FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
11-3 heute, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden, läuft alles irgendwie holprig und meine Siege sind zumeist sehr eng, wobei da auch paar ganz gute Gegner dabei dabei waren (anscheinend auch ein rumänischer E-Sportler). Bei Eusebio versuche ich wohl noch aktuell zu viel, will aus guten Positionen immer nur mit ihm abschließen. Das muss ich wohl noch bissel reduzieren, bisher spielt er sich schon sehr gut, wobei es noch nicht die völlige Offenbarung ist. Gefühlt war Butra nicht so viel schlechter, allerdings ist das Passspiel von Eusebio extrem geil. Dafür geht mir Nedved gerade mit seinem unkonstanten Abschluss bissel auf den Senkel, da bin ich eigentlich anderes gewohnt. Aktuell würde es noch nicht klappen, aber theoretisch könnte ich Eusebio auch mit ZOM beginnen und dann vorn Kenny und Butra spielen lassen. Vielleicht in ein paar Wochen :)
Im ZM muss zwingend eine Arbeitsbiene rein (Zanetti-Grind nächste Woche steht an), da reichen mir Paulinho und Seedorf nicht aus. Wechsele aktuell in jeder Halbzeit Mascherano ein und das ist dann schon besser.

Bis 17 werde ich auf jeden Fall wegen VVD spielen, mal gucken, wie viele Spiele ich dann noch Rest habe.

warum haust du nicht den besten staubsauger kante rein? zu stolz einen nif zu spielen oder einen spieler der keine 1+ mio wert ist? ;) der ist einfach nur heftig und genau das, was du brauchst! verstehe nämlich exakt was du meinst. für mich gibt es außer vieira eigentlich keine bessere alternative als n'golo.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
warum haust du nicht den besten staubsauger kante rein? zu stolz einen nif zu spielen oder einen spieler der keine 1+ mio wert ist? ;) der ist einfach nur heftig und genau das, was du brauchst! verstehe nämlich exakt was du meinst. für mich gibt es außer vieira eigentlich keine bessere alternative als n'golo.
Hatte eben im letzten Spiel einen gegen mich mit Kante, der einfach völlig absurd war. Alles abgefangen, jeden Zweikampf gewonnen, das war irre. Ich hab dann immer so lange im Mittelfeld hin- und hergepasst, bis die Lücke für einen Pass in den Sturm groß genug war, damit er nicht reinsprintete.

Mir ist klar, dass er krass ist, hätte auch kein Problem, mit ihm zu spielen, Mascherano hat ja ein ganz ähnliches Profil (und spielt sich auch geil). Für den Posten ist dann ab nächste Woche aber Prime-Zanetti via Token vorgesehen, der sollte das auch ganz passabel machen ;).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Ich lass es wohl lieber, die Wahrscheinlichkeit auf einen RV bzw. RF oder als Trostpreis einen Keeper ist mir nach Mahrez, Alberto und Mbappe zu gering, Vor allen müsste ich locker 400k zahlen...

#Vernunft
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Kollege ist völlig mad wegen Mbappe, weil er gestern 200 Euro verballert hat für nix - macht auch 5 SBC-Packs und zieht KdB IF...
:crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und noch 3, 1x82, 5x81. Noch nie auch nur annähernd so schlechte Upgrades gehabt :gitche:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Eigentlich müsste man doch mit den 81+ Up’s voll auf Ligue1 gehen?
Die haben gefühlt überhaupt nur 30x 81+ Karten und davon sind mit Mbappe und Neymar zwei absolute Top-Bretter und mit Ben Yedder immerhin ein netter Trostpreis. Viel höher kann die Wahrscheinlichkeit doch kaum sein...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
@nbatibo ja das stimmt, problem ist nur, ich habe so gut wie gar keine ligue 1 gold rare spieler mehr. :( habe zuviele anscheinend für sbc's die letzten wochen verballert.

habe soeben eine tradeable totw sbc for free aus untradeables gemacht und habe angst das pack zu öffnen... :cry1:
kann @Angliru oder @nbatibo irgendwie magisch packluck rüberreichen? :wavey:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
@nbatibo ja das stimmt, problem ist nur, ich habe so gut wie gar keine ligue 1 gold rare spieler mehr. :( habe zuviele anscheinend für sbc's die letzten wochen verballert.

habe soeben eine tradeable totw sbc for free aus untradeables gemacht und habe angst das pack zu öffnen... :cry1:
kann @Angliru oder @nbatibo irgendwie magisch packluck rüberreichen? :wavey:


Mach auf das Ding. Mbappe sei dir gegönnt:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
meh was ein mist und die schreiben das auch nirgends hin, wie geil. :D egal, ich will son ziehen! ein ligue 1 upgrade habe ich noch mit bissl snipen zusammengekratzt.

@Roneem10 leider nur das aktuelle totw :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
5412

Ich muss das Spiel boykottieren, ernsthaft! :mad::wallbash::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Ein Rivals-Spiel gemacht und direkt kein Bock mehr, aber immerhin kann ich jetzt nachvollziehen wie mir die Gegner immer mit Mbappe weggerannt sind. Meine Güte...
:crazy:

Zwei Buden hat er gemacht, aber ich lass das mal lieber mit der Spielerei...
:D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
@Spree

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. (y) Hab gedacht war Best Of wegen Mbappe.

Ich meine hätte auch schlimmer kommen können. Jetzt haste wenigstens nen TOTW Spieler für nen gute SBC:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Hab jetzt auf Futbin Import meine restliche Tradepile angeschaut und Stand heute bin ich genau bei 502k Gewinn. 95x Mandzukic+Dzeko sind bereits nach 24std alle weg bis zu 60% Aufschlag. Jetzt sind es nur noch 5x Kroos, 22x Benzema und 5x Mahrez SIF übrig. Alle zu absurden Preisen gesniped. Da die Preise aber immer noch ordentlich gedrückt sind wegen haufenweise Promo Orgien, SBC's, usw. würde ich erst nächste Woche so richtig abkassieren bis zu 600k oder mehr. Solange bleiben sie ÜV drauf, da geht immer mal einer weg. Bin absolut zufrieden, besser als ich es mir erhofft habe. Habe noch 590k zur Verfügung und hoffe einfach mal, dass heute beim Super Duper Sunday EA nochmal so richtig sich mit 125k Sets austobt. Am besten gleich 5 Millionen davon reinstellen, die ganzen Deppen kaufen und fressen alles auf und ich werde virtuell schön reich. :clowns:

@The Grandmama auf jeden Fall. Schätze er wird in den nächsten 2 Wochen oder vllt schon zur nächsten WL zwischen 100-120k wert sein, vllt auch mehr. Sein IF lag die ganze Zeit bei 97k im Schnitt zB. Er ist nur so heftig gestürzt weil heute die TOTW tradeable SBC kam und ihn natürlich viele ziehen und den Markt überfluten. Nach Salah definitiv der beste RF der Liga, seine RTTF ist mit knapp 300k die teuerste, also wird sein SIF irgendwo im Mittelfeld landen. Gut spielbare Informs sind sowieso sehr preisstabil und immer gefragt wenn out of packs. Da mache ich mir keine Sorgen. Es sei denn, EA haut bald wieder kurz vor Weihnachten irgendwelche Märchen aka Geldgier Promos raus... :sleep: Ansonsten immer ÜV draufstellen, da kann mal einer gut weggehen siehe bei mir heute vormittag für 134k. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
40 Packs jetzt hintereinander ohne Walkout. Immer noch Özil 84 bester Pull.:kopfpatsch::rolleyes:(y):gitche:


Hab jetzt auch 5x den 87er Mahrez für 75k mitgenommen. Mal gucken ob das was wird. Ich pack die einfach für 130k auf die Transferliste. Da ich eh keine WL zocke und auf Token grinde hab ich genug Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben