FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
(Spiel-)Geld schießt doch Tore ;)

Spielst du noch Dalglish ? Mein Gegner im Draft Finale hatte den 87er und war absurd stark.
Jap, inzwischen den Mid. Absolute Maschine, krasse Laufwege, im 16er einfach Schuss drücken und wenn keiner dazwischen springt, dann ist der Ball eigentlich drin.

Damn, jetzt kommen die üblen Gegner... :panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Laaaaangweilig ... Fabregas zu unbeweglich um brauchbar zu sein als 8er ... Wenn ich Bailey sehe ärgert das mickrige Upgrade bei Morales umso mehr. Doppelt so hohes Upgrade für Bailey ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Ich Hätte gerne mal wieder eine billig-SBC ala Corona die man einfach so für die Bank mitnehmen kann...
:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
öder super sonntag... zwar wieder 100k promo packs draußen aber die gehen langsam weg, die leute sind wohl zu angepisst vom letzten mal so dass nichts zu snipen ist. cavani 22k und 2x dzeko für 4k waren das highlight bis jetzt. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Bailey ist doch völlig sinnbefreit, wenn er nächste Woche ins TOTW kommt. Und das sollte er mit 2 Toren auswärts gegen die Bayern zu 100000%
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.776
Punkte
113
14-3 :smoke: Damit ist Feierabend. Die Niederlagen auszuspielen statt alles zu quitten hats echt gebracht. Nach der ersten Niederlage direkt wieder schlagbare Gegner.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
14-3 :smoke: Damit ist Feierabend. Die Niederlagen auszuspielen statt alles zu quitten hats echt gebracht. Nach der ersten Niederlage direkt wieder schlagbare Gegner.
Und ich hab nach 17-4 erstmal 4 Pleiten in Folge kassiert :LOL:. Die fünfte eben noch durch ein Tor in der 120.Minute abgewendet...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
super sunday heißt wohl bei ea wir zocken euch weiter mit promo packs vom feinsten ab. :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bailey ist doch völlig sinnbefreit, wenn er nächste Woche ins TOTW kommt. Und das sollte er mit 2 Toren auswärts gegen die Bayern zu 100000%

Vermute mal, dass er genau deshalb so ein dickes Upgrade bekommen hat (etwa 140 IGS, Morales so 70). War wohl einfacher als sich nen anderen Spieler zu überlegen ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Und jetzt 3 Siege in Folge, damit 20:8 und Gold 1 eingetütet :)
Letztes Spiel in der 88.Minute gedreht, war eine echte Qual, da die Performance extrem abgesackt ist.

Echt krass, dass ich mit Mascherano in der zweiten Hälfte immer besser bin, hab ich echt unterschätzt, wie wichtig so eine Arbeitsbiene da ist.
Alisson ist echt drei Klassen schlechter als MATS....

Letztes Jahr kam das TOTGS eine Woche nach Black Friday, richtig? Also dann nach Plan wohl nächsten Freitag.
 
Oben