200 Buden in etwa genauso viel Spielen :wavey:

Dann beginnen wir mal den Grind für Eusebio :beten:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Gestern übrigens das allererste Mal in dieser FIFA-Saison einen Ferland Mendy gezogen (den UCL). Da hat EA auch massiv an den Reglern geschraubt, wenn man sieht, dass manche 80er in jedem zweiten Pack drin ist und Mendy mit gleichen Rating einfach unfassbar selten auftaucht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Bäääm, so muss es laufen... :smoke:

5389

Gestern den Mahrez ja 3x für 101-103k geholt. Hatte erst bissl Bedenken (ging teilweile für 95k weg später), aber jetzt mache ich definitiv keinen Verlust mit ihm. Müsste ab ende nächster Woche eh auf änliche Summe steigen. Ist nach Salah schließlich der beste RF in der BPL und hat so seine Vorteile zwecks 5/4*. Dazu halt seltener weil dann out of packs und sein RTTF ist recht teuer.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Das während den promos an den pack slidern gespielt wird ist für mich auch glasklar. Jeder ist zwar selbst Schuld, wenn er sein Geld da reinpumpt, aber das was du für sagen wir mal 200 oder 300 Euro im Normalfall zurückkommst ist die reinste Abzocke. Die Leute sind halt süchtig.

Im ea forum hab ich auch gelesen (keine Garantie dass es stimmt), dass ea den Spielern, die die letzten Jahre viel Geld in fifa gesteckt haben und dieses Jahr das Spiel nicht gekauft haben, ne kostenlose Kopie des Spiels geschenkt hat.
Das fände ich einfach absolut krank, dass sind gefühlt Drogendealer Methoden.


Na klar sind die Leute selber Schuld. Definitiv. Da wird noch viel zu wenig verarscht. Aber das is schon krank offensichtlich. Ich hoffe das iwann mal Zahltag is für EA. Schon alleine damit die sich wieder auf die wesentliche Dinge wie Gamplay und Server kümmern müssen anstatt aufs Abzocken von Jugendlichen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Schade, hätte ich noch irgendeinen Torhüter rumfliegen, wäre mein „untradeable“-Team sogar spielbar....

5390

Derzeit hab ich nur Fährmann für die Bude. Am Ende würde es damit wohl sogar besser laufen als mit Neymar, Dembele RTTF und Co...
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Definitiv nicht mMn, Neymar ist ein unfassbarer Gamechanger, ganz ehrlich. :) Er alleine hat mein Spiel einfach um 180° gedreht und das zum Positiven. Ein Messi o.ä. würde das ganz bestimmt änlich tun. Superstars scheinen bei diesem FIFA extrem OP zu sein. Aus dem Grund überlege ich ernsthaft Son auf Mbappe doch noch upzugraden. Aber mal sehen. Son ist schon bockstark aber so ein Mbappe ist bestimmt so ein programmierter Cheatcode, wenn ich ihn mir bei den Streamern so anschaue...

Sowas wäre schon fein und eigentlich realisierbar je nach dem wieviel ich letzendlich Plus machen werde demnächst.
Zambrotta ist und bleibt einfach viel zu überteuert bei allem Respekt. :(

5392
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
dann wird es auch zeit für den besten ever... ;) traum-duo :eek:

11361011_44e6b.jpg


dafür bräuchtest du nur paar packs ziehen... :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn ich irgendwelche 86+ Untradeables hätte würde ich die Icon SBC wohl auch einmal machen :crazy: vlcht gibt es ja später vernünftige Upgrade SBC(s) wie 82+ oder Ligen Upgrades ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Wenn ich irgendwelche 86+ Untradeables hätte würde ich die Icon SBC wohl auch einmal machen :crazy: vlcht gibt es ja später vernünftige Upgrade SBC(s) wie 82+ oder Ligen Upgrades ...
Im Code soll wohl was drin sein. TOTW-SBC, 81-86 SBC und 82+.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Im Zweifel schaue ich mal ob ich den Preis mit snipen auf 400k drücken kann, das könnte ich vertreten ... Würde ja auch einige der schwächeren zumindest spielen. Worst Case natürlich doppelter Roberto Carlos oder Gerrard ...
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Das während den promos an den pack slidern gespielt wird ist für mich auch glasklar. Jeder ist zwar selbst Schuld, wenn er sein Geld da reinpumpt, aber das was du für sagen wir mal 200 oder 300 Euro im Normalfall zurückkommst ist die reinste Abzocke. Die Leute sind halt süchtig.

Es steht doch sogar dabei wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf Spieler mit gewissen Ratings ist. In einem Pack mit 24 seltenen Gold Spielern hast du nichtmal 2% Wahrscheinlichkeit auf einen Spieler mit 90er Rating. Und Oblak kriegt man dann wahrscheinlich 10x häuiger als Messi. Ich glaube nicht, dass EA hier besonders eingreifen muss. Ich habe eher den Eindruck, dass die meisten Leute total falsche Erwartungen haben. Man lässt sich davon blenden wenn von irgendwelchen Youtubern, hier im Forum oder im Bekanntenkreis vom Messi oder Ronaldo Pull erzählt wird. Dabei ist in den meisten Packs nur der übliche Kram zum Abstoßpreis. Schon jetzt sind die Teams der meisten Leute so gut, dass nur noch ganz wenige Karten überhaupt einen Wert haben. Ich habe gestern in meinen aufgesparten 23 Packs als beste Karte einen Icardi und einen Lukaku gehabt. Aber das ist doch normal und auch total in Ordnung.

Ich finde dann lustig wie hier manchmal sogar gejammert wird obwohl man gefühlt eher überdurchschnittlich wertvolle Karten aus seinen Packs bekommen hat. Das zeigt schon die falsche Erwartungshaltung.

Und im Bezug auf "pay to win" kann man sich doch als "normaler" Spieler überhaupt nicht beklagen. Ich habe das Gefühl, dass noch bei keinem Fifa zuvor so einfach Coins zu verdienen und starke Karten zu erspielen waren. Vielleicht brauchen die Pros ihre Gullit und Ronaldo Karten weil das in der Spitze dann die kleinen aber feinen Unterschiede macht. Aber für die überwältigende Mehrheit ist es doch überhaupt nicht notwendig Geld zu investieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.198
Punkte
113
Ich fand es in fifa 18 bedeutend einfacher an coins zu kommen als dieses Jahr. Das mit den starken Spielern stimmt jedoch, gerade durch die icon sbcs.

Dass man die falschen Erwartungen hat ist klar, ich weiss dass aus packs 95 Prozent mist kommt. Es ist aber einfach krass was du im Normalfall für 100,200 oder 300 Euro an Gegenwert bekommst.
Ea spielt hier gewollt mit dem Suchtpotenzial der Spieler. Wer will es ihnen verdenken bei dem Umsatz der da nachher rauskommt? Trotzdem finde ich es verwerflich und hier muss der Gesetzgeber meiner Meinung nach eingreifen, siehe Belgien.
 
Oben