So, ich habe fürs erste fertig!
Wollte einfach nicht mehr warten, die Preise waren auch zu verlockend. Wenn sie weiter sinken, dann ist es eben so. Die Spekulationen machen einen fertig...
Messi für 1,237 Mio geholt, Ramos TOTGS für 285k und Ter Stegen TOTGS für 115k. Geht klar, zumal ich meinen Ramos NIF + MATS NIF mit Gewinn verkaufen konnte (je + 10k pro Karte). Der Aufpreis war also nicht sonderlich groß und wenn ich mal irgendwann Abwechslung möchte, ist die Kohle gut angelegt, da ab Freitag out of packs.
Für Baggio sind jetzt knapp 1,5 Mio über (ersetzt dann Lucas), damit werde ich erstmal weiter traden und snipen.
Kommt wieder so eine nette Promo am WE, könnte ich bei meinem aktuellen Tempo wieder 500k bis 1 Mio Gewinn erwirtschaften.
Sehr schade um Flashback Paulinho, schätzte ihn sehr. Leider katastrophal zu verlinken. Mal sehen ob Sissoko auch bei mir so OP spielt wie bei den Gegnern. Lucas tut das schon mal ^^ Hoffe aber nachwievor auf einen Futmas Sissoko, wäre einfach perfekt.
PS: Agüero Scream anstatt Lucas wäre auch heftig
und gibt die nötigen Links zu Son u. Messi. Das ist Plan B, falls Baggio absurd teuer wird oder dieses FIFA schlecht spielbar (wovon ich jetzt nicht ausgehe).