Spree
Bankspieler
11-3 heute, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden, läuft alles irgendwie holprig und meine Siege sind zumeist sehr eng, wobei da auch paar ganz gute Gegner dabei dabei waren (anscheinend auch ein rumänischer E-Sportler). Bei Eusebio versuche ich wohl noch aktuell zu viel, will aus guten Positionen immer nur mit ihm abschließen. Das muss ich wohl noch bissel reduzieren, bisher spielt er sich schon sehr gut, wobei es noch nicht die völlige Offenbarung ist. Gefühlt war Butra nicht so viel schlechter, allerdings ist das Passspiel von Eusebio extrem geil. Dafür geht mir Nedved gerade mit seinem unkonstanten Abschluss bissel auf den Senkel, da bin ich eigentlich anderes gewohnt. Aktuell würde es noch nicht klappen, aber theoretisch könnte ich Eusebio auch mit ZOM beginnen und dann vorn Kenny und Butra spielen lassen. Vielleicht in ein paar Wochen
Im ZM muss zwingend eine Arbeitsbiene rein (Zanetti-Grind nächste Woche steht an), da reichen mir Paulinho und Seedorf nicht aus. Wechsele aktuell in jeder Halbzeit Mascherano ein und das ist dann schon besser.
Bis 17 werde ich auf jeden Fall wegen VVD spielen, mal gucken, wie viele Spiele ich dann noch Rest habe.
warum haust du nicht den besten staubsauger kante rein? zu stolz einen nif zu spielen oder einen spieler der keine 1+ mio wert ist? der ist einfach nur heftig und genau das, was du brauchst! verstehe nämlich exakt was du meinst. für mich gibt es außer vieira eigentlich keine bessere alternative als n'golo.