FIFA 20


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Na behalte den noch ein bisschen. Wenn der nich mehr in den Packs ist geht der doch sicher wieder bissl hoch.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Radja SIF um 70k abgestürzt. Schön verschenkt die Knete. Naja egal

Ich hab die ganze zeit zwischen ihm und allan rttf geschwankt weil sie ne zeit lang ca. gleich viel kosteten nämlich 360k. Hab mich aufgrund des upgrades für allan entschieden und da er ein waschechter 6er ist. Radja mehr ein 8er.

Jetzt ist allan nen tick gestiegen und radja um die hälfte gesunken?:eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
ja das ist schon krass bei den totw upgrade sbc's, die sinken dann abnormal. radja dürfte mMn um bis zu 100k+ die nächsten wochen wieder steigen. wäre ein langfristiges invest wert aber mit kleinvieh mache ich einfach mehr gewinn in dem zeitraum. nach all den erfahrungen aus den letzten jahren, sitze ich viel zu ungerne auf meinen invests fest. dafür bin ich zu ungeduldig und unflexibel cointechnisch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
das ist normal, käufer finden sich immer. üv ist deswegen gold wert bis die karten wirklich steigen. (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Heute 8x 81+ Ligue 1 noch durch snipen gemacht und 6x Mendes+Aouar gezogen. :LOL::wallbash:

Mein Account ist broken, verseucht und sollte einfach gelöscht werden! :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
14-4, der Black Panther kommt ins Rollen :smoke:

Und nun den Assitorjubel gefunden, wo sich vier Leute zum Foto hinhocken und grenzdebil in die Kamera grinsen. Endlich kann ich den selber verwenden :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Kommt um 19 Uhr der nächste Momente Spieler?

PS: Noch 2 Ligue 1 Upgrades gemacht, immerhin 2x IF Pablo und Di Maria. Kann schwer aufhören. :( Die Gier nach Neymar/Mbappe ist doch zu groß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Kommt um 19 Uhr der nächste Momente Spieler?

PS: Noch 2 Ligue 1 Upgrades gemacht, immerhin 2x IF Pablo und Di Maria. Kann schwer aufhören. :( Die Gier nach Neymar/Mbappe ist doch zu groß...
Den Pablo IF hab ich back-to-back gezogen... :sleep:

Heute ist ja angeblich Super Sunday. Denke schon, dass da noch was an Content kommen wird. Flash-SBC ist auch schon da.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Bin jetzt bei 45 Packs ohne Walkout seit Freitag. :gitche::confuse: Özil will einfach nicht abgelöst werden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lohnt es sich in Radja SIF zu investieren? Habe 1.3 Mio und komme eh nicht zum spielen seit vielen Tagen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Mit Sicherheit. Ist jetzt schon gestiegen zu gestern Nacht/heute morgen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Ich in schwarzen Trikots... Gegner ebenfalls. Ich liebe diese EA-Logik bei der automatischen Auswahl der Trikots :crazy:

Quasi nie gesehen, wer mein Spieler ist und wer vom Gegner, absolutes Ekelspiel. Zum Glück den Gegner in der VL mit 7:4 in den Bus nach Rage Quit City geschickt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Heute nachmitttag nen Draft gewonnen mit dem Token, natürlich nichts in den Packs. Lucas Moura als Stürmer und muss Spree Recht geben, absurd gut ... Socrates 89er noch gehabt, auch ziemlich cool wiede, dazu den mittleren Koeman. Sonst leider wenig cooles zum Ausprobieren bzw ähnliche Spielertypen wie ich eh habe.
 
Oben