FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
So, besseres bekomme ich nicht hin. Bin durch im Kopf, kein Bock mehr. Da hat @theGegen endlich seinen Zanetti als die Lösung für alles. :D

5530

Sissoko nervt zwar aber geht nicht anders. Meh. Jetzt nur die Frage: warten, nicht warten? Fallen die Preise weiter so heftig oder steigen sie doch wieder? Komisches Jahr... Und was wird Messi PotM kosten? :sleep: Ich wette dass der NIF wieder hochschiesst, wenn die PotM zu teuer wird oder der NIF gebraucht wird.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Bis Gold 2 gespielt (17-7), für mehr hab ich kein Bock bei den völlig labilen Servern... Ist echt ein Glücksspiel, ob man ein gutes oder völlig bekacktes Spiel erwischt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Cuadrado als RV :love:

Der perfekte Mann für die 3er Ketten Liebhaber und dazu quasi geschenkt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
zwar nett trotz schlechten def. stats aber irgendwie useless zwecks verlinkung. für serie a teams aber coole sache.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Als RM wäre er mir lieber gewesen. Aber auch so nicht besser als Navas.
Evtl. als Sub. Mal überlegen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Bin ich froh, dass ich am Freitag nicht aus Langeweile den Saudi-RV gemacht habe - falls mich die Lust nochmal packt, hab ich jetzt Cuadrado for Free...

...und könnte sogar Politano spielen :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Sympathischer kleiner Bengel, dieses mal mit dem 30-0. :eek:
Schöne Spielweise, setzt die Skills immer richtig und nur zum Vorteil ein.


Spielt auch Ramos & Varane - denn er weiß, was gut ist. :D;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Alter, jetzt stürzen auch meine großen Icons dick ab. Dalglish von 2,3 auf 2,0. Eusebio von 4,3 auf 3,95, Nedved von 1,0 auf 0,8. Da im Gegenzug alles andere auch günstiger geworden, jetzt nicht so wild, aber ist schon krass.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Wahrscheinlich entleeren sich momentan alle von Black Friday und TOTG. Anders kann man das doch nicht erklären.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich bin auch die ganze Zeit nur sprachlos wie alles fällt. Würde am liebsten Messi rechtzeitig so billig es geht schon mal im Voraus holen aber wie so immer spekuliert man auf noch größeren Preissturz... :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Oder kehren auf den NIF um weil viel zu teuer, wodurch der NIF im Preis explodiert. :D Ich werde aber wohl auch auf den PotM spekulieren. Wenn der Preis stimmt, schlage ich zu. Durch paar HR Jungs und Informs erspare ich mir schon mal 300k oder so. ^^

Wann kommt er, Dienstag?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
...oder man brauch den NIF für die SBC.
:D

Aber wenn ich aus den letzten Jahren eins gelernt habe, nie mehr so teure Untradeables. Das ist schon belastend...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
kommt wie gesagt auf den Preis an. Für 2 Mio ja, sonst eher nicht. Also eher nicht. :D Vermute er wird um die 2,5 Mio wert sein. Normalerweise sollte man sich jetzt mit Cavanis und Busquets dieser Welt eindecken. ;)
 
Oben